10. Spieltag Di., 28.10.08 17.30 FCA - FSV Frankfurt

  • 2. Bundesliga, Saison 2008/2009
    10. Spieltag


    FC Augsburg - FSV Frankfurt


    Terminierung:
    Dienstag, 28.10.08 17.30 Uhr im Rosenaustadion in Augsburg


    Teil 5 der Rosenau-Abschiedsparty! :love:

    Schiedsrichter:
    Dr. Jochen Drees, Münster-Sarmsheim


    Aktuelle Tabelle:
    15. FC Augsburg 9 Punkte 3S 0U 6N 33%
    17. FSV Frankfurt 6 Punkte 1S 3U 5N 22%


    Aktuelle Form:
    FC Augsburg: N * N * N * S * S - 6 von 15 Punkten
    FSV Frankfurt: N * N * N * N * U - 1 von 15 Punkten


    Bilanz der letzten beiden Spielzeiten:
    Kein Vergleich. Frankfurt Aufsteiger aus der RL Süd.


    Torjäger:
    FC Augsburg: Torghelle (5)
    FSV Frankfurt: Cenci (4)


    Vorabinformation:
    Svens Vorbericht im Live-Ticker


    Wettquote:
    S: 1,70 U: 3,40 N: 4,60


    Motto des Spieltages:
    Friede, Freude, Eierkuchen!

    Meine Aufstellung des FCA:
    .............Torghelle.......Thurk.....................
    Werner.............da Costa.................Strauß
    ............................Sinkala........................
    L. Müller (C)...Hertzsch...Möhrle....C. Müller
    .......................Neuhaus...........................


    Meine Prognose:
    FCA - FSV Frankfurt 4:2


    Tippabgabe:
    Hier


    © Autor: :Nr.12:

  • So jetzt geht´s richtig los. Ich tippe beim AZ-Spiel mit und habe schon vor zwei Wochen meine Tips zu den beiden Spielen gegen Ingolstadt und Frankfurt abgegeben. Der erste stimmte gestern schon mal. Hoffe mit dem am Dienstag liege ich auch richtig: 3:0. Mal schauen. :zwinkern:

  • Das Wahlstudio für Dienstag ist eröffnet. Hier gehts zur Tippabgabe.


    Dies gilt auch für den Moderator von der brennenden Nuss, anstatt hier völlig verfrüht einen Thread zu eröffnen, nur um einen völlig unrealistischen Tipp abzugeben. :Zunge:


    Die Zeit drängt. Und wehe bei der Anzahl der Tipper kommt wieder so eine blöde Zahl raus, die es auf meiner Tastatur nicht gibt. :unglücklich:

  • Leider eine sehr unglückliche Uhrzeit. Werden wohl nicht mehr als 12100 Zuschauer aber mit einem Sieg rechne ich trotzdem. FSV ist schlagbar und Selbvertrauen sollte die Manschaft auch wieder haben.


    Zwölfer ich habe brav getippt:)

  • Ein großes Wetterportal sagt für den Dienstag 100% Niederschlagswahrscheinlichkeit voraus. Hoffentlich braucht man nicht wieder einen Freischwimmer, wie letzte Saison im Heimspiel gegen die Osnasen! Seltsamerweise war das auch ein Dienstagsspiel, wenn ich mich recht erinnere. Zufälle gibt's :kopfkratz:


    Immerhin haben wir damals mit 2:0 gewonnen! Wenn das keine guten Vorzeichen sind :D


    Ich hoffe nur, der FCA hat für genügend schöne Rettungsschwimmerinnen gesorgt :winken:

  • Ich hoffe nur, der FCA hat für genügend schöne Rettungsschwimmerinnen gesorgt


    Schlagzeile in BILD: Baywatch in der Rosenau! :hihi:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Also das Spiel fängt bei 0:0 an und es wird bestimmt kein Selbstläufer, ich hoffe das man die Frankfurter nicht unterschätzt, immerhin haben sie Rostock zuletzt ein Unentschieden abgerungen.Apropos Unentschieden, wir sind die einzige Mannschaft in Liga 2 die nach 9.Spielen noch kein Unentschieden auf dem Konto hat, rein Statistisch wäre es langsam Zeit, wünsche mir aber einen Dreier.. In der Hoffnung auf Verbale Unterstützung gegen Orals Team und die Vermeidung eines Analen Ergebnisses


    Mein Tipp: statistisch ein 0:0


    erhofft: 2:0


    Zuschauer 10051 davon 50 Frankfurter


    inofizielle Motto: nach der Arbeit ist vor dem Sieg ;)

  • wünsche mir aber einen Dreier.. In der Hoffnung auf Verbale Unterstützung gegen Orals Team und die Vermeidung eines Analen Ergebnisses


    Ich bin mir sicher, dass mit dieser Wortkombination die Anzahl der Suchmaschinenzugriffe auf dieses Forum sprunghaft ansteigen wird. :zwinkern:


  • Ich bin mir sicher, dass mit dieser Wortkombination die Anzahl der Suchmaschinenzugriffe auf dieses Forum sprunghaft ansteigen wird. :zwinkern:

    was tut man nicht alles um die Leute davon zu überzeugen das FCA sexier ist als FCB,FCI,FCK ... :hihi:

  • Vielleicht wird's ja auch ein Ergebnis, welches in die Analen eingeht? Das 9:0 von Roschtock ist zu toppen! Dafür hätten wir ja dann auch den passenden Topstürmer Toppmöller... :mrgreen:


    Nee, alles für'n Arsch!


    ... bei unserer Abwehr geht's ohne Gegentor kaum ab, also ein geschmeidiges 3:1, nach einer grottigen ersten Halbzeit, vor 8.500 Zuschauern, mehr werden es bei der Wettervorhersage und bei dem Termin kaum werden.

  • Apropos Unentschieden, wir sind die einzige Mannschaft in Liga 2 die nach 9.Spielen noch kein Unentschieden auf dem Konto hat


    Noch sind wir nicht die einzigen. Es sei denn, daß Oberhausen sich morgen nicht entscheiden kann, ob sie gegen Lautern mal flott einen Dreier einfahren sollen oder ob sie sich von ihnen wegblasen lassen.

  • Siegesserie!


    Wir besiegen die Frankfurter nach zähen Kampf mit 3:1. Wir werden die Hessen nicht unterschätzen und mit dem Selbstvertrauen der beiden letzten Spiele muss zuhause einfach der Dreier gegen den Aufsteiger her. Hoffentlich machen die Jungs es sich nicht zur Gewohnheit Spiele zu drehen. Eine beruhigende Führung sicher nach Hause spielen kann auch mal ganz nett sein.