Nachbetrachtung 17. Spieltag, FCA - Alemannia Aachen

  • WIR haben den Gegner RICHTIG schlecht aussehen lassen! Wir haben ihnen KEINEN Raum zum spielen gegeben (bis 80-85. minute). Man blöde Winterpause :grinsen: .


    Aber Holger Fach wird die Spieler über die Winterpause über Fit halten bin ich mir sicher!!!


    Und is euch schon mal aufgefallen seit der Holger da is, hat unsere Mannschaft gelrnt weiter zu machen nach einer Führung!! So etwas ist wirklich schwer!!! Und Konditionelll hat er die Mannschaft TOP-FIT geamcht wirklich.


    Riesig großes Kompliment an Holger Fach aber vor allem auch an die Mannschaft die dass SOOO gut umsetzt :D :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbsup:

  • Drei Buchstaben, die es einfach auf den Punkt bringen: Tore, Offensivbereitschaft und Punkte!


    Das Ergebnis heute kann sich absolut sehen lassen. So kann man sich wirklich beruhigt und verdient aus der Hinrunde verabschieden!


    Ein großes lob an die Mannschaft und den Trainer für einen hervorragenden Schlussspurt!


    Nur eines sage ich gar nicht gerne: WINTERLOCH :cursing:

  • Langsam wird es echt unheimlich.


    -Klick-


    Wir haben die letzten 5 Spiele (mit "nur" 9 Toren) alle gewonnen und dabei nur 2 Gegentore kassiert!!
    Wir haben jetzt zur Winterpause 13 Punkte [!!] Abstand zu einem Abstiegsplatz, hingegen nur 2 auf einen Aufstiegsplatz.
    Und das Erfreuliche daran ist, dass wir größtenteils wirklich großen Fußball aufbieten, da sieht man mal wie leicht es sein kann wenn man druckfrei aufspielen kann. Das kann dann auch heuer ein großer Vorteil beim Aufstiegskampf sein ;)


    Na gut lassen wir uns mal überraschen wie die Wege weitergehen...

  • Das war ein echt genialer Auftritt unseres FCA. Vor allem in der zweiten Hälfte hätte der Sieg auch noch wesentlich deutlicher ausfallen können. Vor allem in der ersten Hälfte hat man gesehen warum Kern nicht mehr zu den ersten Elf zählt, nur ein nach vorne Gebolze. Das wurde in der zweiten Hälfte besser. Beste Spieler waren für mich heute Baier und Werner.
    Aber auch die anderen, bis auf Kern in der Ersten, sind kaum abgefallen. Das waren heute traumhafte Kombinationen zum Teil. Wir haben uns nur gefragt, was das für Clowns an der Seitenlinie waren, das war eine der schlechtesten Linienrichterleistungen in dieser Saison.
    Jetzt können sich die Jungs auf ein schönes Weihnachtsfest freuen, das haben sie verdient.
    In diesem Sinne: "FROHE WEIHNACHTEN" :thumbsup:

  • WAHNSINN warum schickst du mich in die Rosenau...Rosenau,Rosenau. Brasilianischer Fussball, zum Zungeschnalzen, Doppelpässe, Hacke, Spitze...1,2,3.Ganz grosses Kino was unsere Jungs da abgeliefert haben. Die ersten 10 Minuten sah es nicht so aus, das es Heute mit den drei Punkten was wird, aber Neuhaus hat uns mit zwei Paraden vor einem Rückstand bewahrt und plötzlich lief es wie geschmiert. Manchmal wollten wie den Ball förmlich ins Tor kombinieren, soviel Spielfreude... hab ja fast geweint vor Glück. Die Leute um mich rum standen alle mit offenen Münder staunend, der Dinge die sich da abspielen, das sie zum anfeuern gar nicht mehr kamen. RESPEKT, Hochachtung an das Team und gute Besserung an Marco Küntzel, ich hoffe die Verletzung ist nicht so schlimm.

  • Vor allem in der ersten Hälfte hat man gesehen warum Kern nicht mehr zu den ersten Elf zählt, nur ein nach vorne Gebolze.


    Auch wenn nicht der große Kern Fan bin, muss ich sagen, man tut ihm da unrecht, denn für mich ist er heute nicht vom Rest abgefallen. Er hatte die rechte Seite vollkommen im Griff, so gut wie alle Zweikämpfe gewonnen, sogar ein paar Kopfballduelle. Das mit dem nach vorne Gebolze ist bei Möhrle oder Hertzsch nicht anders. Insgesamt also ordentliche Leistung und den Ausfall von Hertzsch zu 100% kompensiert

  • Fazit: Absteigen können wir nicht mehr, außer wir spielen eine mehr als unterirdische rückrunde. Deshalb: Kämpft weiter so, versucht jedes Spiel zu gewinnen und wir sind oben dabei! Wies sollen wir jetzt nicht aufsteigen? 2 Punkte sind nicht viel.

  • Wahnsinn, begeisternd, atemberaubend...Nach wackeliger Anfangsphase gut reingearbeitet, Gegner und Ball kontrolliert, in Hz.2 den Sack mit dem 3:0 sehr zeitig zu gemacht...Hatte zwar die letzte Zeit viel Spass in der Rosenau, aber dermaßen gut aufgelegt hab ich die Mannschaft lange nicht gesehen

  • Respekt, für mich das beste FCA-Spiel seit Jahren!
    Wir setzen uns langsam da oben fest.


    Zum Glück schossen wir das dritte Tor, sonst hätte es am Ende doch wieder eng werden können. Da gilt es sich noch zu verbessern. Eine gute Teamleistung, in der Tobias Werner noch rausragte. Respekt auch an Sandor Torghelle. Er hängte sich trotz schicker Maske voll rein. Jetzt kommen die Gegner gegen die wir noch was gut zu machen haben. Mal sehen wie wir in die Rückrunde reinkommen. Es werden sicher wieder Rückschläge kommen, aber jetzt haben wir endlich eine Mannschaft, gewinnen auswärts, zwingen dem Gegner unser Spiel auf. Da sollte doch im neuen Jahr frühzeitig der Klassenerhalt geschafft werden. Bitte diesmal die Eckpfeiler der Mannschaft halten. Wir haben alle gesehen wie schwierig es ist eine funktionierende Mannschaft aufzubauen. [Blockierte Grafik: http://www.community.augsburger-allgemeine.de/forum/images/smilies/extended/yes.gif]

  • so nun auch wieder da nach Rosenaustadion ----> Weihnachtsmarkt ---> FCA TV Aufzeichnung!


    zum Spiel heut einfach nur genial, in der ersten halbzeit, bzw ersten 25 min dacht i das geht 0:0 aus aber so ein geiler start in die 2 halbzeit habe ich beim fca noch nie gesehen, besonders beim nachlegen der Tore, Hamma Jungs und der rest der 2 halbzeit nur geil und dastor von den aachenern macht den braten au net heiß!!


    wir werden in die Rückrunde genauso gut starten wie wir aufgehört haben,


    aber nun erstmal der Mannschaft und dem kompletten team, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch..zu Holger Fach noch was:


    ich gebe zu, zu saisonbeginn dacht i, o gott, das wird doch nix, aber er gibt der Mannschaft eine richtig gute richtung vor sowie taktiken usw und die mannschaft setzt das um!!!


    Holger Fach du Trainergott :thumbup:

  • Nun hat die 2. BuLi mit dem FCA jetzt auch einen Klitschko :mrgreen:, denn wenn's so weiter geht, haben wir ein Problem: dann steigen wir auf :denk:
    Noch nie ist mir beim FCA diese kompromisslose Zielstrebigkeit (vor allem in der 2.HZ) aufgefallen.
    Und noch was Wichtiges ist mir aufgefallen: die Angst Fehler zu machen, scheint bei den Spielern nicht mehr da zu sein.

    ...immer wieder Bozsik der rechte Läufer der Ungarn.
    Er hat den Ball - verloren diesmal - gegen Schäfer.
    Schäfer - nach innen geflankt. Kopfball - abgewehrt.
    Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen...