U-20-Frauenfußball-WM 2010 in Augsburg

  • Zitat

    U-20-WM 2010 auch in Augsburg
    Augsburg ist neben Bielefeld, Bochum und Dresden einer der Spielorte der U-20-Frauenfußball-WM 2010. Angepfiffen werden soll das Turnier ein Jahr vor der Frauen-WM 2011 am 15. Juli 2010 in Bochum. Das Finale ist am 1. August 2010 in Bielefeld vorgesehen. Die Rahmendaten müssen noch vom Weltverband (FIFA) bestätigt werden. Augsburg kam deshalb zum Zug, weil Mitte 2009 das neue Stadion fertiggestellt ist, in dem 2011 auch Spiele der Frauen-WM ausgetragen werden. Die U-20-WM soll auch ein organisatorischer Testlauf für die WM 2011 sein.


    (sagt die AZ)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Die akuelle Generation U-20 kann jetzt live auf Eurosport bei der WM gesehen werden - 2. Spiel Gruppe C GER-JPN aus La Florida in Chile ;)


    0:1 41. Koyama
    1:1 61. I. Kerschowski
    1:2 82. Nagasato
    Endstand

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    5 Mal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Spieltag 1


    Gruppe A


    Deutschland - Costa Rica 4:2 (2:1)
    1:0 Svenja Huth (2.Min)
    2:0 Alexandra Popp (16.Min)
    2:1 Carolina Venegas (45.+1 Min)
    3:1 Alexandra Popp (53.Min)
    4:1 Marina Hegering (57.Min)
    Bianca Schmidt (Deutschland, 71.Min)
    4:2 Katherine Alvarado (72.Min, Elfmeter)


    Kolumbien - Frankreich 1:1 (0:1)
    0:1 Marina Makanza (16.Min)
    1:1 Lady Andrade (86.Min)


    Gruppe B


    Brasilien - Korea DVR 0:1 (0:0)
    0:1 Ho Un Byol (69.Min)


    Schweden - Neuseeland 2:1 (0:1)
    0:1 Hannah Wilkinson (33.Min)
    1:1 Antonia Goransson (56.Min)
    2:1 Antonia Goransson (67.Min)


    Gruppe C


    England - Nigeria 1:1 (1:0)
    1:0 Kerys Harrop (45. Min)
    1:1 Desire Oparanozie (60.Min)


    Mexiko - Japan


    Gruppe D


    USA - Ghana
    Schweiz - Korea Republik

  • Hallo @ all


    Ich würde gern am Samstag nach Augsburg in die Arena gehen und mir die Spiele der U20 WM anschauen da ich aber weiter weg wohne stellt sich jetzt die Frage karten online bestellen ist zu kurzfristig!! Kann ich den an dem Samstag 17. dürfte das glaub sein kann ich da noch Karten an der Arena kaufen oder hat mir jemand ein spitzen Rat wie ich an die Karten kommen könnte weil ich denke das die Spiele nicht ausverkauft sind!?!?

  • Tickets kauft man online bei de.fifa.com.
    Kauft man sich heute Tickets für die Spiele am Samstag, dann erhält man folgende Info:

    Zitat

    Bitte wählen Sie hier die gewünschte Versandoption aus.


    o Abholung am Stadion Ticket Center
    Sie können Ihre Tickets an einem der vier Spielorte abholen. Wenn Ihre Bestellung Tickets für mehrere Spiele und/oder Spielorte umfasst, erhalten Sie bei Abholung alle Tickets ausgehändigt.

    Also: Am Stadion Ticket Center gibt's Karten. Auch vor den beiden Spielen vor Ort.


    Heute bei den beiden Spielen waren jeweils 2400 Zuschauer da, also jede Menge Platz.
    Unsere Steinhaus hat da gepfiffen - wahrscheinlich waren's deswegen so viele :cool:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Du kaufst grundsätzlich ein Ticket für zwei Spiele.
    Dich kann man aber sicherlich auf Wunsch rausschmeißen, wennste so drauf stehst :tongue:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Karten FIFA U-20-Frauen-WM 2010


    Ich habe insgesamt 6 Karten (2 ERW je 12 Euro, 4 Kinder je 6 Euro, VB) für die FIFA U-20-Frauen-WM 2010 in der Impuls Arena für das Spiel Deutschland-Frankreich am 20.7. abzugeben (gerne auch billiger). Angebote bitte per PN an mich.

  • Für das Spiel Deutschland gegen Frankreich wurden 18.000 der insgesamt 24.000 Tickets an Schulen verkauft. Da kann ich nur jeden bemittleiden der sich das als Ü15jähriger antut :cool: