14. Spieltag So., 23.11.08 14.00 FCA - 1. FC Kaiserslautern

  • Muss euch leider die Stimmung hier im Forum vermiesen.


    Es werden kanpp 3000 Lautrer PÜNKTLICH zum Spiel da sein und aus dem Auswärtsspiel wohl ein Heimspiel machen!


    Und das wird unsern roten Teufeln antrieb geben ,sodass es am Ende 3:1 für unsern FCK steht!
    Also könnt ihr am besten gleich zuhause vorm Fernseher die Partie anschauen, außer natürlich ihr wollt uns bei unserem Heimspiel zuschauen!

  • Haben ihr nicht eine Fanfreundschaft mit unserem geliebten TSV 1859 . Da werden bestimmt welche von denen dabei sein, sonst hätte ihr nicht 3000 lautrer. Aber egal wie viele kommen wir werden SIEGEN keine frage .


    FCA-FCK 2:0

  • Augsburg - München = 65 km


    Nun kann ja mal wer eine quadratische (oder gar binomische) Formel erstellen, die Entfernungen in Zuschauerzahlen umrechnet :D

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Wie viele Leute wart ihr den in der Arroganz Arena? :zwinkern:

    1. Begegnung: ca. 40 000
    2. Begegnung: ca. 25 000
    3. Begegnung: ca. 15 000


    So oder so ähnlich...


    Aber von der Entfernung sollte man das lieber mit Nürnberg (150 Kilometer von Augsburg) vergleichen :)


    Back to Topic: Da die Manschaft nun den Lauterern ihrere Heimreise vermiesen will, erhöh ich meinen Tip auf 3:0 :P

  • Also in Oberhausen waren wir auch an einem Sonntagmittag ca. 3000, Oberhausen ist ca. 320km von lautern weg, augsburg ca.350, kommt also aufs gleiche raus!


    Ist also nicht unmöglich ohne Fremde hilfe 3000 Fans auch über weitere strecken mitzubringen! bei uns zumindest, bei euch ist das wohl eher problematisch...


    Ich persönlich denk dass es zwischen 2200 und 2500 Lautrer sein werden und ich hoff mal auf ein 1:3, schon allein damit es sich lohnt, morgens um halb sieben in den zug zu steigen und abends um elf erst wieder heimzukommen!


    Obwohl es lohnt sich ja eh weil es einfach nix geileres gibt als ne schöne auswärtsfahrt mitm zug und dann ne super Stimmung im gästeblock!

  • eure gute stimmung wird schnell verflogen sein,
    ich hab mir ma videos von eurer geilen stimmung bei euch aufm betzenberg angesehen, und so berauschend is das ja auch net


    Kollege - du kennst das Sprichwort vom Glashaus? Mehr brauch' ich wohl ned sagen. - RR

  • Also ich wage mal zu behaupten, dass sie bei uns besser ist, als bei euch oder sonstwo in der zweiten Liga! höchstens Pauli kann da einigermaßen mithalten!!
    und auch in der ersten gibts kaum Vereine, die da mithalten können höchstens Frankfurt oder Dortmund und Schalke, die letzten beiden aber nur, wenn sie vorne sind!


    Das es auf Videos nicht gut rüberkommt liegt wohl auch daran, dass die Qualität der Videos, oft vom Handy, höchstens so berauschend ist wie ne halbe flasche radler :zwinkern:

  • Achso ja tut mir leid hab ich ganz vergessen!
    Oberhausen ist ja fast die Nachbarstadt von Kaiserslautern, die 320 km :grinsen:


    Und man muss echt sagen dass die zugverbindung mit Regionalzügen nach Augsburg/Fürth/München/Augsburg echt tausendmal besser ist als in den Pott!


    Weil morgen fahren wir so um 6 los und sind um elf wieder zurück!


    In den Pott kommt man komischerweise rechtzeitig hin aber nicht wieder zurück, außer man will irgendwo am Arsch der welt von nachts um 1 bis morgens um 5 warten bis wieder der erste Zug fährt :zwinkern:


    Aber soo viel werden nicht mit dem zug kommen ich schätz mal wir sind wieder so ca. 300-500, die dann von unserem hochgeliebten USK ans stadion geleitet werden X(


    Der Großteil wird mit bus und Auto kommen!

  • Eigentlich ist Oberhausen gar nicht im Ruhrpott, sondern knapp hinter dem Autobahnanschluss Augsburg-Ost...klingt komisch, ist aber so.


    Zur Sache (sind ja im Wahlstudio): 15.500 Zuschauer, 2:1


    Meine Tochter tippt auf 17.000 Zuschauer, 1:0, mein Sohn auf 20.000, 0:3 - der kleine Verräter kann sich in den Gästefanblock stellen... :cursing:

  • Jetzt muss ich meinen Senf doch dazu geben, wollte eigentlich mein Maul halten geht aber nicht. :hihi:
    Als wir mit unseren 150 ? in Lautern einfielen mussten ein paar von uns schon mal die Schuhe ausziehen,
    ob wir nicht irgendwelche Feuerwerkskörper in den Schuhen haben ?
    So viel zum USK, denn das waren Eure supi Ordner !
    Gott sei Dank hatte ich meine Füße 4 Tage vorher gewaschen sonst hätte ich nun zwei Ordner auf dem Gewissen !
    Nun um zu Eurer Stimmung zu kommen,
    die ist genauso gut oder schlecht wie in anderen Stadien, am Anfang (vor dem Spiel) laut und mit jeder Minute des Spieles wird sie leiser !
    Also macht Euch nicht wichtiger wie Ihr wirklich seid !


    Übrigens keine Angst ich weis von was ich rede, habe schon so manches Stadion in Deutschland gesehen !
    Aber die Stadien in Pfullendorf, Burghausen Ampfing usw., von denen kenne ich nicht so viele ! :zwinkern: