Nachbetrachtung 10.Spieltag, FCA - FSV Frankfurt

  • Was mich am meisten Ärgert ist wie wir den Punkt verschenkt haben!


    und dieses Scheiss Hoch/Lang Spiel das wird nie was...


    Wenn schon ein neuer Trainer dann bitte mit Ruhe und keinen Arbeitslosen Selbstdarsteller der vor jedem Spiel durch die Blume das Ergebniss bekannt gibt, und einen mit dem man mal 2-3 Jahre arbeitet.


    Aber ich glaub beim FCA stimmt es nicht nur im Spiel, denk da ist einiges im Argen!

  • Was ich viel schlimmer fand als die Leistung der Defensive (ja, man darf den Gegner vor dem 16er stören, denn sonst wirds wieder eng) war die satte rechte Außenbahn...Baier zu Müller, der zu Baier und wieder zu Müller (oder andersrum), dann in die Mitte ziehen (20m vor der Grundlinie) und weg ist die Pille...Die gruselige Floskel "Rücken der Abwehr" sollte Fach vielleicht ansprechen, solange er das "taktische Konzept" noch ausgeben darf :kopfwand:

  • Was wollt Ihr Leute, wir sind endlich mit den Erdwürmern der 2. Liga auf einer Augenhöhe. Frankfurt hat gespielt wie ein Absteiger und wir waren nicht in der Lage mit unserem Spielerpotential ein solchen Gegner zu schlagen.


    Das Motto lautet jetzt: Hauptsache nicht verloren - ein toller Anspruch!
    Wenn jetzt noch keiner gemerkt hat, daß wir mit diesem Trainer ein heißer Abstiegkandidat sind, der tut mir leid.


    Er wird auch seit Jahren der erste Trainer sein, der es schafft in München zu verlieren!! :grinsen::grinsen:


    Was sollte denn der Mist mit den 15.800 Zuschauern? War das die Summe der verkauften Karten inkl. Freikarten und diese gilt dann als Zuschauerzahl? Das wäre doch wahnwitzig. Eigentlich waren nur 7000 Zuschauer vor Ort, oder?

  • Was sollte denn der Mist mit den 15.800 Zuschauern? War das die Summe der verkauften Karten inkl. Freikarten und diese gilt dann als Zuschauerzahl? Das wäre doch wahnwitzig. Eigentlich waren nur 7000 Zuschauer vor Ort, oder?


    Dachte ich zuerst auch aber es waren die Blöcke gut gefüllt, auch im k Block der normal leer ist, okay es waren nicht viel Frankfurtet da ( 20 ? )


    Aber ob die 15800 auch Bezahlt haben glaub ich auch nicht, denke da waren sehr viel Freikarten im Umlauf...


    Obwohl das Spiel gestern war bin ich immer noch sauer :cursing:

  • Gestern hat die Mannschaft ihren Offenbarungseid abgelegt. Der Torhüter spielte mit einer glänzenden Sicherheit den Clown (bayr. Depp) der Abwehr. Die Abwehr löchrig wie fast immer (was aber auch mit unserem Mittelfeld zusammen hängt). Das Mittelfeld oder der Klumpen in der Mitte. Mir fehlen die Worte. Baier und Werner ziehen von außen in die Mitte, wo Da Costa, Thurk und Sinkala schon sind und spielen sich ungekonnt die Bälle auf engsten Raum zu. Aufgefüllt wird die Außenposition über die Außenverteidiger, die dann bei Kontern hinten fehlen. Der Sturm: Totaler Ausfall. Sandor hat das Motzkisyndrom von Thurk übernommen, der extrem pigmentierte Kleiderschrank stand einfach nur rum, und Szabics trifft den Ball nicht mal Vollspann, sondern nur mit der Pike, ne, das war gestern nur schlecht. Herr Rettig, wenn Sie nur auf sportliche Fragen antworten, dann folgende Fragen:
    Wann kommt ein Fußballlehrer,
    der den Außenspielern erklärt, was die Aufgabe eines Außenspielers ist?
    der dem Torwart erklärt, dass der 5m- Raum sein Heiligtum ist!
    der den Stürmern erklärt, wo das Tor steht?
    der die Stürmer Abschluss üben lässt?

  • kein neuer! daran merkt man die frischlinge im stadion! :mrgreen:
    das war unser oldschool stadion sprecher noch aus RL zeiten! jawoll und fein hat ers gemacht. hat nix vergessen, was ihm in der aufstiegssaison mühsam beigebracht wurde! :thumbup:


    r. störmann war krank.

    Danke und Frischling stimmt net ganz, seit über 2 Jahren dabei , zu RL Zeite nicht aber aus dem Raum Stuttgart nach Augsburg zu fahren wäre ja auch deppert, mir reichen die 50 km momentan schon ! :thumbsup:


  • Zitat

    Summa Summarum - zwei Punkte verschenkt!


    Shit! Mannschaften, die hier in Blau-Schwarz antreten führen immer zu einem Grottenkick ( Paderborn, Koblenz und heute FSV) - diese Trikotkombination sollten wir jedem Gegner verbieten! :mrgreen:


    Ja hatte auch fest mit einem Sieg gerechnet, der buchstäblich verschenkt wurde, wenn ich neben den 2 vergebenen 100 % Torchancen in der 1. Halbzeit und dann noch die Riesen Torchance von Szabics in der 75. Minute sehe. Schießt etwa 7 m vor dem linken Tor einlaufend etwa 6 m am rechten Torpfosten vorbei. War zwar ein herrlicher Spielzug aber gebracht, nichts! Was der Mann allein in dieser Saison Torchancen vergeben hat geht nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut. Kläglich auch sein Schuss in der 92. Min. in den noch Kioyo vergeblich grätschte.


    Hoffentlich rächen sich die 2 verschenkten Punkte nicht noch sowohl für die Mannschaft als auch für Trainer Fach, der aber für die vergebenen Torchancen am wenigsten dafür kann. :blumen:

  • Hallo Fans,


    bin gestern genauso enttäuscht nachhause gefahren wie wohl die meisten hier. Hab mir dann das Spiel auf Premiere nochmal angetan und bin dabei eingeschlafen. Nach dem aufwachen nochmal zurückspulen und das Ganze nochmal konzentriert angesehen. Und was sah ich: Ich sah auf Premiere keinen ganz so schlechten SR.-Kollegen wie ich noch im Stadion selbst vermutet hatte. Dr. Drees hat fast alles richtig erkannt, die Abseitsentscheidungen wo ich bei zweien alles gewettet hätte, waren richtig. So stand Torghelle Anfang des Spieles wirklich beim Abspiel Abseits und auch das Ausgleichstor wurde korrekt erzielt, weil Elton da Costa zu spät nach einer Abwehraktion raus kam und somit die Abseitsfalle von Möhrle und Christian Müller aufgebaut, aufhob. Torwart Neuhaus war bei diesem Gegentor chancenlos, zuvor schon hatte er jedoch einige gute Szenen gehabt.


    In der 11. Minute ein Riesenangriff von Tobias Werner, leider legt er sich den Ball zu weit vor und schlägt sogar noch etwa 1, 5 m vor dem Torhüter anstelle in den Ball, in den Boden. Den leichten Abpraller vom überraschten Torwart setzt dann Torghelle an den Pfosten, nein der Ball war nicht drin!


    20. Minute nach einem Freistoß läßt der sehr gute gegnerische Torwart den Ball abprallen, Torghelle will den Abpraller drüber heben schießt aber den Torwart an, wieder Torchance vergeben.


    26. Minute Thurk tankte sich in den Strafraum und lässt sich nach einem Angriff seines Gegenspielers sehr spektakulär fallen. Aus der Sicht aus dem Z-Block sagte ich den Elfer hätte ich nicht gegeben und einige Umstehende haben das ganz genauso gesehen. Auf Premiere sah man jedoch dass es ein glasklarer Elfer war! Naja deshalb steht auch der Schiedsrichter viel näher am Geschehen als der Zuschauer und so kann man sich eben irren, selbst wenn man auch Schiedsrichter ist. Thurk verlud den Keeper und schoss zum 1 : 0 ein. Jeder glaubte jetzt nun kann man endlich nach der Führung befreit aufspielen, leider war das nicht so der Fall. Der FCA spielte nicht mit dem gleichen Einsatz wie in Ingolstadt. Das Mittefeld zu behäbig und die Außenpositionen wurden wiederum nicht eingehalten, einzig Tobias Werner versuchte das streckenweise auch im Spiel Mann gegen Mann.


    37 Minute Nach fast geklärter Situation im Abwehrbereich bekamen die Frankfurter wieder den Ball abgefälscht zurück. Möhrle und Christian Müller wollten auf Abseits spielen, jeweils ein Spieler links und rechts von den Gästen standen ganz klar Abseits, aber das Zuspiel kam in die Mitte und dieser Mann stand zu dem Zeitpunkt Mutterseelenallein, nicht im Abseits, da Elton da Costa nach einer vorangegangen Abwehraktion den schnellen Schritten von Möhrle und Müller nicht folgen konnte und somit das Abseits aufhob. Das 1 : 1 wurde somit korrekt erzielt.


    39. Minute erneut hatte der FCA die Chance in Führung zu gehen. Einen Schuß von Torghelle Ließ der TW. erneut abprallen und Möhrle wollte anscheinend den TW. tunneln anstatt volle Welle drauf zu halten. Das geschobene Bällchen prallte wiederum an den Pfosten und der TW. fasste Ihn vor der Torlinie. Nein auch dieser Ball war nicht im Tor! Der Einsatz von Torghelle galt dem Ball und hätte vom SR. nicht unbedingt mit Gelb bestraft werden müssen, wie zuvor auch schon im Falle von Thurk. Diese beiden Karten kann man Herrn Dr. Drees als unberechtigt ankreiden und hat viele Fans verärgert Das war es aber dann schon an echten Chancen in der 1. Halbzeit.


    51. Minute Große Chance für Thurk der jedoch im Lauf in die Spitze den Ball zum mitnehmen nicht unter Kontrolle brachte.


    63. Minute 2 : 1 für Frankfurt. Lars Müller verlor an der Außenbahn den Ball hetzte hinterher, Hertzsch griff ungenügend aggressiv an und ließ die Flanke über Torwart Neuhaus hinweg zu. Dieser stand völlig falsch, reagierte beim überfliegen überhaupt nicht und zeigte auch dann kaum eine Reaktion als der freistehende und von Christian Müller nicht nah genug gedeckte Moktari, einköpfen konnte. Es war wieder eine Verkettung von Schuldigen in der Abwehr die einfach unser größtes Sorgenkind derzeit darstellt. Ich kann nur immer wieder wiederholen, warum kauft man 2 unfähige Stürmer, wenn man einen guten Abwehrchef benötigt hätte?


    66. Minute wiederum hatte sich Thurk durchgetankt und wurde umgesäbelt, auch im TV ersichtlich, klarer Elfer. Und wiederum gab es gar keine Frage wer den schießt. Thurk übernahm vorbildlich die Verantwortung dafür und hämmerte den Ball in die gleiche Ecke im oberen Bereich wie beim Ersten, diesmal jedoch berührte der TW. den Ball noch mit der Hand, aber er war zu scharf.


    67. Minute Szabics kam richtigerweise für den immer mehr abbauenden und in die Mitte drängenden Beier. Warum hält der Mann die Außenbahn nicht ein?


    73. Minute Werner spielt sich wieder Mann gegen Mann sehr schön durch, aber seine gedachte Flanke geht leider hinters Tor. In gleicher Minute wird auch der stark kämpfende aber in letzter Zeit unglücklich agierende Torghelle gegen Kioyo ausgewechselt.


    75. Minute Eine Riesenchance nach einem sehr schönen Spielzug mit Vorlage für Szabics der es jedoch fertig brachte etwa 7 m vor dem Tor auf die linke Torseite zustürmend, etwa 6 m am rechten Pfosten vorbei zu schießen. Wie viele ähnliche Torchancen hat der schon nicht nur in dieser Saison versemmelt? Da gibt es nur eines, Üben, Üben und nochmal Toreschießen üben!


    81. Minute, mit Gelb-roter Karte muss der Frankfurter Kapitän richtigerweise vom Platz. Kern der zwischenzeitlich für den von der Vorwoche her doch stark enttäuschenden da Costa ersetzt hat, darf wieder völlig unberechtigt alle Eckbälle und Freistöße schießen. Die gehen dann auch regelmäßig auf dem Kopf der Gegner oder in die Arme des Torwartes. Warum bekommt für Kern nicht einmal wieder Hdiouad die Chance sich zu beweisen da er solche Standarts doch eindeutig besser beherrscht als Kern! Dies Frage muss sich Trainer Fach schon von mir berechtigt gefallen lassen!


    92. Minute wiederum ein völlig verzogener Schuss von Szabics in den noch Kioyo gretzscht, aber auch keine entscheidende Richtungsänderung geben konnte.


    Das war die letzte Chance und wiederum wurden 2 Punkte buchstäblich hergeschenkt die sowohl uns Zuschauern, der Mannschaft und besonders Trainer Fach noch schmerzlich fehlen werden dürften. Aber das Vergeben von 100% Torchancen kann man dem Trainer wohl am wenigsten anrechnen.



    P.S. Dass nicht wieder Beschwerden kommen, diesen Beitrag findet Ihr anschließend auch im AZ-Forum, da mir die Zeit für 2 unterschiedlich formulierte Beiträge einfach fehlt!

  • @ mondl
    Woher weißt du denn die exakten Spielminuten? Bist du etwa wie der Zettel-Ewald mit Stift und Block im Stadion? :roll eyes:


    Die sind bei Premiere eingeblendet!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ja ja ich habe es gesehen,starke frankfurter die auswärst bis dato keinen einzigen punkt geholt haben ,brauchen nur in die rosenau kommen..... da wird ihnen geholfen.
    So 10. spieltag= 10 punkte macht am ende 34. spieltag= 34 punkte was wollt ihr eigentlich, müsste doch reichen um nicht abzusteigen,hehe.
    Na klar arabi, das beste was man sehen kann...... wie wir uns spielerisch verbessert haben,geh mal zum optiker.
    Fach Raus!

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989