Der Rückrundenauftakt 08/09

  • Club kommt freitags


    [Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/fca_fcn.jpg
    Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat am Donnerstag die ersten drei
    Spieltage der Rückrunde zeitgenau angesetzt. Dabei tritt der FCA in
    Ahlen (19. Spieltag) und gegen den MSV Duisburg (20. Spieltag) sonntags
    an. Der Rückrundenauftakt mit dem bayerischen Derby gegen den 1. FC
    Nürnberg steigt im Rosenaustadion freitags. Die genauen Termine
    entnehmen Sie bitte der Übersicht.



    18. Spieltag FCA - 1. FC Nürnberg Freitag, 30. Januar, 18.00 Uhr



    19. Spieltag RW Ahlen - FCA Sonntag, 08. Februar, 14.00 Uhr



    20. Spieltag FCA - MSV Duisburg Sonntag, 15. Februar, 14.00 Uhr


    Quelle:Klick

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

    Einmal editiert, zuletzt von M Blocker ()

  • Ich denke, daß man aus den 3 ersten Spielen mindestens 6 Punkte holen kann. Ich bin optimistisch und sage, daß wir 9 Punkte holen. Wir haben mit Nürnberg und Duisburg zwei sehr starke Gegner, allerdings spielen wir zuhause und können hier jeden schlagen. Und Ahlen steht meiner Meinung nach viel zu weit oben in der Tabelle, ich denke die werden nun in der Rückrunde nach hinten durchgereicht.

  • Erst mal abwarten wie das Trainingslager und die folgenden Testspiele verlaufen... Denke da nur daran diese Zeit ohne Verletzungen zu überstehen... Wenn das so eintrifft ist meiner Meinung nach alles möglich. Gegen den Club zuHause kann man schon mal nen Dreier einfahren... Ahlen denke ich wird ein sehr kampfbetontes Spiel werden und gegen Duisburg naja mal schauen...


    Denke allerdings nicht das die ersten drei sondern eher die ersten 6-7 Spiele uns den Weg zeigen werden ^^

  • Ich denke, daß man aus den 3 ersten Spielen mindestens 6 Punkte holen kann. Ich bin optimistisch und sage, daß wir 9 Punkte holen. Wir haben mit Nürnberg und Duisburg zwei sehr starke Gegner, allerdings spielen wir zuhause und können hier jeden schlagen. Und Ahlen steht meiner Meinung nach viel zu weit oben in der Tabelle, ich denke die werden nun in der Rückrunde nach hinten durchgereicht.


    Dem stimme ich zu. Auch ich glaube, dass mindestens 7 wenn nicht gar 9 Punkte möglich sind aus den 3 Spielen. Und ich glaube auch ganz fest daran. :winken:

  • Ich weiß was was ihr alle nicht wisst: der fca wird nur aufsteigen wenn die julia ímmer mit ins Stadion kommt. aber die wil nicht, weil sie nämlich eine pizza kriegt wenn der fca nicht aufsteigt, das heißt ich wünsche euch alles erdenklich gut- aber nur für die 2. liga (muhahaha) :hihi:


    BAYERN WIRD MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :tongue:
    und augsburg nicht.
    :FCAHase:

  • Schalke Fans sind schon ein wenig komisch :verwirrt:

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Ja ne ist klar. :kopfwand:


    Danke für die Einstellung Hieghfielder und Bronco, war ganz interessant zu lesen. Hoffentlich schreien die uns nicht nieder!


    4.200 Ticket (Gästekontingent) bereits offiziell verkauft in 5 Stunden, Respekt. Da werden wir sicher ein volles Haus haben.


    Fans zieht Euch warm an und bringt eine gute und laute Stimme zum anfeuern mit. :thumbsup:

  • Glaub nicht das ausverkauft sein wird, eher das es viel weniger werden als angenommen. Wir werden max. 20.000 an dem Termin (Freitag, 18 Uhr, Januar) mobilisieren, ich denke eher weniger. Und die Nürnberger haben es nicht mal geschafft im für die viel näheren Ingolstadt ein ausverkauft hinzubekommen. Mich würds nicht wundern, wenn von diesen 4.200 Tickets sehr viel direkt an Fanclubs gingen, die dann nicht voll ausschöpfen und auf einmal ist wieder ein Restkontingent verfügbar... 6-7k könntens werden, mal die Entwicklung abwarten.


    Hab mich über diese PLZ Aktion beim Hinspiel geärgert. Genau aus dem Grund bin ich dagegen, dass wir sowas machen. Irgendwie scheint es ja üblich zu werden, für Fussballfans jegliche demokratische Grundgedanken außer Kraft zu setzen. Wenn Internetverkauf, dann für alle. Hinweis, dass im FCN outfit kein Einlass in M+L sollte Standard sein. Anders bei 60ig, wo auch von FCA Seite größerer Andrang sein wird. Hier Ticketverkauf vor Ort, ohne Internet.


    Ich denk mal 23.500 werdens werden, lasse mich aber positiv überraschen. Schade, ich freue mich über jedes Spiel wo die Rosenau noch mal richtig voll wird, wird ohnehin das Vorletzte mal sein...

  • Servus!


    Ich poste selten in anderen Fan-Foren, aber das was der Kollege Varin da von sich gibt, ist ja echt so lustig, dass man drauf antworten muss :-)


    Also lieber Varin:


    1. wenn du schon schreibst, dass unser Auswärtsspiel in Ingolstadt nicht ausverkauft war, dann solltest du dich auch informieren warum, nämlich weil das Stadion aus Sicherheitsgründen mit Absicht nicht ausverkauft wurde.


    2. weißt du eigentlich, was los ist, wenn der Glubb auswärts spielt?? Es werden sicherlich keine Karten von Fanclubs zurückgegeben; im Gegenteil, jeder Fanclub schreit, dass er noch Karten braucht!;) Wir sehen dieses Spiel als die ultimativ letzte Chance, ins Aufstiegsgeschehen einzugreifen, ihr könnt also ruhig davon ausgehen, dass trotz des beschissenen Termins sicherlich 8. 000 aus Nämberch kommen werden. Sehr löblich übrigens, dass man über euer Ticketing an Karten kommt, fand die PLZ-Aktion letztes Jahr bei uns sehr daneben...


    Also in diesem Sinne, auf a faires Spiel!

  • Glubberer


    Ganz ruhig :)
    1. Wenn das so war ok – bin ich schlauer. Achja, die offizielle genannte Kapazität auch als solche anzunehmen ist ja nun auch nicht gerade so weit hergeholt… ;)
    2. Wie ihr eure Karten verteilt ist mir egal. Nur wenn ihr schreibt in 5h sind 4200 Tickets „verkauft“ suggeriert das einen Hype von eurer Seite auf dieses Spiel den ich so einfach nicht sehe und übrigens genauso meine 2 Club-Fan Kollegen. Und ja, ich weiß was los ist wenn der Club auswärts spielt. War z.B. übern Job dies Jahr in München als ihr im Pokal gegen FCB verloren habt. Stimmung werdet ihr machen, aber nicht das Stadion voll. Und so weit liegen ja unsere Prognosen auch nicht auseinander.

  • Glubberer


    Ganz ruhig :)
    1. Wenn das so war ok – bin ich schlauer. Achja, die offizielle genannte Kapazität auch als solche anzunehmen ist ja nun auch nicht gerade so weit hergeholt… ;)
    2. Wie ihr eure Karten verteilt ist mir egal. Nur wenn ihr schreibt in 5h sind 4200 Tickets „verkauft“ suggeriert das einen Hype von eurer Seite auf dieses Spiel den ich so einfach nicht sehe und übrigens genauso meine 2 Club-Fan Kollegen. Und ja, ich weiß was los ist wenn der Club auswärts spielt. War z.B. übern Job dies Jahr in München als ihr im Pokal gegen FCB verloren habt. Stimmung werdet ihr machen, aber nicht das Stadion voll. Und so weit liegen ja unsere Prognosen auch nicht auseinander.

    Natürlich gibts einen "Hype": erstes Spiel nach der Winterpause, geringe Entfernung und die schon angesprochene Wichtigkeit des Spiels... ich fands nicht gerade überraschend, dass die karten so schnell "verkauft" (warum auch immer du das in Anführungszeichen schreibst) waren.