12. Spieltag So., 09.11.08 14.00 FCA - SpVgg Greuther Fürth

  • Wird wohl im wahrsten Sinne des Wortes ein beschissenes Spiel werden. Grund: Magen-Darm-Virus bei den Fürthern.


    Und Benno Möhlmann outet sich als Spaßvogel:

    Zitat

    Die Augsburger schätzt der 54-jährige Fußball-Lehrer als einen Gegner „auf Augenhöhe“ ein ...


    Quelle

  • Wird wohl im wahrsten Sinne des Wortes ein beschissenes Spiel werden. Grund: Magen-Darm-Virus bei den Fürthern.


    Na hoffentlich scheißen die uns nicht den ganzen Platz voll! So ähnlich wie damals nach dem Motto "Wenn wir schon verlieren, dann treten wir denen wenigstens den Rasen kaputt!" :mrgreen:


    Schon mal auf'm Kuhfladen ausgerutscht? Das müßte mit "Original grünen Fürther Fladen" recht ähnlich abgehen und der Platzwart wird sich zudem auch freuen. Außerdem steckt das wahrscheinlich an und dann haben unsere das in der nächsten Woche, wenn's gegen die Blau-Weißen geht.


    Bäh, Pfui Deifi! :huh:

  • Michel sprach von fünf "guten" Spielen, naquetto! Ich glaube Vorbeck muss froh sein, wenn er überhaupt fünf komplette Spiele auf sein Konto bringt. Daher gehört er nicht in die beschriebene Kategorie. Aber Du schrubst ja auch, dass er daran noch arbeitet. Von daher ...


    :hihi:

    Es stand ja nirgends was von der ersten Mannschaft . In der Zweiten ist er bestimmt eine Führungspersönlichkeit und hat schon so 2-3 gute Spiele gemacht. :zwinkern:


    Bei Leo ist das so ne Sache, wäre er bei uns nicht andauernd verletzt gewesen, wärs wohl auch ganz anders verlaufen. Ich kann mich errinnern als er die paar sehr guten Spiele in der Rückrunde gemacht hat gings bei ihm darum ob der Vertrag überhaupt verlängert wird, kann schon sein das er danach ein bisschen zuviel erwartet hat. Dazu müsst man aber wohl die genauen Zahlen kennen.
    Vielleicht wäre ein guter Leistungsbezogener Vertrag da ne Möglichkeit gewesen, der sich z.b. an Einsätzen orientiert. Sprich "normales" Gehalt bis 10 Einsätze, bei 20 noch mal nen drittel oben drauf usw. Wäre für ihn bei entsprechender Leistung lukrativ gewesen und für den Verein kein Risiko. Naja, die Geschichte ist ja inzwischen eh Schnee von gestern, zeigen wir am Sonntag das es ein Fehler war!

  • Laut kicker hat haas abgesagt.


    Ich finde sein nachtreten mehr als lächerlich: er hat definitiv ein verbessertes angebot vorgelegt bekommen. Wenn man sieht, dass er voriges jahr wieder nahezu komplett ausgefallen war, muss man sagen, dass es berechtigt war.

  • Hallo Fans,


    verhalte mich gegenüber den Gegner immer fair. Aber sollte diese linke Bazille wirklich auflaufen, wenn er nicht wieder mal verletzt ist und die Fans pfeifen Ihn aus, dann pfeife ich in dem Fall auch mal mit. :zwinkern:


    Der Mann wurde doch vom FCA fast eine ganze Saison durchgezogen, weil er ständig verletzt war, dann macht er 3 - 4 gute Spiele, man bietet Ihm einen neuen Vertrag an (Wahrscheinlich leistungsbezogen) denn alles andere wäre bei so einem Spieler sträflicher Leichtsinn, dann lehnt der ab und geht zu Fürth. Was hat er denn bis jetzt dort gerissen? Keine Träne weine ich so einer Type nach, der FCA soll froh sein, dass sie Ihn los bekommen haben. :winken:

  • ich hoffe und glaube für sonntag an einen sieg, was auch nicht unwarscheinlich ist, da ja unser thurk aufläuft...aber Fürth hat einen des gefährlichsten sturm...
    deswegen lege i mich auf kein ergebnis fest!



    achso was ich i wie geil finden würde, wenn am sonntag dann im m-block während des spiels von uns "das rote Pferd" gesungen werden würde,,,
    kp warum, aba i wie würd i das geil finden...also an unsere vorschreier..lässt sichs vll einrichten??

  • Zitat

    Am schlimmsten spielt der Magen-Darm-Virus Leo Haas mit, der für die Partie bereits abgesagt hat.


    Was für eine Überraschung, dass ausgerechnet Leo Haas am schlimmsten vom Virus erwischt wurde und ausfällt. Soll mir aber recht sein, denn ein Tor von ihm hätte mich echt geärgert.


    Jetzt können wir uns ganz auf Reisinger konzentrieren.

  • Ach komm wir werden diese Greuterteefabrikanten samt seinem Präsi Hackepeter mit 3:1 ins wohlgelobte Greuterteeland zurücksenden
    und der Tunesische Rastelli Allagui wird vor Ehrfurcht vor unser Abwehr und seinen ehemaligen Thorgi und Werni anstandshalber danebenstehen
    mit seiner Treffsicherheit..diese Frankenbazis liegen uns eigentlich zumindest at Rosihome.see you im M am Sunday :zwinkern:
    Nicht verzagen immer Captain fragen.....

  • Stefan Reisinger ist derjenige, der in Fürth in der 92. Minute mit einer Schwalbe unseren vorzeitigen Klassenerhalt verhindert hat - obwohl es für Fürth um gar nichts mehr ging.


    Man bist du nachtragend. Wen hättest du denn alles beleidigen wollen, wenn der 1.FC Köln nach Augsburg gekommen wäre??? Oder Gladbach??? Die waren ja alle mitschuldig an unserem fast Abstieg. Das sind wirkliche Kindereien.

  • @ kisb 69 als Neuling hier im Forum wirste wohl oder übel am Sonntag eine Runde Bier schmeissen müssen, ist so üblich bei us here
    wohlgemerkt eine M-Block Freibierrunde für all, also frag mal Deine Mami nach ordentlich Taschengeldvorschuss :winken: