Nachbetrachtung 13. Spieltag, TSV 1860 München - FCA

  • Wir hätten wirklich Neururer verpflichten sollen, anscheinend ist das Hauptkriterium für einen guten Trainer, dass erwährend des Spiels möglichst wie ein Rumpelstilzchen an der Seitenlinie rumspringt und die nach dem Spiel vor der Fankurve tanzt, sobald er das drauf hat, ist er schon ein klasse Trainer. Vergesst Taktik, Training und alles andere, Hauptsache der Ausdruckstanz nach dem Spiel stimmt :mrgreen:

  • Hätten täten tuten, aber des Peterle ist nun der Zampano vom MSV aus Duisburg. Man tun dir mir leid. Soviel Dummheit hätt ich denen nicht zugetraut. Aber wo ein Kind Präsi ist kommt halt sowas raus.


    Wenigstens hatte Peterle schon mal Erfolg, das kann man nicht von allen Trainer behaupten. Mit Fach als Trainer, braucht man auch nicht unbedingt mit dem Finger auf andere zeigen :zwinkern:

  • Carmen mit Zigarettenkippen beworfen?


    Ihr Penner!

    Hat das einer mitbekommen wer das war bzw. von woher das ganze kam? Stand die ganze Zeit unten habe aber nichtmal was von der Aktion ansich mitbekommen! Hat diese überhaupt statt gefunden, oder verteidigt der liebe Herr Schmoll mal wieder seine geliebten Münchner Löwen auf die Art "Die Augsburger waren ja auch nicht besser"

  • Das hat nicht der Herr Schmoll erfunden. Ich habe Carmen direkt nach dem Spiel noch am Zaun getroffen und sie war stinkesauer. Sie hat exakt das gleiche gesagt wie in der Zeitung stand. Die Fotografen wurden bespuckt und sie selbst mit brennenden Kippen beworfen. Absolut asoziale Aktion (nicht nur weil sie gegen eine ehrenamtliche Mitarbeiterin des FCA gerichtet war)


    Ja wer das war wüßte ich auch gerne! :narrad:


    Da ist auf jeden Fall eine Entschuldigung bei unserer Fotografin fällig. Obwohl sie wahrscheinlich gerne darauf verzichtet. Mal schaun ob die Jungs so viel Eier in der Hose haben und nicht nur am Zaun in der Masse den Dicken markieren.

  • Hat das einer mitbekommen wer das war bzw. von woher das ganze kam? Stand die ganze Zeit unten habe aber nichtmal was von der Aktion ansich mitbekommen! Hat diese überhaupt statt gefunden, oder verteidigt der liebe Herr Schmoll mal wieder seine geliebten Münchner Löwen auf die Art "Die Augsburger waren ja auch nicht besser"


    Ja ich habe es mitbekommen, denn ich bin die zitierte Betroffene. Ich finde es sehr schade, seit 7 Jahren fotografiere ich, aber so etwas ist mir noch nie passiert. Es geht hier auch nicht um mich persönlich, egal welcher Fotograf dort unten steht, einige sollten sich fragen, ob sie ihren Eltern einfach nicht zugehört haben!
    Auf eine Entschuldigung verzichte ich. Genauso gerne verzichte ich künftig auf solche Aktionen. Vielen Dank.

  • Baiers Tor ist bei der ARD Nr. 3 zur Wahl zum Tor der Woche.


    Ich will euch alle tippen sehen!


    http://www.sportschau.de/sp/sportschau/

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

    Einmal editiert, zuletzt von jopaBua-MrACE ()


  • Auf eine Entschuldigung verzichte ich. Genauso gerne verzichte ich künftig auf solche Aktionen. Vielen Dank.

    Ja so ist sie halt unsere carmen, hart im nehmen,bist ja einiges gewohnt, und gehst ja nicht erst seit gestern zum fussball, :P aber ne asi aktion ist es allemal gewesen.

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Weil ein Bayer nicht zur Auswahl stand hab ich Daniel Baier vom FCA genommen. :zwinkern:


    Das war einfach schlau von dir, danke!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass so etwas nach der Heimfahrt passiert ist. Ich weiß zwar nicht, ob die Damen alkoholisiert waren, aber ich bin mit Fanfahrt.de unterwegs gewesen und ich muß sagen, was sind das für Fans, die sich ein Fußballspiel nur unter Dröhnung anschauen können, was nicht heissen soll, dass alle Fans so sind. Auf alle Fälle hatten wir bei uns auch solche sogenannten Fans im Bus, die in ihrem Suff sogar im Bus rauchen mussten und ein Schalke-Fan die ganze Rückfahrt nur Müll gelabert hat. :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: Aber das Spiel selbst war Entschädigung genug.



    Mit welchem Bus bist Du gefahren??? Ich war in Bus 2 (ein ganz weißer!) und hatte auch einen Schalker Fan...aber da hat niemand geraucht....Waren wir im selben Bus??? :denk: Ach ja...ich bin keiner dieser ......bin nüchtern Ausgestiegen!!! Würde mich aber interessieren!!! :]


    Zitat verarztet - Harry

  • Zitat von kicker

    Schiedsrichter: Kircher (Rottenburg), Note 1,5 - präsent, mit konsequenter Regelauslegung, immer das Geschehen im Griff, hervorragende Kommunikation mit Aktiven und Trainern.


    Fast den gleichen Satz habe ich in diesem Thread schon mal spiegelbildlich gelesen. :zwinkern:

  • Mit welchem Bus bist Du gefahren??? Ich war in Bus 2 (ein ganz weißer!) und hatte auch einen Schalker Fan...aber da hat niemand geraucht....Waren wir im selben Bus??? :denk: Ach ja...ich bin keiner dieser ......bin nüchtern Ausgestiegen!!! Würde mich aber interessieren!!! :]


    Zitat verarztet - Harry

    Das war Bus 5, ein silberner.

  • Lt. eines Mannschaftsinternen Informanten der nicht gennant werden will (hüstel,hüstel) soll Fach nach dem Spiel in die Kabine gekommen sein und wortwörtlich gesagt haben:
    "Mannomann...gespielt wie die Fotzen...Aber gekämpft wie die Löwen...!"


    (nett-wobei ich persönlich den Begriff "Löwen" für etwas unglücklich gewählt halte) :denk:

  • Lt. eines Mannschaftsinternen Informanten der nicht gennant werden will (hüstel,hüstel) soll Fach nach dem Spiel in die Kabine gekommen sein und wortwörtlich gesagt haben:
    "Mannomann...gespielt wie die Fotzen...Aber gekämpft wie die Löwen...!"


    (nett-wobei ich persönlich den Begriff "Löwen" für etwas unglücklich gewählt halte) :denk:


    Du weißt ja nicht, welche Mannschaft er gemeint hat :D