10. Spieltag Di., 28.10.08 17.30 FCA - FSV Frankfurt

  • Mir würde ja schon reichen wenn wir heute bei uns aus der Rosenau was mit nach hause nehmen könnten,
    den Rest erledigen wir dann nächstes Jahr in Frankfurt !
    Aber so wie es im Moment aussieht, wird heute für unsere "Schönwetter" Fussballer nicht viel drin sein !


    Mein Tip 0 - 1 Frankfurt :traurig:

  • Mein Tip:


    4:0 Für Augsburg :blumen:


    genauer gesagt: :Nr.12:
    1:0 Thurk (32. Minute, rechtsschuß ins linke untere Eck)
    2:0 Thurk (39. Minute Kopfball oben in die Mitte)
    3:0 Thurk (42. Minute von links kommend ins rechte untere Eck)
    4:0 Torghelle ( 90. + 2. Abstauber nach gescheitertem Faulelfmeter )


    :thumbsup:

  • Die Tipps im Wahlstudio (71% Sieg) sind alle so euphorisch, dass es mir graut... Ich will ja auch dass der FCA gewinnt - von mir aus 11:0 - aber viele nehmen die giftigen Frankfurter auf die leichte Schulter. Die haben nichts zu verlieren und werden uns das zeigen!

  • So ist das halt als FCA Fan. Entweder himmelhoch jauchzend oder zu tode betrübt. Dazwischend ist lange Zeit gar nichts :)


    Das spiegelt sich dann auch in den Tipps wider.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Ich tippe mal ein 1 : 12 Debakel :hihi:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Bin auch eher pessimistisch. Denke es wird ein 1:1 oder 0:1.
    Gegen Ingolstadt waren wir nicht so gut, sondern der Gegner schlecht. Gegen ne richtig gute Mannschaft hätte der FCI doch wieder 1:6 verloren. Dazu kommt, dass wir - wie immer - Schwächen in der Abwehr und Probleme im Verwerten der Torchancen hatten.
    Dennoch müssen wir heute eigentlich gewinnen wenn wir in ruhigeres Fahrwasser kommen wollen.

  • Ich habe gerade den Vorbericht zum heutigen Spiel bei "bundesliga.de" gelesen und war über eine Aussage schon etwas verwundert:
    "Augsburg ist top besetzt. Wir müssen versuchen, dort einen Punkt zu
    holen und dann im Heimspiel gegen Aachen zuschlagen", gibt Frankfurts
    Manager Bernd Reisig die Richtung für die englische Woche vor.


    Da fiel mir doch gleich auf, dass dieser Herr Reisig offenbar keine Ahnung davon hat, dass man nur gegen Gegner "auf Augenhöhe" zuschlagen kann. Wir in Augsburg wissen das spätestens nachdem man Punkte gegen zwei diesjährige und einen letztjährigen Aufsteiger gemacht hat. Und jetzt muss Aufsteiger No. 3 dran glauben!


    Schließlich gilt beim FCA auch: "Wir sind wieder im Geschäft, und das ist der Beweis, dass man die Dinge realistisch sehen sollte."

  • Die Tipps im Wahlstudio (71% Sieg) sind alle so euphorisch, dass es mir graut... Ich will ja auch dass der FCA gewinnt - von mir aus 11:0 - aber viele nehmen die giftigen Frankfurter auf die leichte Schulter. Die haben nichts zu verlieren und werden uns das zeigen!


    Das ist typisch, einen Normalzustand gibt es nicht. Die Stimmung wechselt quasi bei Sieg und Niederlage von 100 auf 0 oder umgekehrt.
    Also ich habe ja auch schon geäußert, dass den FSV Frankfurt für einen unangenehnem Gegner halte, aber diese Meinung liegt garade nicht im Trend. :grinsen:


    In einem Punkt muß ich Dir aber widersprechen. Frankfurt hat sicher auch etwas zu verlieren und wenn es nur Punkte sind.

  • Ich denke Trainer Oral wird seinen Jungs heute ordentlich den Marsch blasen :mrgreen: Das haben auch die Rostocker am Freitag zu spüren bekommen, die nach einem 9:0 Sieg grade mal einen Punkt in Frankfurt erzielen konnten. Sie stehen in der Defensive sehr gut, und es wäre für uns schwer von Vorteil ein schnelles Tor zu machen. Ich rechne mit einem kampfbetonten Spiel mit zwei Manschaften, die sich auf gleicher Augenhöhe bewegen :ugly:

  • Hat mir jemand eine VIP Karte ?
    I will net nass werden !
    Biete eine M Block Karte unter freiem Himmel, aber mit Sterne sehen wirds wohl nix bei dem Sau Wetter !
    I würd sagen wir verschieben das ganze auf einen nicht so regnerischen Tag,
    dann haben wir wenigsten auch gleich eine grössere Chance das Spiel zu gewinnen !
    Denn bei dem weinenden Himmel seh ich für heute schwarz.
    Mein Schätzchen hat sich schon geoutet, Sie ist nur ein schön Wetter Fan somit hätte ich heut eine Karte zu verschenken !


    Huch jetzt komm ich mir schon vor wie wenn ich die AZ wär, die haben Ihre ja auch alle verschenkt.
    Bin ich froh wenn die neue Arena fertig ist, dann hätt ich mir die 45 Euronen für einen neuen FCA Regenkittel heute sparen können,
    ist ja schon fast die halbe Saison Karte !
    So grün wie die ist, kann ich sie auch bei der Jagd anziehen, sollte der FCA absteigen und ich zu Hopps Truppe wechseln müssen ? !