a.tv arena (früher: Riegele Fußballshow)

  • Am Sonntag den 29.04.2012 findet auch wieder die Riegele Fußballshow statt. Hoffentlich können wir dort schon an diesem Sonntag den Klassenerhalt Feiern.
    Heute am Samstag.heißt es für Augsburg Stadt und Land für all die jenigen um 15:30 Uhr auf gehts Augsburg kämpfen und Siegen und den Klassenerhalt aus eigener Kraft klarmachen.


    Morgen findet die Aufzeichnung zur gewohnten Zeit statt.
    Sonntag, den 29.04.2012
    um 13:00 Uhr
    Einlass ab 12:30 Uhr
    Gast noch unbekannt!


    Hoffen wir auf ein gutes Spiel gegen Gladbach und den Klassenerhalt.

  • AM MORGIGEN SONNTAG DEN 29,04,2012 FINDET DIE AUFZEICHNUNG ERST UM 16:00 UHR STATT!!


    EINLASS AB 15:30 UHR
    BEGINN CA 16:00 UHR


    ZU GAST SEIN WERDEN MEHRERE SPIELER VOM FCA!!!
    LASST UNS MORGEN AM SONNTAG IN EINER GROßEN RUNDE DEN KLASSENERHALT FEIERN!


    NACH DER AUFZEICHNUNG BLEIBT SOLANGE OFFEN WIE GEFEIERT WERDEN WILL MIT DEN SPIELERN!!

  • Für alle Interessenten:
    Seit gestern 3 Uhr läuft der 24h-Betrieb des Senders a.tv und dadurch hat sich auch das Sendeschema geändert: das Programm läuft nun von 17 bis 01 Uhr und wird wiederholt bis zum nächsten Tag 17 Uhr.


    Daher kommt a.tv Sport nun zu folgenden regulären Terminen:
    Montag: 18:30, 20:30, 22:30
    Dienstag: 19:30, 21:30, 23:30
    Mittwoch: 17:45, 20:45, 22:30
    Donnerstag nacht/Freitag: 0:30


    Die Sendung dauert nun nur noch 15 Minuten.


    Ach ja: gilt sowohl für Kabel als auch für Satellit. Es gibt keine Einschränkungen mehr bei Satellit!

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Laut A-TV soll der Vertrag mit Weinzierl bereits im Januar unterschrieben worden sein! Sollte der nur für die U 23 gedacht gewesen sein? Dass man davon niemanden in Kenntnis setzt, vor allem nicht die Fans, ist doch klar. Ebenso dürfte klar sein, dass die Pk gestern eine Komödie war.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Heute abend 19:30 im Livestream oder per 24h-Satellit und 24h-Kabel (ergo: keine Ausrede :zwinkern:):
    a.tv Sport mit den Gästen: Herbert Schmoll (Augsburger Allgemeine), Hartmut von Kameke (Sky), Peter Bircks (FC Augsburg) und Philipp Kleininger (hitradio.rt1).

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Noch'n Flikflak? Oder eher nicht, nachdem er kommendes Wochenende kirchlich heiratet? :zwinkern:


    @Dieter: ich hab doch koi Werbetrommel gerührt, sondern nur weitergegeben, was ich an anderer Stelle las.
    Außerdem warn drei(!) Leuts anwesend.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten