Peter Bircks


  • Ich glaube davon immer noch kein Wort, weil es weiterhin keinen Sinn für mich ergibt.


    Also, ganz ehrlich keiner der Journalisten würde dermaßen abgehen wie bei a.tv wenn sie keine gesicherten Infos hätten. Es haben sich viele Gerüchte bestätigt. Wer weiternhin mit der Vereinbrille rumrennt, dem sei es vergönnt. Die jenigen die über den Tellerrand schauen können und wollen wissen wo der Hase läuft. Alle meine Infos egal woher ich sie hatte, haben bisher zugetroffen vor jeglicher Presse-Veröffentlichung...komisch, komisch.


  • Also, ganz ehrlich keiner der Journalisten würde dermaßen abgehen wie bei a.tv wenn sie keine gesicherten Infos hätten.


    Die können ja gerne Infos haben, aber die Infos die dort besprochen wurden, haben nichts mit den Infos aus der DAZ gemeinsam.

  • Der peter hört sich heisser an..... :winken:
    Ha der schuster, der schuster.... :hihi:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Ich habe bisher nur Teile der Sendung gesehen, aber unsere Führung kapiert es einfach nicht, dass sie immer wieder großen Mist bauen. Uns fehlt ein "guter" Pressesprecher, der diese "Fettnäpfchen" aus dem Weg räumt, in die unsere Führung ständig mit "Volldampf und beiden Füßen" reinspringt.


    So sind immer die anderen die Bösen, die in dem blöden Internet und die Leserbriefschreiber, alles anonyme "Armleuchter" die leider keine Ahnung haben. Wenn ich aber selbst eine Pressekonferrenz abhalte, bei der alle Rückfragen verboten sind, weil ja Augsburger Journalisten eh keine Fragen stellen.


    Mit einem Trainer der 3. Liga hat man gesprochen, weil man sich eigene Verbindungen aufbauen wollte? Ich lach mich kringelig, da schaut die Lüge doch zum Anzug raus. Der lügt ja wie ein Versicherungsvertreter!


    Der Mitgliederabend und dieser Auftritt zeigt, dass Fehler passiert sind. Nur mit neuen Fehlern wird das nicht kaschiert.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ist noch irgendwas spannendes gewesen?


    Ich hab den Bericht nach 45 Sekunden wieder aus gemacht, nachdem ein H.S. begrüßt wurde.


    Hoffentlich ist einer der Herren am Mitgliederabend am Start bei der Poduimsdiskussion... diesmal schnapp ich mir sie!

  • Vielleicht können wir ja mal zusammenlegen und dem Scharnagel ein Sakko spendieren, damit der nicht immer im Hosenanzug von seiner Oma rumlaufen muss.


    Beim Scharnagel mag ein Sakko ausreichen. Beim Schmoll ist wohl Hopfen und Malz verloren.

  • Der Bircks ist genauso wie der Paula nur dem Seinsch sein Hosenträger. Und prollig ohne Ende noch dazu.


    Die "Argumenatation", der JL sei doch aus eigener Initiative und rein persönlichen Gründen zurückgetreten und der Verein wollte ihn unbedingt behalten, weshalb man dem FCA und WS doch keinen Vorwurf machen könne ist so lächerlich, dass man aus dem lachen nicht mehr rauskommt.


    Welcher andere Trainer, der etwas auf sich hält, hätte Ende März nicht ebenfalls Zweifel an seinem Verbleib bei einem Verein gehabt, der


    - bereits im Januar Kontakt zu einem (oder mehreren) anderen Trainern aufgenommen hat ?
    -der die Verlängerung seiner Co-Trainer ebenfalls seit januar immer wieder auf die lange Bank geschoben hat ?
    -dessen neuer Manager ihn nicht in die Kaderplanung für die neue Saison eingebunden hat und noch dazu ohne Absprache auf dem Transfermarkt aktiv geworden ist ?


    Ich sehe mich nach dieser Talkrunde , den regionalen und auch überregionalen (vor allem auch im kicker) Berichten in meiner anfänglichen Bewertung vollauf bestätigt, dass der FCA und hier insbesondere WS den JL seit Januar rausgeekelt hat.


    Noch eine persönlcihe Anmerkung:
    War die letzten beiden Tage beruflich in Köln. da hat man auch über Fussball geredet. Die wahrlich leidgeprüften Kölner Fans würden den JL und den AR mit Kusshand nehmen und können es nicht verstehen, dass der FCA so bescheuert ist, beide gehen zu lassen und mit 2 völlig unbeschriebenen Novizen zu ersetzen.

  • @Pussybär: Besteht die Hoffnung, dass du deinen Lebensmittelpunkt nach Köln verlegst und dich den wahrlich leidgeprüften Kölner Fans anschließt?


    btw.: Meintest du Hostienträger?

  • Hab das Interview meiner Freundin gezeigt(die hat null Plan vom FCA) und sie meinte einfach nur "unglaublich" Gott sei Dank Regional-TV. So sehr ich auch Peter schätze, muß ich echt sagen, das war wirklich definitiv nicht der Bringer und absolut nicht förderlich.

  • Ach so, wenn sie es SAGEN zählt es nicht so viel als wenn sie es SCHREIBEN ?
    Im Übrigen wurde es auch schon regional und überregional geschrieben, dass der Verein bereits im Januar Kontakt mit Weinzierl aufgenommen hatte und das MP eigenmächtig und ohne Absprache mit JL auf dem Transfermarkt aktiv wurde.
    Und gerade diese beiden Umstände machen es für mich nur selbstverständlich, dass JL im märz Zweifel bekommen hat.

  • Joah klar und deswegen hat auch Winzierl im Januar seinen Vertrag bei Regensburg verlängert... wurscht ob regional oder überregional, das ist wohl ein Märchen. Da hat wahrscheinlich irgendjemand eine Notiz rausgekramt auf der Weinzierl, Vertragsverhandlungen, Januar 2012 steht. Wahrscheinlich war Jahn Regenburg nicht mehr lesbar.


    Weißt du was ich irgendwie nicht kapier bei dir bussi. Du glaubst mal grundsätzlich jede Spekulation die in einer Zeitung stand und misstraust jeder Aussage eines direkt Beteiligten. Warum?

  • Weinzierl hat eine Ausstiegsklausel. Also was hatte er zu verlieren , falls die GEspräche mit dem FCA gescheitert wären ?
    Und bitte, dass Kontakt zu Weinzierl bereits vor Ende März (als JL Zweifel kamen) aufgenommen wurde hat sich doch jetzt bestätigt.


    Ich meine irgendwann sollten halt selbst die grössten Vereinsloyalisten einmal diese Umstände anerkennen.