14. Spieltag So., 23.11.08 14.00 FCA - 1. FC Kaiserslautern

  • 2. Bundesliga, Saison 2008/2009
    14. Spieltag


    FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern


    Terminierung:
    Sonntag, 23.11.08 14.00 Uhr im Rosenaustadion in Augsburg


    Teil 7 der Rosenau-Abschiedsparty! :love:


    Schiedsrichter:
    Lutz Wagner, Kriftel


    Aktuelle Tabelle:
    2. 1. FC Kaiserslautern 26 Punkte 8S 2U 3N 67%
    13. FC Augsburg 15 Punkte 4S 3U 6N 38%


    Aktuelle Form:
    FC Augsburg: S * U * U * U * S - 9 von 15 Punkten
    1. FC Kaiserslautern: N * S * U * N * S - 7 von 15 Punkten


    Bilanz der letzten beiden Spielzeiten:
    4 Spiele - 5 Punkte (41,7 %) - 3:4 Tore


    Torjäger:
    FC Augsburg: Torghelle (5)
    1. FC Kaiserslautern: Lakic (8 )


    Vorabinformation:
    Svens Vorbericht im Live-Ticker


    Wettquote:
    S: 2,75 U: 3,25 N: 2,35


    Motto des Spieltages:
    Gestern noch Löwenbändiger - Morgen schon Exorzisten!


    Meine Aufstellung des FCA:
    ..............Torghelle.............Thurk.............
    Werner..................da Costa.............Baier
    ..........................Hdiouad.......................
    L. Müller (C)...Sinkala...Möhrle....Hertzsch
    ..........................Neuhaus......................


    Meine Prognose:
    FCA - 1. FC Kaiserslautern 3:5


    Tippabgabe:
    Hier


    © Autor: :Nr.12:

  • Schau mer mal was die Teufel am Montag gegen Rostock machen, hoffe mal sie gewinnnen. 1. bleibt Rostock dann erstmal hinter uns und zweitens fahren sie ja dann vielleicht "etwas" lockerer zu uns. Zumindest in Auswärtsspielen hat der FCK zuletzt auch keine Bäume ausgerissen. Mit dem Derby-und Serienrückenwind ist da auf jedenfall was für uns drinnen. Ein Sieg wäre optimal und würde noch mal deutlich Luft nach unten schaffen.

  • Ich geh auch einmal davon aus, dass wir die Teufel schlagen können. Unser Mittelfeld findet immer besser zusammen. Und vllt. trifft unser Thorgelle auch wieder mal. Wenn mal wieder mehr als 17000 Zuschauer kommen würden, wäre auch ne tolle Sache.

  • Ich denke, dass diesmal wohl verloren wird !
    Sonst stehen wir ja nicht mehr da wo wir eigentlich hingehören !
    Ich will keine Höhenluft schnuppern da sonst der Fall in den Tabellenkeller so tief ist.


    Hallo Heinzl,


    Du gehörst doch standrechtlich erschossen, spätestens im Dezember-Januar nämlich dann wenn wieder Hallalie zu den "Hasen Treibjagden" geblasen wird und selbst wenn Du Dich als Fuchs verkleidest, wirst Du mit erschossen. Dir gehört gar nichts anderes wenn Du als Augsburger so wenig Vertrauen zu "Deinem Zweitverein" hast, lass doch lieber die blöden Bayern in die Tiefen des Kellers rauschen! :kopfwand:


    Achtung jetzt Spass aus!!! :zwinkern:


    Und das im Ernst: Warum sollen wir denn vor den roten Teufeln Angst haben, die sind doch letzten Jahres genauso glücklich dem Abstieg entronnen wie wir. Wären im Grunde genommen auch abgestiegen wenn Loose sie mit seiner dummen Aufstellungsvariante nicht wieder belebt hätte. Die stehen momentan oben genauso wie Ahlen, weil Ihnen das Glück hold war. Ohne Glück steht niemand oben das sollten sich alle vor Augen halten. Und der FCA hatte nun mal zu Beginn kein Glück, aber im Laufe eines Jahres gleicht sich manches aus und jetzt haben wir eben wieder das Glück das man braucht nach oben zu kommen. Und deshalb ist jetzt endgültig der langersehnte 3er in der Rosenau an der Reihe!


    Achtung Spaß an!!! :denk:


    Und das sollte auch ein :FCAHase: kapieren, wenn es schon so ein dummer Schiedsrichter, schlechter Schachspieler und schlechter 1. Tenor des Gesangverein Wehringen und Mitglied des Schiedsrichter Chores Südschwaben kapiert, oder? :winken:

  • wir gewinnen das spiel mit 2:1 gegen die teufel,
    leute seht euch mal die formtabelle der letzten 5 spiele von uns und die von den teufeln an.


    wir sind punktgleich mit Pauli auf PLatz 1 und 2
    und Kaiserslautern ist auf PLatz 13 oder so...
    wir haben einen Sieg jetz im rücken und die spieler haben sich so langsam mit dieser stammformation eingespielt und finden immer besser mit sich zu spielen..
    ich glaube fest daran das wir einen 3 am 23 november in unserer lassen!!!

  • Man wenn ich mir vorstelle gegen welche Krücken wir verloren haben, wo wir in der Tabelle wirklich stehen könnten ?
    Seht Euch die Tabelle mal an: Klick einfach der Hammer.
    Na vielleicht können wir den Teufeln wenigsten einen der drei zu vergebenden Punkte abnehmen ?
    Vielleicht bauen wir diesmal nicht den Gegner auf, sondern treiben Sie in eine Krise !

  • Zum Abschied aus der Rosenau hauen wir den Teufeln die Hörner in ihre Birne.
    Sorry, Looses Abschiedsniederlage rumort noch tief in mir. Der mondl hat schon recht, warum sollten wir uns vor denen verstecken müssen. Die sind deutlich aus dem Tritt geraten und verunsichert.
    Mit breiter Brust laufen die sicher nicht auf, denn 6 x ungeschlagen haben sie sicher auch im Kopf.


    Es ist angerichtet, wie Störmann immer sagt, wir müssen die 3 Punkte nur nehmen!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Man wenn ich mir vorstelle gegen welche Krücken wir verloren haben, wo wir in der Tabelle wirklich stehen könnten ?
    Seht Euch die Tabelle mal an: Klick einfach der Hammer.
    Na vielleicht können wir den Teufeln wenigsten einen der drei zu vergebenden Punkte abnehmen ?
    Vielleicht bauen wir diesmal nicht den Gegner auf, sondern treiben Sie in eine Krise !


    Schaut mal die Mannschaften hinter uns in der Tabelle an. Wieviele Punkte haben wir gegen die geholt?
    Soviel zum Thema "Gegner auf Augenhöhe".


    Da Kaiserslautern vor uns steht, dürfte ein Sieg drin sein.
    Ich persönlich hoffe auf schlechtes Wetter, weil ich keinen Bock auf stimmungstötendes Event-Publikum im L-Block habe!

  • Wird ein ganz schweres Spiel für uns, weil Lautern und Sasic eine große Stärke haben und die heißen Standardsituationen. Genau diese sind bei uns eine sehr große Schwachstelle und so gut wie bei jeder Standardsituation brennt es bei uns lichterloh hinten, einerseits weil wir hinten zu viele Kopfballduelle verlieren und anderseits wegen ständigen Stellungsfehler und falsche Zuteilung. Wir dürfen also gegen Lautern nicht zu viele dumme Fouls begehen, denn bei dem Gegner werden wir sicher dafür bestraft. Ein Dreier wäre schon enorm wichtig, aber ich glaube eher an ein Unentschieden

  • Ich freu mich auch schon auf das Auswärtsspiel beim FCA.
    Wir reisen schon am Samstag an und machen uns noch einen schönen Abend.


    Ich hoffe natürlich auf einen Auswärtsdreier, aber erstmal gilt es für uns heute Abend gegen Rostock!