Peter Bircks

  • Ich will auch keinen aalglatten Medienfutzi der seine wohlfeinen, geschliffenen Sätze unters Volk bringt, bei denen man am Ende nicht mehr weiß, was er am Anfang gesagt hat, nur um nicht angreifbar zu sein. Aber es muss doch irgend etwas zwischen solchen Klappspaten und diesem ungefilterten, hochemotionalen Brandbrief ala Bircks geben. Wenn ich einfach immer wieder von Vereinsseite auf verschiedenen Ebenen in diese Bärenfallen tappe, darf auch einfach nachhaltig mal was hängen bleiben.
    @BT: kann man dieses Interview nachlesen, ist irgendwie an mir vorüber gegangen...

  • Für mich persönlich steht fest, dass jemand wie PB im Amt des Geschäftsführers untragbar ist. So ein Verhalten wie der Drohbrief an die AZ ist nicht akzeptabel.

    Für mich ist es eigentlich untragbar, dass man gleichzeitig Geschäftsführer und im Aufsichtsrat sein kann. Wenn es nach dem Verhalten geht ist Bircks eher ein Diplomat verglichen mit Seinsch.

  • Interfif in unserer Bezahl-Gazette: (AZOL )


    Sinngemäße Zusammenfassung:
    * Hahn-Nominierung Glücksfall f.d. FCA - positiv für zukünftige Verhandlung mit neuen Spielern
    * Weinzierl & Reuter auch Glücksfälle f.d. FCA
    * Spieler-Ausverkauf unrealistisch - wenn ein Spieler gehen will, muß man "gemeinsame Lösung" finden
    * keine Aussage bzgl. "Ausstiegsklauseln" - es wurde aber auch nicht explizit danach gefragt
    * Anhebung des Gesamtetats auf 42 Mio € und Spieleretats ca. 20 Mio € i.d. neuen Saison geplant
    * Gespräche mit div. Ausrüstern (samt Übernahme FCA-Cafe) laufen
    * Seinsch hält sich im Hintergrund, ist aber in der Vereinsarbeit und bei allen Entscheidungen "mittendrin"

  • Ich füge mal noch hinzu:


    - Bei Zuschauerzahlen noch etwas Luft nach oben


    - Bei Marketingeinnahmen und Sponsorengeldern noch Steigerungsmöglichkeiten


    - Über Erreichen der Europa League würde man sich sehr freuen, es besteht nicht die Angst eines sportlichen Abstieges dadurch.

  • Zitat

    ... Zudem hält sich östlich des Lechs das Interesse an uns noch in Grenzen, ...

    Wie?
    Beraterle, ich und ein früherer Studienkollege, der hier nur heimlich mitliest :zwinkern:, reichen ned?!

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Wie?
    Beraterle, ich und ein früherer Studienkollege, der hier nur heimlich mitliest :zwinkern:, reichen ned?!


    Ich sehe hier auf dem Land erstaunlich viele FCA-Aufkleber an Autos und auch nach FCA-Heimspielen jede Menge Heimkehrer.


    Hier gibt es zudem deutlich weniger Fahnen des großen sympathischen Bruders als in den Gärten des Landkreis' Augsburg und m.E. weniger FCB-Kennzeichenhalter als in der Stadt Augsburg selbst.


    Soll er mal schön nachdenken was man marketingmäßig tun müsste (bzw. was "Marketing" und "Marke" sind), um den Füllstand zu verbessern.

  • Zitat von FCA-HP

    Überraschungsbesuch

    Stark, dass er zufällig seinen Fanclubschal im Krankenhaus dabei hatte... :thumbup:


    @BT, bzw. sollte André hier im Forum lesen: Bitte nicht falsch verstehen, ist nicht de­s­pek­tier­lich gemeint... :zwinkern:
    Glückwunsch zum Nachwuchs!


    Landkreis AIC-FDB

    Ist doch Oberbayern... :zwinkern::]

  • ebenfalls Glückwunsch....!


    übrigens: Krankenhaus Friedberg hätten wir sehr gerne mit dabei gehabt. Nur, die wollten nicht :unglücklich:

    gilt das mit der Abfuhr dann auch für Aichach weil die Kliniken an der Paar zusammen gehören ?


    Denn, vergesst nicht das Wittelsbacher Land (Landkreis Aichach-Friedberg):


    1859 ist momentan auch hier ziemlich out, Ingolstadt zu schlecht und zu weit weg und Bayern-Fan sein ist zumindest in der BL langsam ziemlich eintönig und Karten kriegt man auch kaum welche also liegt auch dort definitiv noch zu erschließendens FAN-Potential, denn -
    NUR DER FCA IST WIRKLICH GEWALTIG IM KOMMEN !:flag: