Nachbetrachtung 17. Spieltag, FCA - Alemannia Aachen

  • Das soll jetzt keine Kritik an Neuhaus sein, ich finde Neuhaus hält zurzeit fast schon überragend aber ein souveräner Torwart sieht für mich dann doch anders aus. Ich will wirklich nicht lästern. Nur mir grauts nach wie vor wenn Flanken vor dem 5 Meterraum kommen. Ich sag nicht das er die letzten beiden Tore hätte halten müssen oder können, das sicher nicht aber wenn man in der Zeitlupe sieht wie er rumhüpft bei solchen Szenen nunja.

    ´Hätte ich das geschrieben, na dann ........ wäre mal wieder was los gewesen´


    100%agree

  • Naja es kommt auch auf das wie an. Und dauerndes wiederholen wird halt irgendwann nervig :|

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Wobei man Fan des FCA natürlich da auch nicht unbedingt Recht geben kann. Das Tor gegen Aachen hätte er weder halten müssen, noch können. Da hat man in der Abwehr einfach gepennt und das Neuhaus stark auf der Linie ist und Schwächen beim rauslaufen und in der Strafraumbeherrschung hat, ist wohl auch jedem klar. Wäre Neuhaus überall so stark wie auf der Linie, dann wäre er niemand für den FCA und die 2.Liga. Es gibt keinen fehlerfreien Torhüter in der 2.Liga, sogar in der ersten Liga ist der Torhüter des Klassenprimus ein Gurke beim rauslaufen, wobei man bei diesem erwarten könnte, dass er so eine Schwäche nicht hat. Neuhaus gehört in der 2.Liga sicher zum oberen Drittel der Torhüter, aber die Erwartungen hier sind bei eher so, dass er zum oberen Drittel der 1.Liga gehören sollte

  • Entschuldigung -versteh ich nicht . Welche "Eckpfeiler" der Mannschaft hat man denn im vergangenen Jahr nicht gehalten ?
    (Drobny,Pircher,Hlinka,Becker :kopfwand: ,Momo,Kriegelmeier ect) Welchen "Eckpfeilern" trauerst Du denn nach die man "diesmal" halten hätte sollen ?


    Ganz einfach, die meisten die im Augenblick spielen, von denen die im Augenblick nicht spielen Patrick und Vasili. Auf Vasili, Mourad, Daniel, Tobias, Michael & Sandor müssen wir besonders aufpassen. Imre würde ich auch nicht hergeben.


    Außerdem geht es ja darum das wir jetzt als Mannschaft wieder funktionieren, beziehe mich auf das Aufstiegsjahr. Damals wurde eine funktionierende Mannschaft auseinander gerissen, bzw. unötig umgestellt.

  • sogar in der ersten Liga ist der Torhüter des Klassenprimus ein Gurke beim rauslaufen


    Der Tabellenführer der 1. BuLi wechselt seinen Torhüter gerade gegen einen Bankdrücker aus der Primera Division aus und der Tabellenzweite ist eben deshalb "nur" Tabellenzweiter, weil er einen zweiten "Walter Junghans" zwischen den Pfosten hat.

  • Das Loboue eine so gute Note hat ist ein Witz. Das ist beileibe kein sicherer Torwart.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine