Nachbetrachtung 9. Spieltag, FC Ingolstadt - FCA

  • Sooooo!
    Auswärtssieg, Auswärtssieg, Auswärtssieg! 2:1!
    Noch ein Sieg am Dienstag gegen den FSV, dann ist das einigermaßen akzeptabel.


    Eure Kommentärchen zum Spielchen ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • So, wir sind wieder da :)
    Gutes Spiel der Mannschaft, besonders Werner und da Costa haben mir gefallen. Der Gegner doch sehr harmlos, trotzdem hier und da Unsicherheiten in unserer Abwehr und in den ersten 20 Sekunden sogar im Tiefschlaf. Trotzdem natürlich ganz klar verdient gewonnen, hätten mehr Tore machen MÜSSEN.


    Positiv: Werner, da Costa, Thurk
    Negativ: Sinkala, Baier, Ingolstadt

  • jetzt ein entspanntes Wochenende und danach volle Konzentration gegen den FSV!!


    Nicht unterschätzen - fighten - spielen - Tore schiessen.


    Ich freu mich nicht nur für uns Fans, sondern auch für Holger Fach und die Mannschaft.
    :Zunge: :smile: =) :tongue: :cool: :winken: :rolleyes: 8) :P ;) :) :] :winken: :zwinkern: =)

  • Sensationeller Auswärtssupport über die ganze Spielzeit, ein Riesen Kompliment an alle die in Ingolstadt waren, ihr habt den Radioreporter bei 90 elf übertönt. Lob an die Mannschaft die nach dem Rückstand nicht eingebrochen ist. Ein verdienter Sieg.So kann es weitergehen :thumbsup:

  • großes Lob an die Mannschaft, daß Sie den frühen Rückstand gut weggesteckt hat und nach einer klasse Auswärtsleistung den verdienten Sieg eingefahren hat. Am meisten überrascht hat mich M. Thurk, der heute läuferisch u. spielerisch eine super Leistung gebracht hat. Er war im Vergleich zu den letzten Spielen nicht wiederzuerkennen. Was noch deutlich erkannbar war, ist, daß das Verhältnis Trainer/Mannschaft intakt ist. Dies war an den Gesten nach dem Spiel deutlich zu sehen. Jetzt hoffe ich auf einen Sieg gegen Frankfurt u. dann schaut die Fußballwelt schon wieder deutlich besser aus, und daß mit Holger Fach.

  • Back from Ingolstadt!
    Super geiler Sieg unserer Mannschaft, die taktisch perfekt gespielt hat, sich von einem Rückstand überhaupt nicht hat beirren lassen und die vorallem von der ersten Minute an gezeigt hat, dass es hier nur einen Sieger geben kann.
    Mich freut der Sieg auch deswegen tierisch, weil damit die ganze scheiss Luhukaydiskussion wieder in der Kiste verschwinden kann und wir nun hoffentlich in Ruhe weiterarbeiten können.
    Wenn man heute den Trainer ein wenig beobachtet hat, dann hat man gesehen, dass der mit vollem Herzblut bei der Sache ist und die Jungs auch während des Spiels erreichen will und auch erreicht.
    Klasse Leistung und verdienter Sieg!
    :thumbup:

  • Extrem wichtiger Sieg heute. Die Mannschaft konnte nach dem doch sehr glücklichem Spiel gegen Pauli nochmal Selbstvertrauen tanken. Frankfurt und Osnabrück werden jetzt nicht gerade Punkte verschenken, dann kommt Fürth und noch der TSV.

  • Nach der super schnellen Führung der Ingolstädter, dachte ich nur, shit.


    Aber dann war unsere Mannschaft über das ganze Spiel überlegen und hat am Ende verdient gewonnen.


    Ich gehöre ja zu den Support Nörgeln, die immer negativ die Stimmung empfinden und immer "zu wenig " aus dem Augsburger Block kommt, heute muß ich den mitgereisten FCA Fans einen Kompliment aussprechen. Tolle Unterstützung der Mannschaft, sehr gut, meinen Respekt.


    Hoffentlich geht es am Dienstag ähnlich ab und dann holen wir auch den nächsten Dreier

  • So auch wieder zuhause.


    Muss mich jetzt nur noch auftauen :grinsen:


    Mann war das ein Spiel - Super Jungs - Super Stimmung - einfach Geil :mrgreen:


    So jetzt nachher noch DSF gucken - und die Stimmung nochmals reinziehen :zwinkern:

    ** Wer hätt`s geglaubt, der FCA in der 1. Liga und weil`s so schön war noch ein weiteres Jahr **

    ** Kunde in der (Impuls) SGL Arena **

  • Hab's grad gsehn auf DSF - Respekt, Respekt. Warum ned gleich so? Jetzt heißt's konservieren. FSV, Osnabrück und Färrdd. Mindestens 5 Punkte bitte.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • So endlich wieder daheim aber die Stimme hab ich wohl in Ingolstadt verloren...


    Geiler Support über das gesamte Spiel hinweg, wenn das Zuhause mal klappen würde!


    Spiel war super auch wenn nach 20 Sekunden erst ma Shock war :S


    Weiter so Jungs, das gilt für die Manschaft und für den Support, aber der Support von Ingolstadt kam ja hauptsächlich vom Stadionspreche 8)

  • Großer Kampf, spielerisch anschaubar und der Sieg. Besser kann ein Wochenende nicht beginnen. Einzige Träne im Auge: Lars Müller. Was ist den bloß los mit dem??? 1 HZ nicht mal 3.Liga reif. Danach besser, aber extrem steigerungswürdig. So jetzt geh ich feiern Oleole.....