a.tv arena (früher: Riegele Fußballshow)

  • Liest sich ja wie ein Monatstreffen der Anonymen Analytiker. Sicher sitzt auch Oberanalytiker Mondl im Publikum.


    Relevanzmäßig ist die Sendung damit wohl am absoluten Nullpunkt angekommen.

  • Sonntag ist um 18:30 die Aufzeichung - und wer kommt? Wolfgang Langner (AZ) und -es ist EURE Schuld- Siegfried Zagler (DAZ)!


    So schlimm kann es nicht gewesen sein, da sich keiner auskotzen musste.
    Ich fand es lustig! 2 Meinungen und jeder könnte recht haben am Saisonende!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Nächste Aufzeichnung Sonntag 13 Uhr, dabei bleibs dann erstmal bis Ende September.


    Zwei einschneidende Änderungen:

    • Bei Auswärtsspielen kommt kein FCA Spieler mehr, nur noch Experten, Diskussionrunden etc.
    • Es gibt keine Freigetränke und Freiwürstl mehr, Preise ab 1.50 €


    Ursache: 1. Liga Regelungen und so weiter...


    @Dieter: es war keiner da, der hier im Forum aktiv ist, dann kann hier ja auch keiner meckern :p

  • Morgen Gast ist Ndjeng
    http://www.fcaugsburg.de/cms/w…ktuell/news/data16149.htm
    Geld mitnehmen,denn Freigetränke und Würstel sind gestrichen.Sachen gibts ab 1,50 Euro
    1. Liga Regelungen. :kotzen:
    Rot-Grün-Weiß

  • Echt, bin ich das? Oh vielen Dank, das garantiert mir ein langes Leben und in Indien kann ich sogar machen was ich will und werde dafür gehuldigt...genial!


    Komm mal wieder runter von deinem Trip, wüßte nicht, dass ich dir was getan habe oder irgendjemand andrem. Außer dass ich einem bereits stark alkoholisierten Menschen kein Bier mehr geben wollte und das mit Rückendeckung der Veranstalter. Sein selbstgewähltes Fernbleiben - nein, er hat niemals von irgendeiner Seite Hausverbot bekommen - als Trotzreaktion kann ich verschmerzen. Die ständigen Blödsinnsposts andrer, die nie dabei waren, sind allerdings Verschwendung.


    Ob noch jemand hingeht? Ich weiß es nicht, da ich momentan anderweitig verbucht bin.

  • Meinen Lieblingsthread der Brauer show habe ich ganz schön schleifen lassen,
    einfach weil die Sendung ein bisschen unter der Zeit der Aufzeichnung
    und die fehlenden Spielbilder leidet. Die Zeit der Aufzeichnung kostet
    Zuschauer vor Ort und die fehlenden Spielbilder vor dem Bildschirm.


    Doch der heutige Gast, macht es nötig mal wieder darauf einzugehen. Er
    ist seit 3 Jahren bei uns und viele waren verwundert, dass sein Vertrag
    verlängert wurde. Doch der Kerl macht einfach Spaß, obwohl er bereits
    gefühlte 20 mal vor Ort war (RR kann das sicher genau sagen). Man nimmt ihm einfach ab wenn er sagt, es
    gibt noch viel zu lernen und kurz darauf, dass die kleinen Fehler
    abgebaut werden müssen und sie vor Berlin keine Angst haben und dort
    die ersten 3 Punkte einfahren. Schön auch wie er sich darüber freut,
    dass die Fans auch nach einer 1:4 Niederlage weiter Stimmung machen und
    die Mannschaft anfeuert und damit die Anstrengungen der Mannschaft
    anerkennen.


    Klasse waren die Bilder vom heutigen Training Götz spricht
    mit Hosogai über eine Dolmetscherin und die Aussage von Rettig, der
    meinte: "Wenn erst mal der Knoten geplatzt ist, sind wir nicht mehr zu
    halten." Na dann gilt es nur darauf zu warten.


    Was Thomas Scharnagel
    mit dem Vergleich vom kleinen Bruder, in Bezug auf Leverkusen meinte,
    habe ich nicht verstanden, aber ich muss ja nicht alles verstehen. Kann
    ja sein dass mich diesbezüglich jemand aufklären kann, zur Not Thomas
    selbst, falls er mit liest.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • der Vergleich großer/kleiner Bruder war glaub ich nicht auf Leverkusen im Speziellen sondern allgemein auf die erste Liga bezogen: der FCA ist in jedem Spiel der Kleine.. :denk:

    “When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something” - Bill Shankly

  • Da haben wir gestern in der Biermanufaktur bei Stephan Hain einen neuen Zuschauerrekord aufgestellt, für diese Saison. Knapp 20 Leute waren da, da konnte ich mich mal nicht beschweren und das Fernsehteam hatte mal wieder eine einigermaßen gescheite Kulisse.


    Würde mich freuen wenn auch am kommenden Sonntag wieder ein paar Leute mehr den Weg in die Riegele Biermanufaktur finden würden.