Nachbetrachtung 16. Spieltag, SV Wehen Wiesbaden - FCA

  • Und was die Wehener "Fans" gebracht haben war ja auch das letzte wo sie Thurk als er rausgegangen ist, sichtbar verletzt, mit Bierbecher beworfen und ausgepfiffen haben. Aber die Krönung waren die Piffe gegen Torghelle als er BLUTEND UND AUF DER TRAGE !! vom Platz getragen wurde. Selten so Unfaire Menschen gesehen. Spieler wie "Fans"

    Zitat aus dem Wehen Forum:

    Zitat

    Stand heute in S 16 und muss sagen, dass die Augsburger Fans die schlimmsten waren, die ich bisher erlebt habe. So viele A....löcher wie die gerufen haben, das war schon rekordverdächtig. Wenn einer vom FCA mitliest, kann er ja auch dazu mal was sagen. Ich bemühe mich um Fairness, aber heute ist mir das echt schwer gefallen. Allein um denen das Maul zu stopfen, hätte ich mir ein 2:2 noch gewünscht, so unverdient es auch gewesen wäre.

    :denk: Hoffe jemand der Auswärtsfahrer kann dazu was sagen :whistling:



    Nächste Woche das TOP-Spiel der 2. Liga :grinsen: wenn man nach der Formtabelle geht, ich hoffe das zeigen die Manschaften auch und unsere Serie wird bis zur Winterpause halten :thumbup:

  • @Hohlschuss:
    Durchschnitt FCA-Spielernoten kicker:
    1. Neuhaus 2,93
    2. Thurk 3,13


    FCA-Forum Spielerbewertung (Man of the Match):
    1. Neuhaus 90 Simmen
    2. Torghelle 82 Stimmen


    Neuhaus in 3 Spielen zum MotM gewählt.


    Aber es ist sicher schön, seine Feindbilder zu pflegen. :roll eyes:

  • Nochmal an alle, die aus welchem Grunde etwas gegen meine Aussage haben, die sollen wissen; das Engstirnigkeit nichts ist was auf Dauer gut tut.


    Bedenke mal deine eigene Aussage. Mit der hast du absolut recht: Engstirnigkeit ist nicht gut. Aber als ob deine Meinungsäußerung zu Neuhaus nicht auch ein wenig engstirnig ist...


    Wie auch immer, ich muss das Spiel später noch auf DSF schauen, kann also nichts zu Neuhaus' heutiger Leistung sagen... Laut Liveticker hatte er aber wohl seinen Anteil am Sieg. Ich freu mich über einen Sieg, eine 9 Spiele andauernde Serie, in der man ungeschlagen ist, und dass man 50% der nötigen Punkte zum Klassenerhalt erreicht hat. Wir sind also endlich im Soll und auf 'nem guten Weg die Saison mit Klassenerhalt und vor den 60ern zu beenden...


    Jetzt stellt sich die Frage, ob man seine Meinung zu Holger Fach nicht doch nochmal überdenken sollte... Denn die Serie widerspricht meiner Meinung und es war wohl die richtige Entscheidung ihn nicht zu entlassen.


    Wo bleiben eignetlich die "Wir schaffen den Relegationsplatz"-Posts und Freds? Mit denen hab ich heute schon fest gerechnet, sind doch nur noch 4 Punkte... Bin richtig enttäuscht... :hihi:

  • Stand heute in S 16 und muss sagen, dass die Augsburger Fans die schlimmsten waren, die ich bisher erlebt habe. So viele A....löcher wie die gerufen haben, das war schon rekordverdächtig. Wenn einer vom FCA mitliest, kann er ja auch dazu mal was sagen. Ich bemühe mich um Fairness, aber heute ist mir das echt schwer gefallen. Allein um denen das Maul zu stopfen, hätte ich mir ein 2:2 noch gewünscht, so unverdient es auch gewesen wäre.

    Ja, von dem gefürchteten Augsburger-auswärts-Mob hab ich auch schon gehört. *grins* Klingt halt eher nach so einem regelmäßigen Theatergänger... :winken:


    Heute wieder mal eine, für mich immer noch überraschend, grundsolide Leistung! Disziplin und Kampf haben gestimmt, und somit wurden die verdienten 3 Punkte eingefahren (man beachte: wir stehen jetzt besser wie in der ersten BULI Saison 06/07 8o ).

  • Also im Gegensatz zu den Wehenern, fand ich die Stimmung große Klasse! Das Ergebnis schließt sich da absolut an. Ich hätte nicht gedacht, dass man beim Blick auf die Tabelle in dieser Saison noch so viel Spaß haben könnte :D


    Die Holzhackeraktionen der Wehener und die Verletzungsfolgen in den Reihen unserer Stürmer, sind das einzige, was die Freude doch noch etwas schmälert.


    Auf eine gute und baldige Genesung!!!

  • Hab mir das Spiel im Fernsehen angeschaut und muß sagen, ziemlich entspannt. Eine tolle Leistung unserer Elf. Gut das 1:2 sah unglücklich aus, aber da Neuhaus einen entscheidenden Fehler zu unterstellen, finde ich absolut übertrieben. Nur gegen 10 Mann noch so unter Druck zu kommen, naja so ist halt Fußball. Aber Hauptsache gewonnen. Sandor und Michael wünsche ich gute Besserung. Glaube allerdings nicht, dass zumindest Sandor gegen Aachen spielen kann. Bei Michael könnte es bis nächsten Samstag noch klappen.

  • @augusta-vindelicorum:
    Ich hab sicher kein Problem damit, wenn HF die Quote vom Rainer toppt. (Menschlich wird er ihm allerdings nie das Wasser reichen können). Die Daten beruhen nur auf den Zweitligaspielen seit dem Aufstieg. Daher gibt es auch keine Veh-Daten. Hörgl hat übrigens insgesamt in seiner Zeit beim FCA in 102 Spielen 188 Punkte geholt, also eine Quote von 61,44 %. In der Aufstiegssaison betrug die Quote 74,51 %. Noch Fragen? :zwinkern:

  • ich hab grad das spiel angeschaut und muss sagen, dass die wehener verdammt viel dusel hatten. Tor von uns aberkannt und 2 mal glattrot nicht gegeben. Von unserer Chancenauswertung ganz zu schweigen

  • Sehr gutes Spiel vom FCA, verdienter Sieg, gratulation!


    Das eine Gegentor hätte nicht sein müssen, es sah schwer nach einem Fehler von Neuhaus aus, von der Kameraeinstellung konnte man es nicht genau sehen, aber ich glaube da hat ein Wehenerihn noch behindert bzw. die Sicht versperrt. Kann mich auch irren, aber Hauptsache Drei Punkte!


    Vor den 60ern und Nürnbergern, was für ein schönes Bild!

  • Hab mir das Spiel auf Brumiere angeguckt


    Vom Spielerischen war es ein Gutes Spiel. Der treffer von Thorgele wurde nicht gegeben, was ich mit dem Schubser nicht erklären kann. Da fehlten den Unparteiischen echt der Durchblick. Tolles Tor nach Standart in der 2. Hälfte - und mit dem Elfer durch Thurk waren wir fast durch.


    Dank der beiden Verletzungen konnten sich die Wehener noch mal ins Spiel bringen, was dann für spannende 15 Minuten am Schluss gesorgt hatte.


    Das Gelb-Rot gegen den Wehener Spieler war deutlich zu wenig - Glatt Rot wäre richtig gewessen! Eine weitere Rote wäre sicher drin gewessen, aber das wollte der Schirri wohl in der 1. nicht machen


    Das gegentor hat der Neuhaus nicht allein versemmelt, hier hätten die Verteidiger wohl mehr machen können, bei Premiere war Mouri in der Bredulie. Das Neuhaus den dann nicht gehalten hat war schade!


    Jetzt haben wir 24 Punkte! Wenn ich die 8 dazu packe gegen Oberhausen, Koblenz und Frankfurt, wären wir ganz oben mitdabei!


    Auf Sonntag in der Rosenau!

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Holger Fach - Fussballgott !

    Holger Fach - Trainergott ! :Nr.12: :blumen:


    Ich kanns irgendwie einfach nicht glauben ... was da grad mit dem FCA-Team abgeht !!!


    Zum Thema Fach:
    Könnte irgendwie eine Art Umschwung für die Fans sein.
    Fach vergisst nicht, wie man seinen Rauswurf gefordert hat.
    Wir Fans vergessen nicht, wie schlecht er geredet hat und all das Zeug.


    Aber wir Fans vergessen auch nicht, dass unter Fach 9 Spiele in Folge nicht verloren wurde ( und 4 Siege in Folge )


    An Sich hat er doch einfach das Zeug zu nem Kult-Trainer ! :cool:


    (Ich fass es nicht dass ich das schreibe ... muaaah ... is aber so. Ich hab ja nicht geschrieben "Top-Trainer" sondern "KULT-Trainer" !)


    Zum Thema Neuhaus:


    Ich finde dass er ein sehr guter Torwart ist.
    Vor allem finde ich ihn sehr sympatisch und er hängt sich auf jeden Fall rein. :thumbup:

  • Glückwunsch zum alles in allem verdienten Auswärtsdreier.
    Die Einstellung bei jedem einzelnen hat schon in den letzten Spielen den Ausschlag für
    die erfolgreiche Serie gegeben.


    Einziges Manko(außer die Aktion von Sven), das Auslassen etlicher klarerTorchancen. :geschockt:


    Diese Wehener gehen mir Mächtig auf den S... :böse: Der König schlägt bei jedem Zweikampf mit seinen Ellbogen und
    einige seiner Mitspieler sind im treten auch besser als mit dem Ball :evil:


    Sich dann noch über den Schiri zu beschweren, (Forum Wehen) ist nur noch lächerlich :kopfwand:



    Zum Support, man hat Euch gut im TV gehört. :thumbup:


    Gute Besserung an Shandor und Micha !!!


    Ehrlich gesagt, bin ich schon ein wenig überascht, hätte HF diesen Wandel in der Manschaft nicht mehr zugetraut.


    Um so schöner für unseren FCA, geiles Heimspiel vor der Winterpause gegen Aachen, bereits 24 Pkt., jetzt kanns Weihnachten werden :grinsen:

  • So! Wieder zurück aus Hessen!


    Mit den 3 Punkten im Gepäck konnte einem weder das schlechte Bier noch diese Drecks DeutscheBahn die Laune versauen. ;)


    Die 1. Halbzeit fand ich ja jetzt nicht so toll, aber geschlossene Mannschaftsleistung in der 2. Halbzeit.


    Gegen einen 2.-Ligawürdigen Gegner hätten wir mit dieser Leistung allerdings nicht gewonnen...


    Stimmung hat auch gepasst, obwohl ich eigtl. mit mehr als 400 (!?) Schwaben gerechnet hatte.


    Mehr hab ich jetzt erstmal nicht zu sagen, erstmal pennen! Gute Nacht! :winken: