Frohe Weihnachten und viel Glück im Neuen Jahr 2009


  • Das Jahr ward alt. Hat dünne Haar.
    Ist gar nicht sehr gesund.
    Kennt seinen letzten Tag, das Jahr.
    Kennt gar die letzte Stund.


    Ist viel geschehn. Ward viel versäumt.
    Ruht beides unterm Schnee.
    Weiß liegt die Welt, wie hingeträumt.
    Und Wehmut tut halt weh.


    Noch wächst der Mond. Noch schmilzt er hin.
    Nichts bleibt. Und nichts vergeht.
    Ist alles Wahn. Hat alles Sinn.
    Nützt nichts, daß man's versteht.


    Und wieder stapft der Nikolaus
    durch jeden Kindertraum.
    Und wieder blüht in jedem Haus
    der goldengrüne Baum.


    Warst auch ein Kind. Hast selbst gefühlt,
    wie hold Christbäume blühn.
    Hast nun den Weihnachtsmann gespielt
    und glaubst nicht mehr an ihn.


    Bald trifft das Jahr der zwölfte Schlag.
    Dann dröhnt das Erz und spricht:
    "Das Jahr kennt seinen letzten Tag,
    und du kennst deinen nicht."


    Ich wünsche allen ein Gesegnetes Weihnachtsfest und einen
    Guten Rutsch ins Neue Jahr.


    Nachdem ich heut mein Bett wieder verlassen konnte, hab ich mich gleich mal um das wichtigste gekümmert.
    Auch wenn es auf dem Foto nicht so toll aussieht, wie in Natura :verwirrt:


  • Mich würde viel mehr freuen wenn unser geschätzter "Knigge" sich zu Weihnachten melden würde.


    Alle "Weihnachtsthreads" der letzten Jahre, wurden letztendlich von ihm auf eine sehr angenehme Art und Weise auf den Weg gebracht. Ist sozusagen schon Tradition, dass er das erste Wort hat. Und das ist gut so :zwinkern:

  • Wird wohl schwierig - sein letztes Login war am 11. Februar.


    Ich wünsch sodenn auch ein frohes Fest und einen guden Beschluß ;)


    Ray: Die Poster an der Wand sind toll. Oder hätt' ich was anderes beachten sollen auf dem Bild? :hihi:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Aber dann an 60ger Baum machen ! :geschockt:
    Warum ist der nicht rot grün weiss ? !
    Hab ichs doch gewusst, Du bist ein Erfolgsfan, der vom Turnverein über gesprungen ist.


    Dann schon lieber von den Bayern zum FCA haben ja den gleichen Erfolg :cool:


    Wann kommt eigentlich der "Weihnachtsbrief" an die Fans vom Walther Seinsch ?
    Den vermisse ich auch noch. Hat uns Erfolgsfans ja letztes Jahr soo gelobt ! :narrad:
    Zitat Seinsch: Erfolgsfans sind woanders besser aufgehoben

  • Damit sarge nicht ganz so deprimiert, ein wenig angelehnt an Knigge, natürlich weit aus nicht so gut, hab ich den Thread oben aufgeräumt
    und den unteren Teil hier mit eingefügt.


    Jetzt ist fast alles wieder gut :smile: . Danke dir. Sarge


    Vielleicht kann man den Thread ja bis Anfang Januar ins Outside verschieben?
    Edit fragt, ob vielleicht mein Foto als Bild angezeigt werden kann, bin doch vertrauenswürdig, oder?


    Hab i eigenen, neuen Fred draus gmacht. Bild nix könne. Viel zu groß, weisch. - Harry
    Oh, wieder weg, also nochmal Danke :blumen: ich mach das Bild mal kleiner. Aber wie macht ihr das wenn ihr ein Vorschaubild verlinkt?
    Vorschaubild geht ned, aber Dateianhang (darf aber nicht größer als 80 KB sein) - Harry :blumen: Danke :love: Bitterscheen

  • Ich wünsche Sven, Wassili, Patrick, Lars, Christian, Thomas, Roland, Mark, Uwe, Ingo, Otar, Benny, Daniel, Patrick, Mourad, Tobias, Michael, Elton, Andrew, Robert, Imre, Sandor, Francis, Marco, Michael, Anton, Stephan, Zedenko, Sascha, Dariusz und Holger und ihren Familien, dem Salvatore, dem Andreas, Walther und Peter, und allen Fans des FCAs schöne, fröhliche und besinnliche Weihnachten. Der gesamten Manschaft sowie unserem Trainergespann noch einen schönen und erholsamen Resturlaub.

  • *
    **
    ***
    ****
    *****
    ******
    *******
    **
    **
    **

    Ich wünsche euch allen ein fröhliches, friedliches Weihnachtsfest sowie ein guten Rutsch ins Jahr 2009.


    Auch der alten Rosenau. Das wird ihr letztes Weihnachten unter FCA-Regie. seufz :winken:

    ** Wer hätt`s geglaubt, der FCA in der 1. Liga und weil`s so schön war noch ein weiteres Jahr **

    ** Kunde in der (Impuls) SGL Arena **

  • Die Lechgermanen wünschen allen Spielern - Trainern - Funktionären - Mitarbeitern - Sponsoren und Fans des FCA eine friedliche und besinnliche Weihnachtszeit - schöne Feiertage und ´nen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Den verletzten und angeschlagenen Spielern wünschen wir baldige Genesung.


    Macht weiter so


    Euer FCA Fanclub Lechgermanen 2002 e.V.

  • Hallo FCA-Fans,


    Ich wünsche Euch zum Weihnachtsfest,
    dass nur in Maßen es Euch stresst.
    Viel Harmonie und Muße schenkt
    und auch mit Stille Euch umfängt.


    Mal ein, zwei Gänge runter schalten,
    trotz allem Trubel innehalten.
    Für jeden der das manchmal tut,
    ist es für Leib und Seele gut.
    Die Wohltat und noch vieles mehr,
    das wünsche ich Euch allen sehr.


    Viel Glück und Erfolg, vor allem jedoch Gesundheit und dass der Spass mit unserem FCA auch in 2009 so weiter geht.


    Weihnachtliche Grüße


    Franz

  • Hallo FCA-Fans,
    Ich wünsche Euch zum Weihnachtsfest,
    dass nur in Maßen es Euch stresst.
    Viel Harmonie und Muße schenkt
    und auch mit Stille Euch umfängt.

    Mondl die Stille haben wir noch lange genug wenn wir ins Gras beisen !
    Mir ist schon lieber wenn sich was rührt !
    Das beste Beispiel ist heut wohl das Forum,
    kommt mir vor wie eingeschlafene Füsse !


    Feiern wohl alle mit Ihren Lieben Weihnachten, hoffe auch Sie haben alle Spass dabei,
    mir wär Morgen ein Spiel des FCA lieber als diese Ruhe,
    da kann man sich wenigstens über die schönste Nebensache der Welt aufregen !


    Naja wichtig ist, dass Sie Alle Gesund bleiben damit Sie weiterhin über mich herziehen können :grinsen:

  • Heinzle, mir ist die Stille zefixmal lieber als daß du dich über Jedes und Alles ausläßt.
    Komm ich in's Forum und was ist des erste, was ich sehe? S' Heinz hat wieder was g'schriebe ... :roll eyes:
    Widme dich mal deiner Firmenhomepage - da ist noch einiges im Argen. Wie wär's?

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Widme dich mal deiner Firmenhomepage - da ist noch einiges im Argen. Wie wär's?

    Das hättest ja du machen können, um es mir heuer zu Weihnachten zu schenken ! :winken:
    Trotzallem wünsche ich Euch allen, schöne Feiertage und nen guten Rutsch ins Jahr 2010 !


    Ausgenommen dem 12er, denn dem wünsch ich das er an einer Fischgräte erstickt und verfault !