14. Spieltag So., 23.11.08 14.00 FCA - 1. FC Kaiserslautern

  • Welcher Spielausgang gegen die roten Teufel? 55

    1. Sieg (32) 58%
    2. Niederlage (13) 24%
    3. Unentschieden (10) 18%

    Eure Tipps bitte!


    Bisherige Abstimmungen:

    ST.| Gegner| |c|S | |c|U | |c|N | Stimmen|| |r|1 | 1. FC Nürnberg| |r|47% | |r|33% | |r,bg=lightgreen|19% | |r|57 |r|2 | RW Ahlen | |r,bg=lightgreen|87% | |r|9% | |r|4% | |r|54 |r|3 | MSV Duisburg| |r|27% | |r|58% | |r,bg=lightgreen|15% | |r|55 |r|4 | SC Freiburg| |r|53% | |r|30% | |r,bg=lightgreen|18% | |r|57 |r|5 | TuS Koblenz| |r|44% | |r|35% | |r,bg=lightgreen|21% | |r|43 |r|6 | FSV Mainz| |r|36% | |r|17% | |r,bg=lightgreen|47% | |r|59 |r|7 | RW Oberhausen| |r|46% | |r|19% | |r,bg=lightgreen|35% | |r|57 |r|8 | FC St. Pauli| |r,bg=lightgreen|32% | |r|15% | |r|53% | |r|59 |r|9 | FC Ingolstadt| |r,bg=lightgreen|52% | |r|22% | |r|27% | |r|59+1 |r|10 | FSV Frankfurt| |r|71% | |r,bg=lightgreen|14% | |r|15% | |r|66 |r|11 | VfL Osnabrück| |r|34% | |r,bg=lightgreen|17% | |r|49% | |r|47 |r|12 | SpVgg Greuther Fürth| |r|44% | |r,bg=lightgreen|16% | |r|40% | |r|50 |r|13 | 1859| |r,bg=lightgreen|65% | |r|13% | |r|22% | |r|68 |cs=6|. Rot Blau| = Auswärtsspiel = Auswärtsheimspiel | |cs=3,bg=lightgreen,c|Spielergebnis

  • 2. Bundesliga, Saison 2008/2009
    14. Spieltag


    FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern


    Terminierung:
    Sonntag, 23.11.08 14.00 Uhr im Rosenaustadion in Augsburg


    Teil 7 der Rosenau-Abschiedsparty! :love:


    Schiedsrichter:
    Steht noch nicht fest


    Aktuelle Tabelle:
    2. 1. FC Kaiserslautern 26 Punkte 8S 2U 3N 67%
    13. FC Augsburg 15 Punkte 4S 3U 6N 38%


    Aktuelle Form:
    FC Augsburg: S * U * U * U * S - 9 von 15 Punkten
    1. FC Kaiserslautern: N * S * U * N * S - 7 von 15 Punkten


    Bilanz der letzten beiden Spielzeiten:
    4 Spiele - 5 Punkte (41,7 %) - 3:4 Tore


    Torjäger:
    FC Augsburg: Torghelle (5)
    1. FC Kaiserslautern: Lakic (8 )


    Vorabinformationen:
    Svens Vorbericht im Live-Ticker


    Wettquote:
    S: 2,75 U: 3,25 N: 2,35


    Motto des Spieltages:
    Gestern noch Löwenbändiger - Morgen schon Exorzisten!


    Meine Aufstellung des FCA:
    ..............Torghelle.............Thurk.............
    Werner..................da Costa.............Baier
    ..........................Hdiouad.......................
    L. Müller (C)...Sinkala...Möhrle....Hertzsch
    ..........................Neuhaus......................


    Meine Prognose:
    FCA - 1. FC Kaiserslautern 3:5


    Diskussion:
    Hier


    © Autor: :Nr.12:

  • Und mir ist total wurscht wie wir gewinnen, Hauptsache wir gewinnen und können dann ganz tief durch schnaufen und dann wieder ans schön spielen denken.

  • Nur mit einem weiteren Sieg gegen Lautern haben die drei Punkte aus der Allianz Arena einen wirklichen Wert und wir haben erst dann echten Anschluß an das Mittelfeld der Tabelle gefunden. So wie die Spielpaarungen und bisherigen Ergebnisse des 13.Spieltages vorliegen, haben die drei sehr wichtigen Punkte lediglich einen oder zwei Plätze in der Tabelle Schub nach oben gebracht. Der Abstand zu den Abstiegsrängen ist nach wie vor nur zwei oder drei Punkte, je nachdem, wie die heutigen Spiele ausgehen.


    Also: Drei Punkte gegen Lautern am Sonntag sind Pflicht. Mein (Wunsch-)Tipp ist 3:2 für den FCA vor 20.000 Zuschauern, wenn es nicht gerade in Strömen schifft. Die kleine Serie von sechs ungeschlagenen Spielen treibt wieder ein paar Leute mehr in die Rosenau, als zuletzt und der Name "Kaiserslautern" zieht immer noch, gleichgültig wo die in der Tabelle stehen.

  • Nur mit einem weiteren Sieg gegen Lautern haben die drei Punkte aus der Allianz Arena einen wirklichen Wert und wir haben erst dann echten Anschluß an das Mittelfeld der Tabelle gefunden. So wie die Spielpaarungen und bisherigen Ergebnisse des 13.Spieltages vorliegen, haben die drei sehr wichtigen Punkte lediglich einen oder zwei Plätze in der Tabelle Schub nach oben gebracht. Der Abstand zu den Abstiegsrängen ist nach wie vor nur zwei oder drei Punkte, je nachdem, wie die heutigen Spiele ausgehen.


    Also: Drei Punkte gegen Lautern am Sonntag sind Pflicht. Mein (Wunsch-)Tipp ist 3:2 für den FCA vor 20.000 Zuschauern, wenn es nicht gerade in Strömen schifft. Die kleine Serie von sechs ungeschlagenen Spielen treibt wieder ein paar Leute mehr in die Rosenau, als zuletzt und der Name "Kaiserslautern" zieht immer noch, gleichgültig wo die in der Tabelle stehen.


    Wie so oft kann ich mich Kickmops nur anschliessen.
    Wir gewinnen 3:2 und Szabic mit nem Doppelpack! :)

  • Augsburg - Lautern
    1:2


    Ganz einfach aus dem Grund, weil ich einfach nicht an eine noch größere Serie mit Holger Fach glaube und außerdem Lautern bei uns ein Heimspiel haben wird und somit die Lauterer noch motivierter sein werden.


  • Ganz einfach aus dem Grund, weil ich einfach nicht an eine noch größere Serie mit Holger Fach glaube und außerdem Lautern bei uns ein Heimspiel haben wird und somit die Lauterer noch motivierter sein werden.


    Wieso sollte Lautern bei uns ein Heimspiel haben ? Hatten sie die beiden letzten Male auch nicht :denk:

  • ... wenn sie nicht im Schnee stecken bleiben.


    ... wollt' grad sagen, die kommen hier garantiert nicht an, zumindest nicht rechtzeitig. Die fahren ja schließlich Bundesbahn und alles was noch nicht fünfzehn ist, stellt der Schaffner vorher außerdem auf dem Bahnsteig ab, was ja bei der DB derzeit Gang und Gebe ist.


    Wenn der Wetterbericht tatsächlich zutreffen sollte, werden es allerdings auch nicht mehr als 12000 Augschburger sein.

  • Wieso sollte Lautern bei uns ein Heimspiel haben ? Hatten sie die beiden letzten Male auch nicht :denk:

    Weil wieder etliche tausend Freikarten abgesetzt wurden und damit die "tolle Kulisse", wie sie auf der Homepage genannt wird, größtenteils wieder nur aus stimmungstötenden Touristen bestehen wird. Wie man da gegen 2500 gut gelaunten Lauterern stimmungsmäßig dagegenhalten soll ist mir schleierhaft.