13. Spieltag, Fr. 14.11.08, 18.00 Uhr TSV 1859 München - FCA

  • T-Mail gibt mal wieder Plattheiten von sich. AZ


    Ach ja, die AZ hält sich natürlich alle Optionen offen. Hier die Gründe warum der FCA verliert. :roll eyes:


    Vielleicht folgt ja noch ein Artikel, warum das Spiel Unentschieden endet.


    Link eingefügt. - Harry

  • der loose hats auch mit 0:3 geschafft, warum sollte der fach das nicht!!


    er ist mindestens genauso gut wie der loose, wenn nicht besser!


    aber wenn der HF nen Rekord schafft statt ein 0:3 mal ein 0:4 dann wäre des cool. ich denke jedes Spiel wir werden gewinnen auch wenns bei manchen unwarscheinlich ist aber man darf die Hoffnung nie aufgeben und wer vor dem Spiel schon sagt wir verlieren, der kann sich ganz vertrost verziehen, als FAN muss man immer an das beste denken, denn man kann in dieser Liga jeden schlagen, und der fca kann das auch schaffen!!


    Ich erwarte nen geilen Support Morgen, auch wenn wir kein Megaphone verwenden dürfen, das schaffen wir auch so die 60ger zu überstimmen..

  • der HF tut das bestimmt auch, bloß was die mannschaft letztendlich auf dem Platz macht, da kann er ja nichts machen. er kann nur die mannschaft auf das spiel vorbereiten und sie trainieren!


    aber spielen tut die mannschaft nun mal!

    genau.... und ein baier soll ja nach innen ziehen,wo man sich dann zum kaffee kränzchen mit werner und thurk trifft,der trainer ist einfach das letzte.
    Mmh warum darf der sich eigentlich trainer nenen...? :denk:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Ich weiß gar nicht was manche hier immer auf dem Trainer rumhacken. Am Sonntag hat er doch alles richtig gemacht. Die brauchen nur so spielen, wie in der 2.Hälfte dann putzen wir die Kätzchen weg. Und da kann der Trainer nur das machen, was er auch am Sonntag in der Halbzeit korrigiert hat. Also gehen wir mal davon aus, dass die Spieler diesmal von Anfang an die richtige Einstellung mitbringen. Dann braucht Fach gar nichts zu tun. :thumbsup:

  • Ja der Mann ist ein prima Motivationskünstler. Sieht man immer wieder. :evil:


    alle trainer brauchen seine zeit bei einem neuen team, man siehe Klinsi bei Bayern,


    und wenn hier ein Paar meinen der trainer bringt nix zusammen, man siehe alle letzten, es waren zwar unentschieden aber wichtige einzelne punkte, manche leute sehen hier immer alles negative und meistens alles beim trainer, was nicht so ist!!

  • Also sorry, so supertoll war die 2. HZ gegen Fürth ja wohl auch nicht. Klar besser als die 1. HZ aber auch nicht zwingend. Da brauche ich nicht gerade nach negativem zu suchen, das findet sich schon selbst. Euphorie ist jedenfalls keine angebracht. Und über die Aussagen von HF brauchen wir uns nicht unterhalten oder?

  • auszug aus forum der 59er :)


    Fc Datschiburg Gentlemen bitte, eine Mannschaft deren Fans sonst auswärts nicht mal 200 Mann zusammenbekommen wenns weiter ist als nach München. Das sind doch die Megalangweiler kommen noch vor Oberhaching. Die kommen hier an mit ihren Frauen Kind und Kegel, Wohnwagen und Sponsorenfänchen und spielen für einen Samstg Fußballfan. Ja und. Gähn-. Für die ist es das Spiel des Jahres und für uns halt irgendein Spiel. Mein Tipp deshalb- ein klarer Sieg für uns weil sie ihren Welpenschutz verloren haben.




    ganz unrecht hat er da ja nicht :)

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Ich kann es kaum noch erwarten bis morgen. Das wird ein schweres spiel und wie jedes jahr kann ich mir anhören das wir verlieren. Ich hoffe das es so wird wie die letzten zweimal das war so geil :D . Bin echt gespannt wieviele Schwaben dieses Jahr in die Arena kommen.


    Wenn unserer Team so kämft wie am Sonntag ist alles drinn.

  • Ich denke es reicht langsam wieder mit den Zitaten aus irgenwelchen Bauern-Foren. Wer den Schrott lesen will, kann sich ja dort rumtreiben aber man sollte nicht unser Forum damit vollmüllen. :narrad: