a.tv arena (früher: Riegele Fußballshow)

  • Ihr wißt scho, daß ich mich damit rechtlich sowas von auf dünnem Eis bewege? 'Ne Erlaubnis gibt's da sicher nicht (und wenn, dann hätt' ich keine Ausrede mehr, die nicht online zu stellen - auch ungut ;)).
    Ned umsonst wird nur das Wesentliche online gestellt und ein paar Tage später dann gelöscht.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Die Aufzeichnung wird Sonntag Abend gemacht, da kannst Du dann doch "live" dabei sein.


    Ja Beraterle, jetzt wirst Du Deinem alten Namen echt wieder gerecht mit Deinem Vorschlag. Hast ja heute die Forums Mannschaft schon in einem anderen Beitrag gebeten, dem armen Mondl zu helfen. :grinsen:


    Ja wenn es die Frau erlaubt wäre das schon möglich, aber Du weißt ja, Schiedsrichter hocken zuhause meist unter dem Tisch. :zwinkern: :denk: :Zunge: :winken:

  • Stell dir vor:
    Erstausstrahlung: Montag | 18.30 Uhr
    Wiederholungen: 19.30 Uhr, sowie dienstags um 20.30 und um 21.30 Uhr.


    Da biste baff? ;)


    Eingefleischte Fans guggen sich alle vier an! :hihi:

    Toll !! und wenn man kein Kabelanschluß hat ? über Satellit kommt a-tv nur 18:00-19:00 und 23:00-0:00. Habe weder die Sendung am Montag gesehen noch werde ich die nächsten Montag sehen können. Man hat schließlich auch noch nen Beruf. Aber egal, ich war ja live dabei :Zunge:


  • Da ich selber am Montag als 1. Vorstand des Schachklub Bobingen immer ab 18.00 Uhr beim Jugendtraining mithelfe, ist es mir leider nicht vergönnt, die Sendung live zu sehen. Im Übrigen, da hier auch Bobinger und Leute aus der Umgebung mitschreiben, der Schachklub Bobingen sucht dringend Verstärkung für seine Mannschaften.


    Mondl
    Ich spiele im Verein (DWZ: 1941, ELO: 2041). Leider muss ich Dich enttäuschen, da ich noch ´nen (gut dotierten :D ) Vertrag für die nächste Saison habe.
    Gibt es hier im Forum sonst noch "Holzklötzchenschieber"? Würde mich auf eine PN freuen.

    "Die Puppenkiste war niemals peinlich und wo die Puppenkiste ist,
    da ist auch irgendwie oben." (Wolfgang Langner)

  • Also Puppenkiste, ich find wir sind ein gutes Paar.


    Aber es gibt mehr zu sagen zu der heutigen Sendung. Robert Götz zum Beispiel müsste dem Mondl aus dem Herzen gesprochen haben, nach stärkerem Nachwuchs, mit Aufstieg der A-Jugend und der 2. Mannschaft. Aber er traut dem FCA viel zu für die nächste Saison, wobei er es mit Rettig hält, besser als dieses Jahr. Ihm fehlen übrigens wie mir, die günstigen Plätze auf der Gegengerade im neuen Stadion. Doch was nicht mehr ist, ist nicht mehr.


    René Kirsch vom BR würde gern 5 Jahre mit dem Trikot eines Spielers aus dem Nachwuchs rumrennen, wie Hein oder Strauss, da das die Integrationsfiguren wären. Er hätte auch Hein nach seinem 1. Tor nicht eine Woche drauf auf die Bank gesetzt. Würde sich auch gerne mal eine Überraschung aus der 3. oder der Regionalliga wünschen, in der Hoffnung, dass dabei ein richtiger Knaller rauskommt. Aber dazu bräuchte man eine gute Scoutingabteilung. Er traut uns lange die obersten Regionen zu, mit Glück sogar den 3. Platz.


    Reinhard Kruse, freier Journalist, trauert unserem Mouri eine Träne nach, und hätte sich eine bessere Behandlung für ihn gewünscht. Als Araber will er einfach mehr gestreichelt werden. Er wäre auch weiterhin in der Rosenau zufrieden, Hauptsache der FCA hat Erfolg. Er tippt einen 5. Platz und damit könnte auch ich gut leben.


    Walter Sianos muss ich ja wohl nicht mehr vorstellen, er kompletierte die Runde, und sieht das Glas immer halb voll. Ihn stört auch nicht dass noch keine Fassade da ist, er will nur nicht nass werden beim Zuschauen. Den Schnit zur Verjüngung findet er richtig, sowohl bei Mouri als auch Müller. Er tippt auf Platz 5-8.


    Der Schreihals, den Anne bereits erwähnt hat, will auf alle Fälle, auch im neuen Stadion das 3:0 gegen 60 festgeschrieben haben, und Thomas Scharnagl hat sich richtig gefreut, dass die Runde so auskunftsfreudig war.


    Mir jedenfalls hat die Sendung Spass gemacht, und bin gespannt was A-TV nun auf Lager hat.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!


  • Mondl
    Ich spiele im Verein (DWZ: 1941, ELO: 2041). Leider muss ich Dich enttäuschen, da ich noch ´nen (gut dotierten :D ) Vertrag für die nächste Saison habe.
    Gibt es hier im Forum sonst noch "Holzklötzchenschieber"? Würde mich auf eine PN freuen.


    Hallo Puppenkiste,


    Danke, dass Du darauf eingegangen bist und somit meine Werbeaktion nochmal verstärkt hast. Mit DWZ 1941 spielst Du ja mindestens Schwabenliga 1 wenn nicht höher. Da kann ich natürlich nicht mithalten. Sind aber letzte Saison mit der 2. Mannschaft von Bobingen in die Kreisliga aufgestiegen und spielen in der neuen Saison in der gleichen Klasse wie die 1. Mannschaft. Das Problem ist eben, dass ich nun am jeweiligen Spieltag 16 Spieler/innen benötige und deshalb brauche ich unbedingt Verstärkung für unseren Klub. :denk: :winken:


    Die Forumsleitung und die User mögen mir bitte verzeihen, dass ich vom Thema abgewichen bin und Werbung in eigener Sache für den Schachklub Bobingen gemacht habe. :blumen:

  • Auf einen Birks ist einfach Verlass, denn er hat immer noch ein einzigartiges FCA-Feuer in sich.


    Das kann ich nach meinem heutigen Blick auf das fans4kids Konto bei der Commerzbank für dasAZ-Forum nur bestätigen.


    Übrigens sehr geehrter Peter Bircks, die 3 ? für die Phrasensau, nehm ich gerne in meine fans4kids-Kasse. Hätte auch nix dagegen, wenn die 3 Euronen auf nen 100erter aufgefüllt werden, für den ersten Ball, der gespielt werden durfte, auf neuem Stadiongeläuf.


    Ich bin nun einfach davon ausgegangen, dass ich das bekannt geben darf. Denn Peter Birks ist meiner Provokation gefolgt. Er hat 103,00 Euros auf das Konto überwiesen. Und es kann gar nicht genügend solche Nachahmer geben.


    Lieber Peter Birks, auch in diesem Forum darf ich herzlich dafür danken! :blumen:


    Ich kopiere auch hier einfach mal zur Überwachung unseren Kontenstand der AZ- Interessengemeinschaft des FCA ein. Das alles hat mit ganz bescheidenen 20 € eines 60er-Fans angefangen. Auch da ging eine Provokation von mir voraus. :hihi:


    Kontonummer: Blz: 72040046
    712631172


    Kontoinhaber:
    DIETER STREHL


    Letzter Saldo:
    1.143,00 EUR +


    Dispositionslimit:
    -


    Zeitpunkt des letzten Umsatzes:
    17.06.2009 , 15:13 Uhr

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Jopa ich find das echt super dass du dich so engagierst! Mach weiter so! Leute wie dich braucht der Verein!


    Aber bitte tu mir einen Gefallen und schreib Bircks in Zukunft richtig mit "ck". Ich kann des einfach ned sehen. :)

  • Meines Wissens (Hinweis am Ende der letzten Sendung) wird morgen wieder eine Fußballshow aus der Riegele-Biermanufaktur aufgezeichnnet.
    Wer ist Studiogast? Tippe mal schwer auf das Kasperle aus der Puppenkiste :D;)
    Wer hat seriöse Informationen?

    "Die Puppenkiste war niemals peinlich und wo die Puppenkiste ist,
    da ist auch irgendwie oben." (Wolfgang Langner)

  • Nach einem Besuch beim Training, war ich den ganzen Tag unterwegs.
    Als ich dort mit Don Cat ankam, wurde ich freudestrahlend begrüsst, von einem A-TV Redakteur, der mich frug, ob ich denn seine mail schon gelesen habe.
    Thomas Scharnagl hat mir mitgeteilt, dass ein gewisser Herr Bellinghausen, der nächste Saison bei unserem FCA spielt, Gast der Sendung am Sonntag wird.


    Das nenn ich mal eine Ansage. Genau der Mann, den die Lauterer verschwitzt haben, und von dem unser Peter Bircks behauptet hat, dass Rettig eine super Arbeit geleistet hat, wird da sein. Ebenso wird über die leidige Torwartfrage gesprochen, laut Tom.


    Für mich ist ein Besuch morgen einfach Pflicht, und ich bin mir sicher, dass ich viele neugierige Freunde treffen werde.


    Zusätzlich bietet die Pokalauslosung gegen Ingolstadt eine weitere Diskusionsgrundlage.


    Servus bis morgen, ich freu mich schon drauf.
    __________________

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Zu den Beginnzeiten noch ein Wort.


    Der normale Einlass ist um 18 Uhr, der Gast für 18:30 bestellt. Es gab aber auch schon Gäste die erst nach 19 Uhr kamen.
    Normal beginnt die Aufzeichnung aber um kurz nach halb sieben.


    Axel Bellinghausen wird sich sicher freuen wenn ein paar Zuschauer mehr da sind. Auch die Sendung lebt natürlich vom "Leben" im Puplikum.
    Also rafft euch auf, es lohnt sich.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!