a.tv arena (früher: Riegele Fußballshow)

  • Sankoh kommt


    Am kommenden Sonntag, 01.04.2012, ist Gibril Sankoh zu Gast, bei der Aufzeichnung der Riegele Fußballshow und gibt sein erstes Interview auf Deutsch.


    Einlass ab 12:30 Uhr
    Beginn 13:00 Uhr
    Frölichstraße 26
    Eingang an der Hauptstraße bei der Pferseer Unterführung


    :flag::flag::flag:

  • MORGEN AUFZEICHNUNG SCHON UM 11:30 UHR IN DER RIEGELE BIERMANUFAKTUR!!!


    EINLASS AB 11:00 UHR


    Die Einlasszeit die auf der FCA Homepage steht ist nicht richtig!
    Das Fernsehteam will auch in Ruhe seine Sachen aufbauen und alles soweit vorbereiten...

  • Das wird aber knapp, Sankoh muss um 12 Uhr mitm Zug los... hmm ich bin aufjedenfall ab 10:15 Uhr da, also wenn jmd schon dann kommt und die Aufzeichnung geht erst um 11:30 los, was ich dann schon weiß kann gerne schon reinkommen, sich hinsetzen und a bissle warten, vllt mache ich die Talkrunde an die auf Sport1 kommt, falls die dann schon kommt.


    Habe so die Info von chaos23 gekriegt, schau mer mal...

  • Ich hoffe mal das vorhin nicht welche zur normalen Uhrzeit dann da waren.
    Haben heute einen neuen Zuschauerrekord aufgestellt:
    0
    Gäste haben wir heute begrüßt.
    Naja kein Wunder, wenn erst gestern Abend so gegen halb 10 der Moderater vom Pressesprecher darüber Informiert wird das der Sankoh um 12 Uhr los muss und die Sendung vorverlegt werden muss, dann ist es kein Wunder das das keiner mehr mitbekommt von den üblichen Gästen.


    Nächste Woche wieder zur normalen Uhrzeit.

  • Vielleicht würde es auch mehr Zuschauer geben, wenn die Fußballshow direkt nach Spiel stattfinden würde - vielleicht sogar im Fanzelt.


    Klar, die Kulisse ist noch so schön wie die Biermanufraktur - aber wer schaut sich schon am Sonntag ein (kurzes) Interview an, während die U23 spielt? ;)

  • Das würde Augsburg TV auch machen, bloß der FCA gibt vor wann die Aufzeichnung ist.
    Und vor der Saison hat der FCA gesagt Standardzeit für die Aufnahme der Riegele Fußballshow absofort Sonntags 13 Uhr nachdem auslaufen, wenn der FCA Samstags gespielt hat.
    Wenn der FCA Sonntags spielt, findet die Aufzeichnung erst Abends nach dem Spiel statt. Wir bzw A-TV kann da gar nichts an der Uhrzeit oder dem Tag ändern.

  • Nachdem ja bisher an allem der Rettig schuld war, bin ich gespannt was zur neuen Saison verhandelt wird. Die Übertragungsrechte die Riegele in der 2. Liga bezahlt hat, gab es ja diese Saison nicht. Wie die Pressekonferrenz gehört so eine Sendung direkt nach dem Spiel produziert, alles Andere ist pillepalle.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

  • So. Heute wieder Riegele Fußballsho zur gewohnten Uhrzeit. Ab 12:30 Uhr Einlass und ab ca 13:00 Uhr Beginn der Aufzeichnung.


    Welcher Spieler vom FCA als Interviewgast kommt steht zum derzeitigen Stand noch nichts auf der Homepage. Eine Frage brennt mir sehr unter den Fingernägeln bzgl des Spiels gegen Bayern. Vllt kommt sogar der Luhukay persönlich als Gast. Ich weiß von nichts, kann ja aber sein.

  • Schauts einfach mal vorbei in 2 Stunden. DerFCA ist nicht der flotteste mit der Bekanntgabe desjenigen der kommt. Stattfinden wird auf alle Fälle was und ein Spieler wird auch kommen, oder Rettig/Luhukay.