Nachbetrachtung 11. Spieltag, VfL Osnabrück - FCA

  • Wieder einmal hundertprozentige Chancen nicht genutzt und dann fast noch verloren. Fazit: ein gerechtes Unentschieden.
    Was ich absolut nicht verstehen kann, wie kann ich für Thurk den uninspirierten Kern bringen. Der war wieder einmal ein Totalausfall. Wenn der Schiri konsequent pfeift, muß er ein klares Handspiel von Kern im Strafraum pfeifen. Aber dass wir dann auch noch wegen Kern verloren hätten, das wäre es noch gewesen. Kern gehört meiner Meiuing nach nicht mehr zu den ersten 20. Und was man leider auch feststellen muß, ist, dass Torghelle die Seuche am Fuß hat. Eines muß ich noch loswerden, als Neuhaus-Kritiker. Heute hat er uns das Unentschieden gerettet.

  • Schade, dass nicht wenigstens eine der drei 100%-igen Chancen zu Beginn der zweiten HZ verwertet wurde. Danach war's wie immer, ein plan- und konzeptloses Gekicke und zum Schluss ein Betteln um ein Gegentor gegen einen äußerst schwachen Gegner "auf Augenhöhe"!

  • Wir hätten längst 2:1 führen müssen, aber wie ich uns kenne, hätten wir dann kurz vor Schluß das 2:2 kassiert :zwinkern:
    1 Punkt und das 4. Spiel in Folge unbesiegt - man muß heute nicht unzufrieden sein.

    ...immer wieder Bozsik der rechte Läufer der Ungarn.
    Er hat den Ball - verloren diesmal - gegen Schäfer.
    Schäfer - nach innen geflankt. Kopfball - abgewehrt.
    Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen...

  • wieder kein Spiel zu Null, Neutrale Zuschauer kann man getrost zu FCA Spielen lotsen, da fallen immer mindestens zwei Tore. Immerhin ein Punkt bei einem Gegner, der Zuhause stark ist. Wir hatten die besseren Chancen, wenn man von den vier hunderprotzentigen von Werner,Torghelle,Baier , zwei reinmacht, fährt man mit drei Punkten nach Hause.Am Ende konnten wir uns bei Sven bedanken, dass wir wenigstens ein Punkt mitnehmen konnten. Ein typisches Abstiegsspiel, viel Kampf und viel Krampf. Kann mir einer sagen wo Imre steckt??Gut gekämpft, Mund abwischen und gegen Fürth gewinnen :thumbsup:

  • Eines muß ich noch loswerden, als Neuhaus-Kritiker. Heute hat er uns das Unentschieden gerettet.

    Er hat uns das Unentschieden gerettet und mit seinen weiten Abschlägen versucht er das Tor zu treffen was will man mehr...


    Mal im Ernst Neuhaus war mit Thurk und Werner der beste aufm Platz


    Warum man einen Kern immer und immer wieder die Ecken tretten lässt ist mir ein Rätsel und dann auch noch fast das 2:1 verschuldet :kopfwand:
    Ich will den Mourad sehen ich will den Mourad sehn...


    Für Fach is doch alles super wir stehen da wo wir hingehören, deshalb schlägt Ingoldorf Freiburg 4:0 :kopfkratz: In dieser Liga kann (fast) jeder jeden schlagen aber das sieht Herr Fach anscheinend anders.


    Normal wäre ich mit einem Punkt aus der Ferne zufrieden aber wenn man Zuhause auch nichts bzw. fast nichts holt dann is 1 Punkt zu wenig.


    Ich habe fertig.


    Schönen Sonntagabend noch

  • Wie meine vorredner schon sagten, wieder einmal so viele Torchancen nicht genutzt. Torghelle alleine vor dem Tor und vergibt z.b sie haben am Anfang echt gut gespielt, aber am Ende muss mann mit dem Unentschieden zufrieden sein, bei dem Dusel was wir auch am Ende noch hatten. Ein Lattenschuss von Osnabrück war ja auch noch dabei. Aber dank Neuhaus hinten wenigstens 1Punkt. Aber was ich auch nicht verstehe, wie ich wieder mal ein Kioyo spielen lassen kann? Da nehme ich lieber ein Hain mit und bringe ihn, der wäre voll Motiviert gewesen. Aber ist ja nichts neues die nicht spielen zu lassen. Jetzt müssen halt gegen Fürth 3Punkte her, frag mich nur wie, hoffentlich ist Thurk nicht schwerer verletzt. Naja warten wir ab was kommt.

  • Ein Sieg wär hier allemal drin gewesen. Am meisten regt mich aber auf das wir anscheinend nicht fähig sind mal ne Führung in die Pause zu bringen. Torghelle muss natürlich das Ding reinmachen des is klar wobei ich die Chance von Werner nicht als hundertprozentige Chance sehe da der Pass doch ein bisschen zu steil kam. Ich denk wenn der Schuss von Baier in der ersten Halbzeit reingegangen wär wär das Spiel entschieden gewesen aber nach dem 1 zu 0 ham wir uns mal wieder nur hinten reingestellt und dann wars halt nur noch ne Frage der Zeit das Osnabrück den Anschluss gemacht hat. Bis zur 80. Minute hätt ich mich noch über das Unentschieden aufgeregt aber durch den "Ansturm" auf unser Tor geb ich mich jetz mal mit nem 1:1 zufrieden obwohl unsere Lage dadurch nicht gerade besser wird. :unglücklich:

  • Ich weiß nicht, was ihr alle für ein Spiel gesehen habt. Mir macht der Auftritt Mut für einen Heimsieg gegen Fürth. Auch Francis hat sich gut eingefügt. Nur die letzte Viertelstunde war zittern angesagt, aber diesmal wurde das Ergebnis gegen zum Schluss starke Osnasen gehalten.
    Ein klarer Aufwärtstrend ist für mich sichtbar, die Mannschaft zeigt Moral und an Fachs Charakter müssen wir uns evtl. langsam gewöhnen...