• Klitschko hat Ruslans erste Niederlage beschert - ich fand's richtig gut geboxt heute.
    Und 60000 Zuschauer machen was her ;)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Was ist da bitte schade dran? Würdest du gegen deinen Bruder kämpfen :denk:
    Dieser Kampf würde eh nicht`s bringen, ausser ne Menge Kohle. Die beiden würden nie ans Limit gehen, somit wäre dieses Duell nur ein verfälschtes aufeinander treffen!
    Ich würde mich eher über den Kampf Vitali vs Lewis freuen, für mich das beste Duell der letzten Jahre!

  • Der Valuev wird schon g'wußt haben, warum er den Schwanz eingezogen hat, als er für den Haye auf Schalke einspringen hätte können. Das ist so klar, dass der Riese vom Klitschko die Hucke so dermaßen voll bekommen hätt', dass für alle Zeiten das Business für den russischen Zirkusboxer gestrichen wäre.


    Für die nächsten zwei, drei Jahre wird nach den Klitschkos erst mal lange nichts kommen, was dagegen anstinken kann.

  • Endlich mal wieder ein guter Boxkampf, mit einem verdienten Sieger. Eigentlich ist mir Chagaiev sympatischer und ich mag ihn für seinen Sieg gegen Valuev.


    Doch diesmal muss ich vor Klitschi einfach den Hut ziehen. Dass er nicht gegen seinen Bruder antritt, ist absolut verständlich, und haben sie schon in frühen Jahren ihrer Mutter versprochen. Was soll ein Grund sein dieses Versprechen zu brechen?

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ich mag die Klitschkos nicht unbedingt aber ich schätze ihren Charakter als so fest an das sie auch für zig Millionen nicht, gegen den Wunsch ihrer Mutter, gegeneinander kämpfen.

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Was ist da bitte schade dran? Würdest du gegen deinen Bruder kämpfen :denk:
    Dieser Kampf würde eh nicht`s bringen, ausser ne Menge Kohle. Die beiden würden nie ans Limit gehen, somit wäre dieses Duell nur ein verfälschtes aufeinander treffen!
    Ich würde mich eher über den Kampf Vitali vs Lewis freuen, für mich das beste Duell der letzten Jahre!


    Ich kann das 100 prozentig verstehen! Die ENtscheidung der Klitschkos ist auch richtig und muss ma respektieren. Wie du geschrieben hast wäre das sowieso ein großer Reinfall.
    AUf jeden fall ist der Kampf des Jahres aber Klitschko Valuev. Valuev hat zwar gegen Chagaev verloren, aber trotzdem glaub ich, dass er der einzigste ist, der Vladimir schlagen kann, wegen seiner Größe und seiner Schlagkraft.

  • Der Valuev wird schon g'wußt haben, warum er den Schwanz eingezogen hat, als er für den Haye auf Schalke einspringen hätte können. Das ist so klar, dass der Riese vom Klitschko die Hucke so dermaßen voll bekommen hätt', dass für alle Zeiten das Business für den russischen Zirkusboxer gestrichen wäre.


    Für die nächsten zwei, drei Jahre wird nach den Klitschkos erst mal lange nichts kommen, was dagegen anstinken kann.


    Valuev wird noch dieses Jahr gegen Klitschko boxen.

  • Valuev hat in meinen Augen keine chance gegen Klitschko. Nur mit Grösse und Kraft kann er gegen Klitschko nicht gewinnen, da braucht man auch Technik!!!
    Und das ist bei dem Riesen kaum vorhanden. Vielleicht wird er nicht K.O. gehen, aber klar nach punkten verlieren.


    Das was die Klitschkos erreicht haben ist schon klasse. Nur noch ein Gürtel und sie haben alle Weltmeister Titel auf sich vereint!


    Hier die Titel der zwei:


    Wladimir --> IBF & WBO
    Witali --> WBC


    Der WBA Titel fehlt noch!


    Was schade ist, das es in den nächsten Jahren keinen Weltmeister aller Klassen geben wird. Da ja die zwei nicht gegeneinander Boxen.
    Lennox Lewis war so ein Weltmeister aller Klassen, Mike Tyson ebenfalls, Mohammad Ali auch.

  • Heute Abend boxt Abraham gegen Oral, ab 22Uhr20 im Ersten.


    Es wird sicher der letzte Kampf von Abraham sein, für den er sich auf 72 kg "abgekocht" hat. Sein nächster Kampf ist sicher im Supermittelgewicht. Das wäre meine Gewichtsklasse, würde aber trotzdem nicht gegen den antreten.
    Freu mich schon auf den Kampf heute.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Na na, der Oral wurde schon einmal angezählt in Runde 4 - schau'n mir mal, wie lange der noch durchhält...


    Abraham made it in round 10.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()