Nachbetrachtung 13. Spieltag, TSV 1860 München - FCA

  • Ich bin mir nicht ganz sicher, müsste das nochmal genau nachgehen, aber wir sollten sogar die einzigste Mannschaft sein, die in der AA noch kein Gegentor bekommen haben. :hihi:


    Bin jetzt mal die Ergebnisse seit unserem Aufstieg durchgegangen und da gibt es außer uns niemanden, der eine ähnlich makelose Bilanz vorweisen kann. Allerdings sind es natürlich auch nur drei Mannschaften, die überhaupt drei mal in Folge dort gespielt haben. Um deine Frage korrekt zu beantworten müsste man erst mal wissen, seit wann die Bauern in der AA spielen und dann alle Ergebnisse durchgehen. Das ist aber ne ganz schön eklige Angelegenheit. Ich hab schon nach dem Durchgehen der 3 Spielzeiten das Gefühl ständig in Sch... rumzurühren und werd mich jetzt erst mal duschen.


    Um das ganze halbwegs hygienisch abzuschließen beantworte ich deine Frage mal mit einem klaren NEIN :!:

  • Apropo AA:
    Hat jemand mitbekommen ob die unsere Hymne gespielt haben? Wir sind erst um 17:40 im Stadion gewesen und bis zum Anpfiff hab ich nichts mitbekommen? :denk:
    Wenn nicht, würde ich beantragen, dass wir nicht mehr so blöd sind und deren immer spielen wenn sie in der Rosenau sind! :böse:


    Es wurde bereits hier im Forum unter Wünsche, Anreg. etc. angeregt, daß wir hier beim FCA die gegnerische Hymne nicht mehr spielen, sollte auch die FCA Hymne in auswärtigen Stadien nicht gespielt werden.
    Dies wurde von Humba aufgenommen und an Hr. Rettig weitergeleitet, der den Vorschlag abgelehnt hat, mit der Begründung, daß wir "gute Gastgeber" sind.
    Wir sind einfach zu gut für diese (Fußball-) Welt ! Ich komme mir halt einfach verarscht vor, wenn ich die Gesindel - Hymne in Augsburg höre .....

  • Ich finde das eigentlich ganz fair. Wir spielen "57, 58, 59, ... 59", singen danach "Augsburger Zigeuner" und behalten dafür alle Punkte und Tore. :D


    Ganz ehrlich: Auf das Niveau der Fans eines blauen Vorstadtvereins sollten wir uns nicht herablassen. Ich bin dafür die Hymne der zahnlosen Löwen auch weiterhin zu spielen. Was solls, es tut uns nicht weh und dieses grässliche Blasmusik-Gedudel ist sowieso keine Werbung PRO LÖWEN... :P

  • Ich bin dafür, weiterhin die 59er-Hymne zu spielen, da diese für gegnerische Fans perfekt zur Einstimmung aufs Spiel ist.
    57, 58, 59 S C H . . . E ;-)


    Übrigens war bei der Premiere-Übertragung der Wechselgesang TSV - Sch...e deutlichst zu hören!

  • Das ist schon irgendwie komisch mit den Weißblauen, als sie das erste mal zu Gast waren, Scheiben im Bus zertrümmert, dann haben die sich an unserem Stadionzaun vergangen..... und jetzt beim letzten Zusammentreffen, mehrere Übergriffe. Ich wüßte nicht das wir mit anderen Vereinen auch nur annähernd solche Überschreitungen haben.


    Ich mein wenn sich da irgendwelche Hools der Vereine für ein privates Stell-dich-ein zum rumprügeln treffen, dann ist das ja deren Sache und hat eigentlich nicht viel mit Fußball zu tun. Wenn man dann aber so sieht das ganz normale Fans angegriffen werden, muß man sich schon fragen.


    Bei einer großen Anzahl von Fans ist es wohl unvermeidlich - unabhängig vom Verein - das man ein paar Vollspacken dabei hat, jedoch scheint dies bei den Löwen wohl unglücklicherweise öfters zuzutreffen. Da rückt dann das eigentlich Sportliche zusehens in den Hintergrund.

  • Mein Gott habt halt etwas nachsehen mit dem Turnverein,
    die haben nun schon das dritte Mal in folge in Ihrer mehr oder weniger eigenen Arena gegen uns verloren !
    Das würde uns auch irgendwann auf den Sack gehen, wenn du spielen kannst wie du willst und du verlierst trotzdem.

  • Was mich am meisten geärgert hat, war die Bemerkung des Stadionsprechers über D. Baier. Seine Bemerkung, er wisse nicht, ob sich Baier in Augsburg wohl fühlt, war völlig überflüssig und unfair. Daß unser Torschütze nicht genannt wurde, daß unsere Elf nur in einem kurzen Nebensatz begrüßt wurde, daß unsere Hymne nicht gespielt wurde, ist kein Fauxpas des Sprechers, sondern offensichtlich - nachdem das in den verg. Jahren nicht anders war - offizielle Vereinspolitik. Traurig, Traurig !!!!!!


    Die beste Antwort können wir beim Rückspiel geben, indem wird unsere "Gäste" besonders begrüßen, daß wir ihre Hymne spielen und uns auch ansonsten fair verhalten.


    Das ist für die Isartaler peinlich, vielleicht denken sie dann mal selbstkritisch über sich nach. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.

  • Was mich am meisten geärgert hat, war die Bemerkung des Stadionsprechers über D. Baier. Seine Bemerkung, er wisse nicht, ob sich Baier in Augsburg wohl fühlt, war völlig überflüssig und unfair. Daß unser Torschütze nicht genannt wurde, daß unsere Elf nur in einem kurzen Nebensatz begrüßt wurde, daß unsere Hymne nicht gespielt wurde, ist kein Fauxpas des Sprechers, sondern offensichtlich - nachdem das in den verg. Jahren nicht anders war - offizielle Vereinspolitik. Traurig, Traurig !!!!!!


    Die beste Antwort können wir beim Rückspiel geben, indem wird unsere "Gäste" besonders begrüßen, daß wir ihre Hymne spielen und uns auch ansonsten fair verhalten.


    Das ist für die Isartaler peinlich, vielleicht denken sie dann mal selbstkritisch über sich nach. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.


    Was will ich von Fans erwarten, wenn für die Vereinsführung "Sportlichkeit" schon ein Fremdwort ist. Aber genau das ist es, warum ich mich als FCA nicht auf die gleiche Ebene stellen darf.
    Nur Lena, dass daraus die 60er was lernen, ist mit Sicherheit ein Trugschluss. Bei denen ist Hopfen und Malz verloren!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass so etwas nach der Heimfahrt passiert ist. Ich weiß zwar nicht, ob die Damen alkoholisiert waren, aber ich bin mit Fanfahrt.de unterwegs gewesen und ich muß sagen, was sind das für Fans, die sich ein Fußballspiel nur unter Dröhnung anschauen können, was nicht heissen soll, dass alle Fans so sind. Auf alle Fälle hatten wir bei uns auch solche sogenannten Fans im Bus, die in ihrem Suff sogar im Bus rauchen mussten und ein Schalke-Fan die ganze Rückfahrt nur Müll gelabert hat. :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: Aber das Spiel selbst war Entschädigung genug.

  • Lasst den Kätzchen doch ihren Spaß. Ich find es doch sehr amüsant wie die alles versuchen uns irgendwie zu provoziern...Kann mich da noch gut an die Aussagen von ihrem Stadionhansi von letzter Saison erinnern als er es für nötig gehalten hat den Rolf Störman zu verarschen...alles sehr amüsant :hihi:

  • Von Klicks kannste dir nix kaufen. Eher im Gegenteil.
    'S Onkele wird scho wissen, was er tut und taucht wohl mit seinem Schlägertrupp bei der SoPress (gegenüber IHK) auf :D

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Tja zum Thema "Haue" soviel: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten. Und wenn von den unsrigen es manche Einzelpersonen für gut halten zur U-Bahn zu kommen, und im Löwenpulk "Huren der Bayern" zu rufen, dürfen sie meiner Ansicht nicht überrascht sein, wenn sie Backenfutter bekommen. Ansonsten nur soviel zur Sportlichkeit: Ich bin gern ein Augschburger Zigeuner, denn Zigeuner gibt´s überall!!

  • wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass so etwas nach der Heimfahrt passiert ist. Ich weiß zwar nicht, ob die Damen alkoholisiert waren, aber ich bin mit Fanfahrt.de unterwegs gewesen und ich muß sagen, was sind das für Fans, die sich ein Fußballspiel nur unter Dröhnung anschauen können, was nicht heissen soll, dass alle Fans so sind. Auf alle Fälle hatten wir bei uns auch solche sogenannten Fans im Bus, die in ihrem Suff sogar im Bus rauchen mussten und ein Schalke-Fan die ganze Rückfahrt nur Müll gelabert hat. :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: Aber das Spiel selbst war Entschädigung genug.


    Also ich fands geil in einem fahrenden Grabstein mitzufahren.... LOL
    War doch lustig. Wir waren auch die einzigen die Stimmungen gemacht haben in dem Bus. Hat doch keiner gesungen.1:0 gewonnen und totenstimmung :(

  • Also ich fands geil in einem fahrenden Grabstein mitzufahren.... LOL
    War doch lustig. Wir waren auch die einzigen die Stimmungen gemacht haben in dem Bus. Hat doch keiner gesungen.1:0 gewonnen und totenstimmung :(

    Wenn du meinst, dass das Stimmung war, was du, in deinem Alter, für kindische Kommentare, von dir gibst, na ja dann lassen wir das mal so stehen. :denk: