11. Spieltag, So. 02.11.08, 14.00 Uhr VfL Osnabrück - FCA

  • Warum ist eigentlich AR nicht bei der PK dabei ? Hat er sich selbst einen Maulkorb verschrieben oder hat er den Holgi nicht mehr lieb ? ?(


    Kombiniere DFL-Pressekonferenz mit FCA-Pressekonferenz und GPS-Koordinaten.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • *resignier*
    (es gibt einfach keine PK mehr ohne überflüssige Spitzen in Richtung Medien...)


    Der Fach ist schon ein merkwürdiger Vogel. Erst erzählt er, dass er keine Zeitung liest und dementsprechend auch keine Stellungnahme abgeben möchte/kann, zu dem, was dort veröffentlicht wurde. Einige Sätze später dann merkt er an: "Ja, es kann auch sein, dass wir mit zwei Sechsern spielern, bevor ich wieder anderes lesen muss."


    Ich würde mal sagen: "erwischt".


    Auf jeden Fall macht Holger Fach auf mich doch einen sehr unsicheren Eindruck und man merkt sehr deutlich, wie ungern er der Presse oder den Fragestellungen der Medien gegenübertritt. Permanentes Geknibbel mit der linken Hand am Bart, Ohrläppchen oder Haaransatz. Nach jedem Satz erst mal einen Schluck aus der Kaffeetasse. Unsicherer, fast Hilfe suchender Blick zur rechten Seite zum Moderator. Dann wieder nach links, wo Rettig sonst sitzt, aber oh Schreck, der ist ja gar nicht da. Souverän sieht anders aus!


    Ein Kandidat für die "Expertenposition" neben Delling, J.B. Kerner, Oliver Welke oder Beckmann im TV wird der Fach gewiss niemals sein. Muss er ja aber auch nicht, doch zumindest einige grundlegende Verhaltensweisen vor dem Mikro sollte man sich als (Chef-)Trainer doch aneignen, denn das gehört zu dem Geschäft heutzutage einfach dazu. Ansonsten wird es mit den Medien für ihn immer Probleme geben und er muss von der Seite aus auf die Dauer gesehen mit einem heftigen Gegenwind rechnen, den er ja auch jetzt bereits deutlich zu spüren bekommt, wobei das "hier in der Provinz" ja wahrlich noch ein laues Lüftchen ist, gegenüber den medienträchtigeren Städten wie Hamburg, München, Berlin oder Köln.

  • Für jemanden der keine Zeitung liest....tjaja, das liebe Gedächtnis *G*


    Aber hey...jemand der "besser sein" so klar definieren kann, dem gelingt auch ein Auswärtssieg in Osnabrück...zumindest könnte der ja drin sein...und vielleicht versucht er es ja mal mit etwas mehr Laufbereitschaft im Mittelfeld :) (Thurk rennt für Mouri mit)


    .........................Torghelle.........................


    .................Thurk...............Baier.................


    Werner................Hdiouad................Strauß


    L. Müller (C)...Sinkala...Möhrle....C. Müller


    .......................Neuhaus.........................


    Damit müsste der arme Baier nicht mehr außen rumdaddeln sondern muss sogar in die Mitte ziehen und da das Zuspiel in die Spitze suchen...Damit könnte man dann sogar auch die Konter spielen die sich Holler so sehr wünscht...