Vorschläge: Jahresendabstimmung

  • Ich hoffe, das hier ist das richtige Forum.


    Ich plane in diesem Jahr eine Jahresendabstimmung zum Abschluss der Hinrunde durchzuführen, in der über zahlreiche Kategorien abgestimmt werden kann, etwa:


    Bester Spieler der Hinrunde (FCA + FCA II)
    Bestes Spiel der Hinrunde (FCA + FCA II)
    Schlechtestes Spiel der Hinrunde (FCA + FCA II)
    Zahl der besuchten Spiele
    Stärkste gegnerische Mannschaft der Hinrunde
    Bester Techniker
    Beste Neuverpflichtung
    Größte Überraschung (Spieler)
    Größte Enttäuschung (Ereignisse)
    Tipp des Tabellenplatzes am Ende der Saison
    Größter Skandal der Hinrunde


    Ich habe noch nicht entschieden, welche Kategorien es letztendlich geben wird. Daher bitte ich um eure Vorschläge! Bei einer Kategorie wie "Größter Skandal der Hinrunde" könnte man z. B. die Sprüche von Rettig und Fach oder das Skandalspiel des FCA II gegen FFB anführen. Auch Antwortmöglichkeiten dürfen also gerne vorgeschlagen werden. Negativabstimmungen über Spieler soll es nicht geben.


    Und hier noch ein Beispiel, wie so eine Abstimmung dann am Ende aussehen könnte: Klick mich. Da dürft ihr gerne probeabstimmen, um zu schauen, ob alles funktioniert.


    Ach ja: Andere Fanseiten dürfen gerne mitmachen, damit soviele Leute wie möglich erreicht werden.

  • Antwortvorschläge zu zwei Kategorien:


    Größte Enttäuschung (Ereignisse)
    H. Haller hat Spaß daran, Spiele der Vorstadtmannschaften anzusehen
    Die Arena erhält keine Glasfassade
    Niederlage gegen RW Oberhausen
    Nur ein 1:0 Sieg in der AA-Arena



    Größter Skandal der Hinrunde
    Hygienemängel im FCA-Restaurant - die Gäste werden zum Verlassen desselben aufgefordet
    Magen verdorben - W. Seinsch verlässt das Stadtrats-Restaurant für immer
    Forumsschlacht gegen BT verloren - Kirsche wird einige Tage lang von der Obsternte ausgesperrt
    Personalpronomen und andere Krankheiten - FCA-Hase spamt das Forum mit Großbuchstaben zu

  • High Live :grinsen:


    Für einen Statistiker wie mich natürlich ein Leckerbissen diese ganze Datenflut. :zwinkern: Nur wirst du die Abstimmung halt auf deiner HP durchführen und dort ist z.T. ein anderes Klientel als hier im Forum. Die AZ wird sicher auch wieder so Abstimmung durchführen. Und auch hier im Forum wird es wieder den Klassiker geben. "Bester Spieler der Hinrunde" mit 10 möglichen Punkten (max 5 für einen). Muss mich da noch mit RRipley abstimmen wer die Umfrage diesmal macht :Zunge: .
    Was ich damit sagen will: Wird langsam etwas inflationär das Ganze.
    Zu deinen Kategorien:
    Bei der 2. Mannschaft wird das wohl schwierig, weil es sicher nur wenige Leute gibt die genügend Spiele gesehen haben um zu entscheiden welches das beste Spiel, der beste Spieler, etc. war. Mit dem FCA-Ergebnisdienst und Bertonino gibt es wohl nur zwei die ständig dabei waren. :zwinkern:
    Bei einigen Kategorien (Skandal, etc. ) wäre wohl ein "Hinrunden-Fazit-Thread" besser, um alles noch mal sauber aufzuarbeiten. :hihi:
    Prima ist natürlich, dass es keine Negativ-Abstimmungen über Spieler geben soll.


    Auf jeden Fall viel Spaß bei der Arbeit, ich werde dann zum Abstimmen vorbei schauen.


    PS. Eine Kategorie fehlt natürlich noch: "Schönster Fassadenentwurf" :mrgreen:


    Und Edith sagt gerade noch, dass du doch auch über die beiden Mädels auf deinem Avatar abstimmen lassen solltest.

  • @ Beraterle: Danke, da sind ein paar sehr gute Sachen dabei!


    @ Nr. 12: Die Abstimmung führe ich auch hier im Forum durch, wenn RRipley mich läßt.;) Dass es zusätzlich einzelne Threads wie den Spieler der Hinrunde gibt, ist klar. Bei der zweiten Mannschaft waren allerdings noch ein paar Leute mehr regelmäßig dabei, ich habe z. B. 16 von 20 Spielen gesehen und kenne noch drei weitere, die etwa gleichviele gesehen haben.