a.tv arena (früher: Riegele Fußballshow)

  • schneller Ich möchte nicht, dass Dich RR standrechtlich pudert & federt.


    Was denn, was denn? Wenn er's doch freiwillig will? :whistling:
    (Heut nimmer, morgen eher ...)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Dass die Stadtwerke nun einen 6stelligen Betrag dafür wollen, sieht der FCA halt nicht ein. Und für meine Begriffe hat er recht, da viele ohnehin Dauerkarten für die Beförderung haben.


    Das mag schon sein, Fakt ist aber dass die Fans da mal wieder die A-Karte gezogen haben und von Vereinsseite sich keiner mal ein Herz nimmt und dazu mal ein paar Takte ablässt. Das geht halt mal gar nicht.
    Die Rosenau war auch vom HBF noch gut fussläufig erreichbar. Das neue Stadion ist in Posemuckel und somit ist so was wie ein Kombiticket (auch für die Gästefans) für mich zwingend.
    Das man es nicht schafft mit seinerm eigenen Exklusivpartner auf eine Wellenlänge zu kommen ist erbärmlich, und zwar von beiden Seiten aus gesehen!

  • Posemukel? Wat datt denn fürn Stadtteil? :D:D Bronco du hast echt recht ! Das ist Vetternwirtschaft ala AA. In MUC íst es ja nicht anders. Das man dem Verein das Geld bringt und für die Beförderung zu Geldautomat soll man dann Blechen??? Unverschämtheit!!!Ich denke Schifferer& Co. werden sich schon die Hände reiben im angrenzenden Industriegebiet Haunstetten, wo dann siegestrunkene FCA-ler ihre Autos suchen :thumbdown:

  • Tja, die sind mir allerdings auch aufgefallen.
    Was soll´s, ganz so schlimm fand ich´s nun auch wieder nicht, schließlich hat sich der Moderator bei der Einstimmung zur Sendung vom Publikum Emotionen gewünscht...

    sein dazwischenbrüllen mag der bedingungslosen anhängerschaft für bircks und dem alkohol geschuldet sein. das hatte ja fast schon was von einem jubelperser.


    was viel schlimmer war, war sein ständiges getuschel und diskutiere mit seiner frau, welches bei der aufnahme durchaus störte. muss doch nicht sein.


    btw - mit anständiger beleuchtung sieht das ganze gleich noch viel besser aus...

  • Also der Herbert Schmoll ist ja ein, ähm, ein *hustinkompetenter*hust Journalist... Soll mit dem *hustIdioten*hust Oliver Sambold doch zusammen den Sportteil in der Sonntagspresse machen.
    Klasse Paroli geboten Herr Bircks!
    Danke Rripley für's reinstellen, kann es mir in Ermangelung von Aufnahmegeräten nicht aufnehmen und bin zum Sendezeitpunkt im Zug gesessen...

  • Stell dir vor:
    Erstausstrahlung: Montag | 18.30 Uhr
    Wiederholungen: 19.30 Uhr, sowie dienstags um 20.30 und um 21.30 Uhr.


    Da biste baff? ;)


    Eingefleischte Fans guggen sich alle vier an! :hihi:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Hallo RRipley,


    erst mal vielen Dank für das einstellen dieser Super Aufzeichnung. Da ich selber am Montag als 1. Vorstand des Schachklub Bobingen immer ab 18.00 Uhr beim Jugendtraining mithelfe, ist es mir leider nicht vergönnt, die Sendung live zu sehen. Im Übrigen, da hier auch Bobinger und Leute aus der Umgebung mitschreiben, der Schachklub Bobingen sucht dringend Verstärkung für seine Mannschaften.


    Aufsichtsratsvorsitzender Peter Birks gab eine Super Figur ab, sehr symphatisch und hinter 99,9% seiner Antworten konnte ich stehen. Nur nicht dass er sich freute den ersten Ball in der Impuls-Arena gespielt zu haben, den hätte ich nämlich gerne unserem Förder, Herrn Walter Seinsch zugestanden!


    Ansonsten eine Super Sendung mit wirklich guten Fragen die ja hier im Forum immer wieder gestellt wurden und werden. Einige User konnte man auch sehen, am deutlichsten unseren Chef-Aufklärer bei Riegele und Spendensammler, Dieter (jopa/ACE) der 1 x ganz groß im Bild war, ich gönne es Ihm.


    Also lieber RRipley sei so nett und stelle die Aufzeichnungen künftig jedesmal ins Forum rein.


    Meinen Dank hast Du schon im Voraus und sicherlich von der Vielzahl der weiteren User. :blumen:


    Danke, Gruß Franz



    Zitat weg. - RR