Nachbetrachtung 13. Spieltag, TSV 1860 München - FCA

  • Bevor ich nun locker flockig ins Stadion geh', hier noch schnell der Start für den heutigen (abergläubischen?) 13ten Nachschlag dieser Saison.


    Ergebnis: 0:1 - Törchen durch Ex-Löwe Baier in der 16ten.



    Your comments here ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Neuhaus rettet uns den dritten Sieg in Münschen. Dem ganzen Team Kompliment für eine gute kämpferische Leistung. Tor war super gemacht von Daniel und Michael. Respekt für die Anfangsaufstellung des Trainers, man kann sicher anders auswechseln.


    Fussball ist ganz schön ungerecht, aber das kennen wir ja auch zu genüge. So, jetzt nächste Woche so weitermachen. :)

  • So...was soll man groß Schreiben. Erstmal ist es wirklich Super, dass wir gegen die 59er Katzen von Nebenan gewonnen haben. Super die Parade am Ende von Neuhaus!!! Ich hab den Ball schon drin gesehn. Egal, hauptsache 3 Pkt. und die Schlauchboot-Arena bleibt "unser" 2. Zuhause. Aber man muss auch Sagen, dass dieser Sieg seeeehr Glücklich war, denn die Münchner waren meiner Ansicht nach spielerisch die stärkere Mannschaft.

  • Jaaaaaaaaaa! Sehr wichtiger Dreier gegen unseren Lieblingsgegner!


    War aber schon sehr sehr seehr knapp. Kämpferisch kann man der Mannschaft nur ein Kompliment machen, und von der Ordnung sah das zumindest 60 min lang endlich wieder gut aus. Baier mit einem Traumtor, genau zum richtigen Zeitpunkt.
    Mit den Auswechslungen Fachs bin ich aber leider rein garnicht einverstanden. Werner hätte deutlich früher rausgemusst, hat quasi alle Bälle verloren und auch Torghelle hätte evtl Szabics weichen müssen. Aber hauptsache Sieg...

  • so endlich scheint der knoten geplatzt.
    Endlich spielte mourad von anfang an und wir gewinnen....
    na ja neuhaus hat wohl den meisten beitrag dazu geleistet, aber meine rede war immer, dass unser mouri manchmal auch ein 1:0 mit seiner übersicht halten kann.
    auch unser ex 59iger baier hat ein klasse tor erziehlt!
    freuen wir uns auf die nächsten 2 Heimspiele in folge mit hoffentlich 6 punkten dann bleibt zwar holer trainer aber wir sind wieder mit dabei und müssen nicht mehr zittern

  • Ja gibts denn sowas, der FCA rettet mal wieder 3 Punkte.


    Ein spielerischer schwacher Auftritt, genau eine Chance, Daniel Baier Weltklasse abgeschlossen, Sven Neuhaus Weltklasse gehalten, Torghelle gefühlte 88 mal abseits und kein Torchanche, ein Cocktail der sticht


    Vergessen wir das Spiel, freuen wir uns über die 3 Punkte und schauen nach vorne.


    Jetzt wieder ein bisschen unten raus, ein wenig durchatmen, das Wochenenede ist gerettet.


    Was aufgefallen ist, die Stimmung war weniger emotional wie in den letzten beiden Jahren.


    Das liegt wohl auch an den durchwachsenen Leistungen des FCA und auch 60, doch heute freuen wir uns einfach, danke Fußballgott.

  • Nein, ich bin kein Kätzchen (zumal es auch wohl statt woll(e?) heisst), und meinen Beitrag zum Spiel hab ich schon beigetragen. Das war jetzt auch kein Meckern von mir, sondern einfach eine Frage, die ich mir schon seit längerer Zeit gestellt habe. :)


    Also 1. stimme ich Deiner Meinung voll zu, und 2. unterstreicht diese Überschrift ein wenig die Meinung des Users, zumindest aus meiner Sicht.


    :) :thumbsup:

  • Wichtige drei Punkte, heute aus München mitgenommen!
    Natürlich waren nicht nur die Punkte wichtig, sondern auch der Sieg gegen die Nachbarn!


    Leider war es ein ziemlich schlechtes Spiel von beiden Manschaften.
    Viel zu steile Pässe und im Mittelfeld wurde zu oft der Ball verloren.


    Die letzte Auswechslung kann ich aber überhaupt nicht verstehen,
    haben wir sonst keinen anderen Spieler mehr auf der Ersatzbank oder warum kommt immer dieser Kiojo?
    Kann mir bitte einer das mal erklären!?


    Ansonsten wünsch ich euch allen noch ein wunderschönes Wochenende :winken:


    PS: Freu mich schon auf die nächste Woche^^
    kann man schön die 59er Arbeitskollegen verarschen ;)

  • Nochmal zur Mannschaftsaufstellung.


    Wie heute begonnen wurde, gefällt mir sehr gut, Mourad gehört wenn er gut drauf ist, einfach dazu.


    Ich würde es sehr gerne sehen, wenn auch mal wieder Stephan Hain eine faire Chance bekäme und 2 oder 3 mal durchspielen dürfte. Der Junge hat Potential und sollte auch die Chance bekommen es abzurufen.


    Weniger wie Sandor oder Imre kann er das Tor auch nicht treffen, also Holger, den Nachwuchs mal wieder anschieben.

  • man kann jetzt von glück reden, dass wir gewonnen haben, ich schiebs aber andersrum auf das unvermögen der 60er... Wenn eine Mannschaft unfähig ist seine Chancen zu nutzen, dann kann man auch nicht von ner unglücklichen niederlage sprechen, sondern man ist einfach selber schuld. Am Ende gewinnt, wer mehr Tore schießt...

  • Insgesamt über die 90 Minuten betrachtet eher ein Grottenkick und zwar von beiden Mannschaften. Aber was soll´s, Hauptsache 3 Punkte und wieder zu Null bei den Kätzchen gewonnen. Sven Neuhaus war heute wieder überragend und das im wahrsten Sinne von Anfang bis zum Schluß.
    Nach ca. 40 Sekunden hätte es schon 1-0 für die 60er heissen können. Aber irgendwie haben die ne Blockade gegen uns was Tore schiessen anbelangt.
    Traumtor von Baier, wobei die Vorbereitung im Zusammenspiel mit Thurk ja noch grandioser war. Ansonsten war viel Schatten im Spiel des FCA.
    Viele unpräzise Passe im Spiel nach vorne waren kennzeichnend. Und auch die Abwehr war alles andere als sattelfest, aber gegen die Stubentiger in der AA reichts noch allemal.
    Freude ist heute erstmal angesagt, aber die spielerische Leistung war heute nicht beeindruckend.

  • Sehr sehr wichtiger Sieg!


    Neuhaus war heute überragend was der Bälle gehalten hat war unglaublich :geschockt:


    Glücklicher Sieg aber wenn man bedenkt das wir auch schon unglücklich Verloren haben geht das voll und ganz in Ordnung.
    Nach 3 Spielen in der AA Ungeschlagen mit weißer Weste wenn das ma nich Rekordverdächtig ist :D


    Danke Fach für die, meiner Meinung nach, sehr gute Wahl der Startaufstellung.
    Torghelle kam heute nicht richtig in Fahrt und wurde auch viel zu oft vom Schiri zurückgepfiffen...


    Zum Schiri allgemein: So was lächerliches hab ich zuletz bei der 6:2 Niederlage gesehen :kopfwand: Der Linien richter sagt Einwurf aber der werte Herr meint einen Freistoßgeben zu müssen :denk:


    Naja Hauptsache Sieg 3 Punkte und vorerst im Mittelfeld, jetz gegen Lautern und Rostock zuhause nachlegen und dann schaut das ganze zur Winterpause doch gar nicht so schlecht aus


    MfG Agrazon


    PS: Ich saß Haupttribüne und muss leider sagen das man vom Augsburg Block nicht sonderlich viel gehört hat, aber wenn man etwas gehört hat dann richtig :D