a.tv arena (früher: Riegele Fußballshow)

  • Thurk zu Gast


    Nächste Aufzeichnung:
    Sonntag den 07.11.2010
    Zu Gast: Michael Thurk
    Riegele Biermanufaktur am Hauptbahnhof Augsburg, bei der Pfeerser Unterführung
    Einlass: 17:00 Uhr
    Aufzeichnungsbeginn: ca 17:30 Uhr
    Ende der Aufzeichnung ca 17:50 Uhr
    Verpflegung 1. Getränk umsonst, jedes weitere zwischen 2,20€ und 3,30€
    1x Bierwürstl und 1 Brezn umsonst, solange Vorrat reicht!
    Anschließend kann gerne noch eine Halbe getrunken werden und für das Leibliche Essenwohl ist auch gesorgt denn es gibt natürlich Frische Bierwürstl und Brezn.
    (Pro Person aber bitte nur 1 Breze nehmen! Hinweis nach mehrmaligen Vorfall am letzten Sonntag)


    Link repariert - RR

  • Auch dieses Mal verlief die Aufzeichnung in der Biermanufaktur problemlos ab.
    Trotz des Dauerregens fanden immerhin 42 Zuschauer den Weg in die Biermanufaktur am Augsburger Hauptbahnhof.
    Was höchstwarscheinlich daran lag, weil der Lieblingsspieler vieler Kids, dieses Mal als Gesprächspartner von Thomas Scharnagl zu Gast war.
    Natürlich meine ich Michael Thurk.
    Das erste was er den Moderator fragte, ob wir bis spätestens 18:15 Uhr fertig sein würden. Warum? Weil er zu den Panthern noch wollte, da konnte er zwar nichts sehen aber er wollte sie Unterstützen :)
    Vor dem Aufzeichnungsbeginn kamen dann viele viele kleine Kids, aber auch Erwachsene, um sich noch den Bauch einigermaßen zu füllen mit Bierwürstl und Brezn. Hier diesmal ein Lob an chaos23 Urlaubsvertretung die genug Brezn mitgebracht hat.


    Bevor es dann wirklich losging sprachen Michael und Thomas noch so ein bisschen in die Mikros und irgendeiner hat dann laut gerufen:
    Wer hat gestern (am Samstag) kein Tor gemacht? Und Michael antwortete mit einem großen Lachen: Ich.
    Michael ist ein sehr sympathischer und Fan liebender Spieler, was man nicht von jedem Spieler behaupten kann.


    Was alles in der Aufzeichnung besprochen wurde, könnt ihr heute um 18:30 und 19:30 Uhr auf ATV (Lokalsat) bzw. am morgigen Dienstag um 21:30 und 22:30 Uhr euch anschauen.


    Nach der Aufzeichnung stürmten dann natürlich mindestens 10 kleine Stöpsel nach vorne und wollten Autogramme und Erinnerungsfotos von Thomas Scharnagl, ach Quatsch vom Thurk natürlich :)
    Anschließend trauten sich dann auch die Erwachsenen nach vorne um Autogramme oder Fotos zu haben... Ja und da sagt man immer die Kids wären immer so schüchtern :D
    Dann gesellte sich Michael Thurk noch kurz zu uns, um noch ein bisschen zu Reden, aber schon bald musste er gehen weil er zum Eishockeyspiel der Nix sehen Panther gegen Iserlohn (war das glaube ich) los musste.


    Alles in allem war es ein sehr munterer Sonntagabend und man trifft Leute dort, wo man teilweise nicht mehr wusste das es die noch gibt :)




    Nächste Aufzeichnung:
    Sonntag, 14.11.2010
    Einlass ab: 17:00 Uhr
    Aufzeichnungsbeginn ab: ca 17:30 Uhr
    Gast: noch Unbekannt

  • Alles in allem war es ein sehr munterer Sonntagabend und man trifft Leute dort, wo man teilweise nicht mehr wusste das es die noch gibt


    Elvis ?


    @steff1991: Ach so! Na da bin ich aber mal beruhigt.

  • Ja wenn die doch so schlimm sind, dann geht ihr mal rein in die Aufzeichnung und schreibt ihr dann einen kleinen Bericht darüber...
    Aber nein, dafür seits ihr euch ja zu schade dahin zugehen und zu Faul dann nen kleinen Nachbetrachtungstext zu schreiben.....

  • Was hat das mit Faulheit zu tun? Das hat Dieter schon immer freiwillig gemacht, denn es existiert kein "Auftrag" dazu ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Eben.
    Warum macht es kein anderer? Vermutlich...... weil es keinen interessiert.
    Wieso posten hier immer nur die gleichen 5-6 User? Weil es vermutlich den Rest nicht interessiert.


    Und da zusätzlich der Informationsgehalt dieser "Berichte" gegen null strebt, sehe ich das ganze nur als eigene Beweihräucherung.


    Aber gut....ich möchte keine Diskussion vom Zaun brechen. Dazu ist das ganze zu.... :sleeping:

  • Nicht nur du. Die lesen sich, als hätte sie der Mr.Ace geschrieben... :kotzen:

    Hast du einen an der Waffel?
    Es zwingt dich keiner hier mitzulesen, einfach auslassen du Vollpfosten!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Der Beitrag von »Mr.ACE« (Heute, 17:57) wird nicht angezeigt, da du den Benutzer »Mr.ACE« ignorierst.


    Ich bin ehrlich gesagt zu faul und desinteressiert, da jetzt drauf zu klicken. :winken:

  • Tobi Werner zu Gast


    Nächste Aufzeichnung:
    Sonntag den 14.11.2010
    Zu Gast: Tobias Werner, Trikotnummer 13
    Riegele Biermanufaktur am Hauptbahnhof Augsburg, bei der Pfeerser Unterführung
    Einlass: 17:00 Uhr
    Aufzeichnungsbeginn: ca 17:30 Uhr
    Ende der Aufzeichnung ca 17:50 Uhr
    Verpflegung 1. Getränk umsonst, jedes weitere zwischen 2,20€ und 3,30€
    1x Bierwürstl und 1 Brezn umsonst, solange Vorrat reicht!
    Anschließend kann gerne noch eine Halbe getrunken werden.
    Nach der Aufzeichnung habt ihr noch die Chance mit dem Gast zu sprechen, Autogramme zu ergattern oder Erinnerungsfotos zu machen.