12. Spieltag So., 09.11.08 14.00 FCA - SpVgg Greuther Fürth

  • 2. Bundesliga, Saison 2008/2009
    12. Spieltag


    FC Augsburg - SpVgg Greuther Fürth


    Terminierung:
    Sonntag, 09.11.08 14.00 Uhr im Rosenaustadion in Augsburg


    Teil 6 der Rosenau-Abschiedsparty! :love:

    Schiedsrichter:
    Florian Meyer, Burgdorf


    Aktuelle Tabelle:
    5. (was sonst) SpVgg Greuther Fürth 18 Punkte 5S 3U 3N 55%
    15. FC Augsburg 11 Punkte 3S 2U 6N 33%


    Aktuelle Form:
    FC Augsburg: N * S * S * U * U - 8 von 15 Punkten
    SpVgg Greuther Fürth: S * N * U * S * U - 8 von 15 Punkten


    Bilanz der letzten beiden Spielzeiten:
    4 Spiele - 6 Punkte (50,0 %) - 7:5 Tore


    Torjäger:
    FC Augsburg: Torghelle (5)
    SpVgg Greuther Fürth: Allagui (10 !)


    Vorabinformation:
    Svens Vorbericht im Live-Ticker


    Wettquote:
    S: 2,55 U: 3,20 N: 2,55


    Motto des Spieltages:
    Siegen oder Fliegen! © el_hincha


    Meine Aufstellung des FCA:
    ...............Torghelle.......Thurk................
    Werner.................Baier...............Strauß
    ..........................Hdiouad.....................
    L. Müller (C)...Sinkala...Möhrle...C. Müller
    ..........................Neuhaus.....................


    Meine Prognose:
    FCA - SpVgg Greuther Fürth 1:3


    Tippabgabe:
    Hier


    © Autor: :Nr.12:

  • Wenn die Chancenverwertung besser wird is ein Sieg drin zu Hause. Allerdings werden solche Fehler in der Abwehr wie heute in den letzten 10 minuten von Fürth eiskalt bestraft. Da müssen wir hinten drin stehn wie ne Mauer wenn wir was holn wollen. Aber der Gesamtauftritt von heute stimmt mich mal zuversichtlich :]

  • Man hat jetzt in 2 Spielen, wo ein Sieg drin gewesen wäre nur unentschieden gespielt. Verliert man gegen Fürth, sollte das die Sache mit Fach erledigt haben, gewinnt man, sitzt er wieder fest im Sattel. Deshalb spielen wir unentschieden!

  • Wenn Fach daheim bleibt, gewinnen wir mit 3 : 0. :D


    Zur Aufstellung: Sinkala RAUS!, Murad auf seiner Position.


    Er war wie alle anderen nicht fehlerfrei, aber gut.


    Wenn wir ähnlich viele Chancen herausarbeiten, und mehrer nutzen sollten, gewinnen wir 3:1. Das tipp ich immer für uns.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Man hat jetzt in 2 Spielen, wo ein Sieg drin gewesen wäre nur unentschieden gespielt. Verliert man gegen Fürth, sollte das die Sache mit Fach erledigt haben, gewinnt man, sitzt er wieder fest im Sattel. Deshalb spielen wir unentschieden!


    Der ist gut, könnte fast von mir sein...


    Nachdem wir 2mal unentschieden gespielt haben wird es Zeit für einen Sieg. Ich glaube auch das wir mit der Leistung der beiden Halbzeitanfängen gegen Osnabrück gewinnen können. Bis jetzt hat Herr Fach die Wünsche der Fans immer mit Verspätung erfüllt. Deswegen werden wir, vorausgesetzt Michael wird fit, mit der gleichen Mannschaft beginnen und zumindest Kioyo wird nicht stattfinden. Bei Benny Kern bin ich mir da nicht so sicher, aber vielleicht wird er ja noch einmal zum Matchwinner... :grinsen:

  • Wenn Fach daheim bleibt, gewinnen wir mit 3 : 0. :D


    Zur Aufstellung: Sinkala RAUS!, Murad auf seiner Position.


    Meine Stimme hast du, Tipp 3:1 (wir spielen nie ohne Gegentor) und Murad bleibt draußen, weil Mourad spielen soll ^^

  • Der FCA spielt wie ein orientierungsloser Haufen, und das ist so seit Fach Trainer ist. Alles was nach Struktur aussieht, ist irgendwie "ungefähr".


    Also, ungefähr 2 Spitzen sowie 2 ungefähre Außenpositionen. Dann so etwas wie einen Sechser, der auch mal ein Doppelsechser sein kann. Die Spielanlage ist etwas offensiv und ein bisschen defensiv, Zuordnungen bei Standards unterliegen scheinbar dem Motto "Nimm Du ihn, ich habe ihn sicher". Stören des Spielaufbaus des Gegners wird in einem sicheren Abstand zum jeweiligen Ballführenden vorgenommen. Die 4er-Kette wirkt wie ein 5-er-Sieb, in der sich die Verteidiger beim Mann-gegen-Mann-Duell als Hinterherläufer zu gefallen scheinen.


    Hin und wieder wird wirklich viel gelaufen, gekämpft und sogar effektiv gespielt, ca. 20 Minuten pro Halbzeit. Die restliche Zeit wird zwar auch gelaufen, aber ausschließlich dem Gegner hinterher!


    Gegen Fürth wird man erneut unter Beweis stellen können, dass man konditionell dazugelegt hat, denn in diesem Spiel wird man wieder viel laufen dürfen. Fragt sich bloß, ob man das Glück haben wird und ungefähr zwei Tore schießen kann. Dann sollte ein Unentschieden drin sein. Ich glaube aber nicht daran, deswegen tippe ich auf ein 1:3 (und hoffe dabei sehr, dass ich mich gewaltig irre!).


    Fachleute pfeifen es inzwischen von den Dächern: Wenn wir viel Glück haben, wird der FCA in dieser Saison ungefähr 15ter oder 16ter!

  • Wenn wir gegen Fürth mit nur drei Toren unterschied verlieren,
    können wir wohl beide Hände zudrücken.
    Wird wohl ein klares Null zu drei für die Fürther werden.
    Bei mir ist die Hoffnung in der Vorrunde auf nen dreier gestorben.
    Nehme natürlich alle mit, wenn doch noch ein Wunder geschehen sollte,
    aber diese Chance ist wohl auf ein Minimum geschrumpft. :traurig:


    Fach raus !

  • OK der Ball ist Rund aber wir schaffen es nicht öfters ins eckige reinzutreffen als der Gegner bei uns. Auf dem Papier kommt am Sonntag eine Mannschaft, die bis jetzt in der 2.Liga am meisten Tore erzielt hat. Langsam sollte man Zement anrühren und hinten zu Null spielen, wird aber nicht einfach, die Fürther sind technisch stark und wissen wie man mit einem Ball umgeht. Die Hoffnung stirbt zuletzt


    inofizielle Motto: hinten Beton und vorne Tore wie Sand(thor) ;)


    Mein Tipp:1:0


    Zuschauer:13000 (200 Fürther)

  • So leids mir tut aber ich kann mir net vorstelln das wir gegen Fürth zu 0 spieln. Aber mei was solls solang wir mehr reinhaun passts doch. Mein Tipp: 3:2...Thurk is fit und schießt in der 3. Minute der Nachspielzeit nen Freistoß direkt ins Tor :hihi: Déja vu???... :kopfkratz: