11. Spieltag, So. 02.11.08, 14.00 Uhr VfL Osnabrück - FCA

  • Auf geht's, je mehr dran glauben, desto tatsächlicher wird's! Mir g'winne 2:1 :hihi:
    (Oh, ich hab getippt und im falschen Thread! Eieieiei)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Da unser Personal auf dem Platz nicht genügend Fachkunde besitzt, werden wir auch fachgerecht eine Niederlage einstecken müssen. Bei einem Sieg würden wir ja auch den VFL überholen und ständen dann nicht mehr dort, wo wir hingehören, was rein fachlich gesehen natürlich eine ausgemachte Unverschämtheit darstellen würde. Da mit Reichenberger die Osnabrücker eine entsprechende Fachkraft in ihren Reihen haben, wird Holger Fach kaum große Augen machen, wenn uns der ganz fachmännisch mindestens zwei Eier ins Nest legt, da er ja vom Fach ist und unsere Nicht-Fachmänner in der Abwehr auch noch schwindelig gespielt wurden.


    Facht auch nix, ähm, bin schon ganz durcheinanader, ichmeine natürlich, macht auch nix!


    :kopfkratz:

  • 4:1 für Osnabrück.



    Hidouad wird in der 93. Minute eingewechselt und schießt aus 56 Metern den Ehrentreffer.
    Fach wird endlich geschmissen und Nationaltrainer von Österreich.
    Rettig legt sich mit einem Fantasy Reporter an weil der nach dem Grund frägt, warum H. Fach(mann) gekickt wurde.
    200 FCA Fans und beschäftigungslose Trainer, die zufällig in Osnabrück weilen, wie
    Köstner, Augenthaler, Götz, Neururer, Seitz, Rijkard, Kowarz, Loose, Stempfle,
    Koemann, Dino Zoff, Krankl und Hickersbergermachen 90 Minuten eine Polonäse im Gästeblock und feiern den Geburtstag von Middendorp. :thumbsup:


  • Bravo!
    Endlich mal einer, der nicht alles ins Lächerliche zieht. Einen wichtigen Trainer hast Du aber noch vergessen: Werner Lorant. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es könnte sein, daß der gerade nicht arbeitslos ist und wieder einen Champions League Teilnehmer trainiert. :D

  • :zwinkern:
    Ich wundere mich selbst das ich noch Humor entwickeln kann, bei einem Trainer der immer wieder unseren Verein ins lächerliche zieht und es selber wahrscheinlich gar nicht, vor lauter Arroganz und Selbstüberschätzung, merkt.
    Es gab Zeiten ins Augsburg da wurde über Fußball, den FCA und das neue Stadion gesprochen, heute wird nur noch über H.F und A.R. gelästert. Schade das es soweit gekommen ist.
    (Gehört eigentlich nicht in diesen Thread, entschuldigung) :roll eyes:

  • tippe auf eine knappe Niederlage. (Gegen wen soll Osnabrück denn daheim sonst gewinnen)


    Bei dem Spiel kann die Mannschaft zeigen was in ihr steckt, vor allem weil man den Gegner im Falle eines Sieges in der Tabelle überholen kann.
    Das sind schon irgendwie enorm wichtige Begegnungen, bei denen der FCA gerne mal seine Chance verpasst.


    Ich würd so gern was positives schreiben, aber mein Gefühl sagt mir, dass das nix wird. (Hoffentlich täusch ich mich) !


    :pinch: