Die letzte "Sonntagsfrage"

  • Holger Fach - der richtige Trainer für den FCA? 44

    1. Ja (14) 32%
    2. Nein (30) 68%

    vom 09.11.08


    Um zu dokumentieren, wie die Akzeptanz von Holger Fach bei den Forumsusern von Spieltag zu Spieltag steigt, werde ich ab heute jeden Sonntag die berühmt berüchtigte "Sonntagsfrage" stellen.
    Die Umfrage läuft jeweils eine Woche, bis zum folgenden Sonntag (Ausnahme: Bei Montagsspielen wird die Umfrage erst nach dem Montagsspiel gestartet.)

  • Holger Fach - der richtige Trainer für den FCA? 32

    1. Ja (17) 53%
    2. Nein (15) 47%

    Wie wirkt sich das schlechte Abschneiden (nur 0:1 statt 0:3 :zwinkern: ) in der AA aus. Eine Woche Zeit für eure Antworten.

  • Holger Fach - der richtige Trainer für den FCA? 41

    1. Ja (23) 56%
    2. Nein (18) 44%

    Jetzt will ich aber 100% pro Fach sehen!

  • Holger Fach - der richtige Trainer für den FCA? 37

    1. Ja (20) 54%
    2. Yes (3) 8%
    3. Oui (2) 5%
    4. Si (7) 19%
    5. Na'am (1) 3%
    6. evet (1) 3%
    7. igen (3) 8%

    Die normative Kraft des Faktischen hat diese Umfrage mittlerweile ad absurdum geführt. Aus demoskopischer Sicht wäre es natürlich schön gewesen, wenn diese Umfrage seit Saisonbeginn durchgeführt worden wäre. Dann hätte sich darin wohl das Ab und Auf dieser Hinrunde widergespiegelt. Angesichts der eindruckvollen Serie und der versöhnlichen Adventszeit zum Abschluss eine leicht abgewandelte Sonntagsfrage. Den fünf verbliebenen Fach Widersacher wünsche ich ein frohes Fescht!


    PS. Der Umfragengenerator ließ sich nicht überliesten, es mussten mindestens zwei Antworten eingegeben werden. Grrr und sogar 2 mal Ja lässt das teil nicht zu. Aber mir fällt schon noch was ein. Dann eben so. :zwinkern: