Ingolstadt: Fans auf dem Zaun

  • Hallo,


    ich möchte mal noch was zu gestern schreiben, was mir auf der Seele liegt:


    Wir haben jeweils 13,- EUR für eine Stehplatzkarte gezahlt und rein GAR NICHTS gesehen wegen den Leuten auf dem Zaun. Auch wo nur noch unser Megaphon-Mann oben stand, haben wir die Augsburger Tore nicht gesehen.


    Als div. Sprechchöre wie "runter vom Zaun" von einigen Leuten kamen, kam vom "Dirigenten" eine vulgäre Geste in Richtung eigene Fans. Das kanns eigentlich nicht sein. Wenn ein Tor fällt und alle mal hochspringen oder zum Ende der Halbzeiten als Choreographie alle mal kurz auf die Zäune springen, dann sag ich ja nichts, aber ständig oben sein und die Sicht versperren??


    Wir hätten doch alles auch mitgemacht, wenn er weiter unten gestanden wäre (z.B. Tartanbahn). Deswegen sehen wir ihn ja trotzdem und singen bzw. sprechen nach. Das wäre doch kein Problem gewesen.


    Klar ist natürlich auch, dass das Ingolstädter Tuja-Stadion ein Witz ist. Nur müssen wir da eigentlich zusammen das regeln können.


    Was denkt ihr drüber?


    PS: Gott sei dank spielen wir nächstes Spiel wieder in der Rosenau !!! Da sieht man alles ohne Probleme. :mrgreen:

  • Hi,


    ich kann dich schon verstehen, dass du dich ärgerst wenn du nichts siehst hätte mich auch gestört. Ich finde aber das der Cappu auf den Zaun gehört, wo kommen wir denn da hin wenn man unseren Cappu nicht mehr gescheid sieht :smile:


    Zum Glück haben wir das Rosenaustadion =)

  • Die Sichtbehinderung gestern in Ingolstadt war sicherlich für einige Fans ärgerlich. Vor mir stand auch ein 2 Meter Kerl !!


    Habe gestern auch nicht alles gesehen. Aber diese Bruchbude war sicherlich der Hauptgrund das viele gestern nicht soviel vom Spiel gesehen haben.


    Mannschaft mit solch einem "Stadion" haben in der 2 Liga nichts verloren !! Fertig !!


    Und die 13 € Eintritt waren auch eine Riesensauerrei !!

  • Kann ich nicht nachvollziehen...


    Der Cappo gehört nun mal auf den Zaun, auch wenn das Stadion so scheiße gebaut ist. Wenn der Cappo unten auf der Bahn gestanden wäre, hätte man ihn nur max 10m weiter verstanden was er überhaupt anstimmen will. Außerdem übertreibst du es glaub ich auch ein bisschen, man hat vielleicht nicht alles gesehen, aber dass du gar nichts gesehen hast :verwirrt:
    Ne andere Möglichkeit wäre sich ein wenig höher im Block zu stellen, wo war da das Problem?

  • Persönliche Meinung von mir:


    Ich war gestern auch in Ingolstadt und wenn jemand meint, dass die Leute vom Zaun runtergehören, dann können sie sich das Spiel auch in Premiere anschauen. Da ist es erstens billiger und zweitens müsst ihr euch nicht über irgendwelche Leute aufregen die aufm Zaun sind. Ich finds einfach nur scheiße die Fans anzumachen die die richtige Stimmung machen.

  • Das der Cappu die Fans wegen der "Zaunrufe" blöd angemacht hat kann ich nicht bestätigen, er hat doch zu denen aufm Zaun gesagt das sie runter gehen sollen...


    Die vulgäre Geste hat er zuvor zu den jenigen gemacht die mal wieder meinten mit der Legio streiten zu müssen (Legio ihr Lutscher oder ähnliche rufe :thumbdown: )

  • Persönliche Meinung von mir:


    Ich war gestern auch in Ingolstadt und wenn jemand meint, dass die Leute vom Zaun runtergehören, dann können sie sich das Spiel auch in Premiere anschauen. Da ist es erstens billiger und zweitens müsst ihr euch nicht über irgendwelche Leute aufregen die aufm Zaun sind. Ich finds einfach nur scheiße die Fans anzumachen die die richtige Stimmung machen.

    dem ist nichts hinzuzufügen, ne andere Möglichkeit wäre sich vllt. Sitzplatzkarten zu kaufen. Sich in den Auswärtsblock zu stellen, und sich dann noch beschweren das der Cappo auf dem Zaun (was fast überall so ist) finde ich schon sehr dreist.

  • Also ich kann mit dem Thema Eröffner caruno mit fühlen.
    Meine Frau und ich sind ja nicht grösser wie eine geschwollene Ameise,
    somit haben wir beide leider auch nicht viel gesehen.
    Bis wir dann in der Halbzeit etwas höher gegangen sind, was unser Nix ja dann auch getan hat,
    dem gings mit Sicherheit auch nicht anders.
    Was den flip-flop-fighter angeht, Der gehört auf den Zaun, denn kräht der Gockel auf dem Mist,
    ändert sichs Wetter oder bleibts wies ist ! Und zweitens sieht man das Krispele ja so kaum =)


    Spass bei Seite aber das Stadion ist genauso schaise wie das in Pauli oder Freiburg !
    Und wenn man den anfeuernten Jungs sagt, dass andere 10.000 Fans auch was sehen wollen,
    denke ich kann man auch mal nachgeben und runter gehen.
    Man muss ja nicht immer so egoistisch sein.
    Und wenns dann noch so Erfolgslegioner sind, die nur die 70 km nach MUC oder Ingolschdadt fahren dann geht mir so die Galle hoch !
    Nächstes mal wenn nicht gefolgt wird bekommen die kleinen Jungs einzeln den Arsch voll, denn nur gemeinsam sind se stark !


    Also lange rede kurzer Sinn, wir sind alle "Augschburger Jungs", somit haben wir auch ein Recht solch rumreiche Siegtore zu sehen !
    Bis bald in Osnabrück !

  • welche erfolgslegionäre? :kopfkratz: bzw was soll das bitte sein?


    Das sind die 30.000, die am 16.03.2007 zum ersten Derby in die Allianz-Arena gereist sind. Es sind also Leute mit einer etwas anderen Auffassung von Fußball.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Nordschwaben, da muss ich Dir Recht geben,
    aber Gott sei Dank war das so ein kleiner Giftzwerg den hat man ja fast nicht bemerkt.
    Ohne Windel hätt man Ihn gar nicht gesehen.
    Na das nächste mal sehen wir ja wieder mehr, denn da sind wir ja wieder unter uns in Osnabrück !