a.tv arena (früher: Riegele Fußballshow)

  • DANKE, wird schon werden!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Danke dir für die Wünsche. Samstag komm ich noch ins Stadion, aber Sonntag wird es ernst.
    Korregieren muss ich die 2 Kameras, es waren natürlich 3, aber die 3. hatte einen anderen Standort und ich einfach übersehen. Sorry!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • ich fände es klasse wenn man diese riegele show online stellen könnte. ich bekomme leider kein a-tv rein und habe so keine chance das zu sehen. warum ist das für a-tv nicht möglich das online zur verfügung zu stellen?

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Endlich konnte ich wieder ohne grosse Schmerzen die Ausstrahlung geniessen. Durch das Heimspiel war auch eine ansehnliche Kulisse vor Ort.
    Thomas Scharnagl gratulierte gleich launig seinem Gast, Stefan Buck zum Klassenerhalt. Das gibt sicher Sicherheit, doch darf er den Blick nach oben nicht verstellen. Solche Siege, wie gg Köln u. Düdo, geben dann auch positive Energie, wie Buck meinte.
    Auch so frühe Tore helfen um ein Spiel gelassen und ruhig zu gestalten. Da haben sich doch ettliche Trainingsautomatismen verfestigt. Auch in eine Traineransprache gewährte uns Buck Einblick, in der Jos seine Mannschaft zu besserem Zweikampfverhalten ermahnte und das mit Erfolg.
    Ansonsten hatte er auch recht, lieber von Spiel zu Spiel zu denken, als zuviel vom Aufstieg zu reden.
    Auch Möhrle und Thurk vermieden das Wort mit A und dachten eher an Augsburg und Ausswärtssieg.
    Schön fand ich, der nicht ins Stadion konnte, die Verabschiedung von Mölzl, der sichtlich bewegt war. Sowas wird Vasili sicher leider nicht zuteil.
    Die Befragung zu seiner Zeit unter Gerland, lass ich einfach weg und hoff mal, dass ich bald wieder selbst vor Ort sein kann.


    Schönen abend noch


    MrACE :winken:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!


  • Schön fand ich, der nicht ins Stadion konnte, die Verabschiedung von Mölzl, der sichtlich bewegt war. Sowas wird Vasili sicher leider nicht zuteil.
    :


    Äpfel und Birnen und so ... was hat Vasili auch groß geleistet für den FCA? Sicher er bekam keine Chance, aber ein Mölzl hat im Verein und bei den Fans nun mal ein komplett anderes "Standing" als ein Vasili. Und er hat sich das durch jahrelangen leidenschaftlcihen Einsatz erarbeitet. Er hat mehr für den Verein geleistet als so mancher Spieler der derzeit abgefeiert wird ...

  • weil halt!


    ist zwar schade, aber vielleicht auch besser so. bisher ist sein deutsch passabel für paar fragen, aber für ne 15 minuten aufzeichung noch unter zuschauerdruck wohl eher nicht. vor allem möchte ich nicht wissen wie man dem armen bürschchen manche fans vom leibe halten soll - auch wenn die ihm nur gutes wollen. aber das kann schon verstörend sein :)


    man sieht sich sonntag. studiogast ist einer aus der alten riege: elton da costa.

  • bisher ist sein deutsch passabel für paar fragen, aber für ne 15 minuten aufzeichung noch unter zuschauerdruck wohl eher nicht.


    Du meinst so toll wie das deutsch von z.B. Mourad Hdiouad, der es immerhin 2x in die Sendung schaffte? Das ist wohl nicht wirkklich ein Kriterium.
    Es durfte ja wirklich jeder schon mal, sogar ein Herr Buck. Bis auf einen...


    man sieht sich sonntag. studiogast ist einer der letzte aus der alten riege: elton da costa.

  • Eine tolle These stellte unser Jos in der Sendung auf. Wenn wir alle Spiele zuhause gewinnen und aus allen Ausswärtsspielen einen Punkt holen, dann steigen wir auf.
    Da hat er sich nicht sehr weit aus dem Fenster gelehnt, denn 5 Heimspiele ergeben 15 Punkte und 6 Ausswärtsspiele sind 6, macht 21 Punkte plus 44, ergeben 65 Punkte.
    Letztes Jahr hatte Freiburg 68 /23.SpTg:48, Mainz 63 /41, Nürnberg 60 /34.
    Er hat vom Aufstieg orakelt, prima!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!