16. Spieltag, So. 07.12.08, 14.00 Uhr SV Wehen Wiesbaden - FCA

  • 2. Bundesliga, Saison 2008/2009
    16. Spieltag


    SV Wehen Wiesbaden - FC Augsburg


    Terminierung:
    Sonntag, 07.12.08 14.00 Uhr in der Brita Arena in Wiesbaden (12.566 Plätze)


    Schiedsrichter:
    Steht noch nicht fest.


    Aktuelle Tabelle:
    10. FC Augsburg 21 Punkte 6S 3U 6N 47%
    17. SV Wehen Wiesbaden 14 Punkte 2S 8U 5N 31%


    Aktuelle Form: (letzte 5 Spiele)
    FC Augsburg: U * U * S * S * S - 11 von 15 Punkten
    SV Wehen Wiesbaden: U * S * U * U * U - 7 von 15 Punkten


    Bilanz der letzten beiden Spielzeiten:
    2 Spiele - 3 Punkte (50%) - 6:3 Tore


    Torjäger:
    FC Augsburg: Torghelle (6)
    SV Wehen Wiesbaden: Orahovac (6)


    Vorabinformationen:
    Svens Vorbericht im Live-Ticker


    Wettquote:
    S: 2,35 U: 3,15 N: 2,80


    Motto des Spieltages:
    Den FCA in seinem Lauf, hält weder Wehen noch Wiesbaden auf! Frei nach E. Honecker


    Meine Aufstellung des FCA:
    .........................Torghelle......................
    Werner.............Thurk....................Bayer
    ..................Mölzl..........Hdiouad.............
    L. Müller (C)...Sinkala...Möhrle....Hertzsch
    ...........................Neuhaus.....................


    Meine Prognose:
    SV Wehen Wiesbaden - FCA 0:1


    Tippabgabe:
    Hier


    © Autor: :Nr.12:

  • Das blöde bei Serien ist, daß es bei zunehmender Dauer immer wahrscheinlicher wird, daß sie reißen ;( . Deshalb hoffe ich für alle Auswärtsfahrer, daß zumindest die 8-Spiele-Serie noch anhält, danach können wir meinetwegen gegen Aachen verlieren.
    Aber seit dem Systemwechsel mit einem Stürmer stehen wir viel sicherer in der Abwehr, und es wird für Wehen schwer werden, da durch zu kommen. Dann noch ein paar schöne Konter über Thurk, Werner oder Baier... So könnte es klappen!
    Also fahrt alle mit nach Wehen, dann kriegen wir unser 20. Heimspiel!

  • Bei Wehen bin ich etwas vorsichtiger da die zum gleichen Lauf ansetzen wie den wir im Moment haben.
    Mein Tip wär ja ein 0 - 1 Sieg aber mein Gefühl sagt mir es wird ein 1 - 1.
    Haben natürlich ein sehr, sehr großes Selbstvertrauen das uns sehr stark macht.
    Da es im Moment sehr schwer ist gegen uns ein Tor zu schiessen,
    werden die Wehener wohl alles daran setzen, dass Sie uns ins offene Messer rennen,
    und wir nicht gleich ein Tor am Anfang machen.


    Also bei den bekannten Fanclubs anmelden und auf nach Wehen, die drei Punkte abholen.

  • Ich hoffe wir spielen in Wehen genau so diszipliniert wie heute.
    Wir müssen keinen Zauberfußball zeigen, sondern daß Spielen, was wir können.
    Wehen ist gefährlich, siehe heutiges Spiel gegen die von der verbotenen Stadt.
    Aber ich tippe Mal auf jeden Fall auf einen Punkt. :zwinkern:

  • Das blöde bei Serien ist, daß es bei zunehmender Dauer immer wahrscheinlicher wird, daß sie reißen ;( .


    Da sagt die Wahrscheinlichkeitsrechnung aber was anderes. Es ist doch nicht wahrscheinlich dass wir gegen den Vorletzten verlieren, nur weil wir vorher acht Spiele lang nicht verloren haben. :denk: Die Chance auf eine Niederlage oder einen Sieg wird vor jedem Spiel neu vergeben, egal wie viele Siege man bereits in Serie vorzuweisen hat.


    Ich hoffe auf enormen Kampfgeist (den wird man bei Wehen Wiesbaden brauchen!) und auf drei Punkte!


    Aber seit dem Systemwechsel mit einem Stürmer stehen wir viel sicherer in der Abwehr


    Den Systemwechsel habe ich wohl verschlafen... :winken:


    Sieg!

  • Das blöde bei Serien ist, daß es bei zunehmender Dauer immer wahrscheinlicher wird, daß sie reißen ;( . Deshalb hoffe ich für alle Auswärtsfahrer, daß zumindest die 8-Spiele-Serie noch anhält, danach können wir meinetwegen gegen Aachen verlieren.
    Aber seit dem Systemwechsel mit einem Stürmer stehen wir viel sicherer in der Abwehr, und es wird für Wehen schwer werden, da durch zu kommen. Dann noch ein paar schöne Konter über Thurk, Werner oder Baier... So könnte es klappen!
    Also fahrt alle mit nach Wehen, dann kriegen wir unser 20. Heimspiel!


    Auch Wehen hat ne serie von sechs ungeschlagenen spielen - für die sollte es nun reichen.


    Für uns gilt es, die serie von 20 ungeschlagenen spielen am stück aus der Regionalligasaison 2004/05 zu knacken :zwinkern:



    Zitath rebbarierd - RR

    Augschburg ist die geilste stadt der welt


    FCA, Schalke, FCN - 3 Vereine, 1 Liebe

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()


  • Da sagt die Wahrscheinlichkeitsrechnung aber was anderes. Es ist doch nicht wahrscheinlich dass wir gegen den Vorletzten verlieren, nur weil wir vorher acht Spiele lang nicht verloren haben. :denk: Die Chance auf eine Niederlage oder einen Sieg wird vor jedem Spiel neu vergeben, egal wie viele Siege man bereits in Serie vorzuweisen hat.


    Genau! Deshalb ist die Wahrscheinlichkeit auch bei 66,6%, dass unsere Serie "Nicht-Verlieren" auch nach Wehen noch Bestand hat! Es geht ja nicht nur um Sieg-Niederlage, sondern auch ein Remis ist möglich :zwinkern: .

  • Ich hoffe auf 3 Punkte, bin aber auch mit einem zufrieden wenn wir gegen den Karnevalverein noch 3 holen. Was beim Heimspiel durchaus zu schaffen sein sollte.
    Mein Tipp, ein glückliches 0:1 (hoffentlich 27 Punkte zur Winterpause :grinsen: )

  • Nur bei uns nicht mehr, wir sind voll.
    Aber es gibt ja noch die Legio oder die Lechgermanen oder die AJ! Hab ich einen vergessen?

    aber ich hab noch 3 Plätze frei. auf einem 2.ten Bayernticket. seht unter Mitfahrzentrale hier im Forum.
    mit dem Zug kommt man sehr kostengünstig nach wehen und zurück, und im Zug kann auch die Party abgehen, also Jungs und Mädels, freue mich wenn sich hier noch schnell 3 sichere Mitfahrer für uns finden würden.


    :thumbsup:

  • Genau! Deshalb ist die Wahrscheinlichkeit auch bei 66,6%, dass unsere Serie "Nicht-Verlieren" auch nach Wehen noch Bestand hat! Es geht ja nicht nur um Sieg-Niederlage, sondern auch ein Remis ist möglich :zwinkern: .


    Bertonio, deine Aussage stimmt allerdings auch nur unter der Annahme, dass Sieg, Unendtschieden und Niederlage gleich wahrscheinlich sind, bzw. um genau zu sein, dass die Wahrscheinlichkeiten von Sieg und Unentschieden zusammen doppelt so wahrscheinlich wie eine Niederlage ist. Dazu müsste Wehen aber ein Gegner direkt auf Augenhöhe sein! (Fußball ist kein Münzwurf, sonst gäbs keine Wettbüros... 8) )