Nachbetrachtung 14. Spieltag, FCA - 1. FC Kaiserslautern

  • Das ist doch ne gute Basis für das Spiel gegen Rostock nächste Woche. Sieben Spiele in Folge ungeschlagen und Neuhaus ist zur Zeit ein echter Rückhalt. Da klettert jemand still und heimlich nach oben...

  • Und gerade jetzt, wo es gegen Lautern geht, würde ich ihm ja sehr wünschen, mal vorne eine Kiste zu machen! So wie's der Baier gegen Sechzig - oh pardon, neunundfuffzich :P - praktiziert hat, macht's der Ingo gegen Lautern. :hihi:


    Der Fußballgott hat mich erhört! :mrgreen: Ingo macht seit vier Jahren sein erstes Pflichtspieltor und das gegen Lautern. Super! Und dann damit auch noch auf einem einstelligen Tabellenplatz. Wie geil!


    Problem ist nun nur, wer hat zuvor in Rostock gespielt und macht dann gegen die Hanseaten von der Ostsee den Treffer zum erneuten 1:0? :denk:

  • "Das beste Spiel dieser Saison würde ich behaupten aus meiner Sicht und das 1:0 geht auch so absolut in Ordnung. "
    AnMoral und Laufwillen hat es heute überhaupt nicht gemangelt, das einzige ist eher die Chancenauswertung und das direkte "Konter"Passspiel.


    Heute hat sich Neuhaus auch wieder gut gehalten, bis auf die ein komische Angelegenheit, aber egal.


    JIPPY SIEG und das mal verdient !!!!!!!!!!!!!!!!!


    Es geht weiter aufwärts hoffe ich mal .... und das 15.000 im Stadion waren fand ich Spitze, trotz des kalten Windes....


    LG

  • Wunderbar wunderbar.
    Die Jungs ham doch phasenweise One Touch Soccer gezeigt, wenn auch nicht immer erfolgreich. Sinkala hinten große Klasse, Da Costa manchmal ein wenig neben sich, Thurk trotz Magen-Darm-Infekt ganz gut beinander. Mei, die negativen Sachen bewerte ich nun nimmer, ich freu mich über sieben nicht verlorenen Spiele.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Klar das beste Spiel in dieser Saison unseres FCA. Kämpferisch herrvoragend. Eigentlich nichts zu bemängeln:) Schön gespielt und gegen den Tabellen 2. muß man erstmal mithalten. Das Lautern die ein oder andere Chance haben wird war klar. Neuhaus heute wieder große Klasse. Sinkala spitze. Thurk und Thorgelle kämpferisch 1 a.


    Wunderbar ich freu mich auf Rostock:)

  • Die ganze Mannschaft hat sich als Team präsentiert. Vielleicht war es von Kaiserslautern eine der schlechtesten Saisonleistungen weil wir so selbstbewusst aufgetreten sind. Warum wir die Führung nur verteidigt haben, das kann uns nur Herr Fach sagen. Habe selten in einem normalen Punktspiel so viele Auswechslungen zum Zeitschinden gesehen.


    Wenn wir die nächsten Spiele spielerisch so gestalten wie am Anfang der Saison, die Punkte trotzdem mitnehmen, dann ist Herr Fach der richtige Trainer in Augsburg.

  • Wunderbar ich freu mich auf Rostock:)


    Wie steht's heute um deinen Puls, Kollege? :D

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von BackTrace ()

  • Vorbeck :D

    Rofl, der war klasse ;) Reschpekt!


    Klasse Spiel heut, da hat sich das frieren doch wenigstens gelohnt. Man möge es nicht glauben der Holgi wird ja noch zum Erfolgscoach :hihi: Endlich kann man mal wieder beruhigt auf die Tabelle kuckenn, und die direkte Abstiegskonkurrenz punktet auch nur spärlich. Oh wie is das schön. :mrgreen:
    Glaube die Stammformation ist vorerst gefunden, Sinkala hinten drin echt sehr gut zu gebauchen, und Mourad und Elton (wenn auch mich Abstrichen) verstehen es ganz gut im Mittelfeld Spielkultur einziehen zu lassen. Negativ, wenn man was kritisieren will, dann die Chancenverwertung. Da hätten wir den Sack früher zu machen müssen. Seis drum, so kanns weiter gehen!

  • Wieder zurück aus warmen Rosenaustadion und wieder ein 1:0 Sieg, das wird langsam unheimlich :grinsen: Der Sieg war verdient und die Mannschaft hat konzentriert gespielt und Lautern nicht zur Entfaltung kommen lassen. Sehr erfreulich heute unsere Viererkette, endlich mal ohne Aussetzer und vor allem die Außen mit Müller und Hertzsch haben heute einen hervorragenden Job gemacht. Die gesamte Mannschaft hat Willen und Einsatz gezeigt und das war der Schlüssel zum Sieg. Klasse Spiel mit dem richtigen Ergebnis, so kann es weitergehen