18. Spieltag Fr., 30.01.09 18.00 FCA - 1. FC Nürnberg

  • mir wärs lieber wenn es glühwein gibt^^

    gibts auch nur ohne zusatzstoffe - kinderpunsch. weil ist ja ein derby, deswegen erhöhte sicherheitsbestimmungen. dabei haben die immer noch ned gemerkt, dass der schwabe an sich viel zu geizig ist um selbst das schlimme hasen von sich zu werfen. hat ja schließlich was kost!


    ich hoff, wir werden für unsere wartetei und friererei mit nem anständigen mutigen spiel belohnt.

  • eigentlich finde ich es lachhaft wie sich von einigen über die moadalitäten bei der ticketvergabe beim glubb aufgeregt wird.
    der glubb macht es nicht anders wie 90% der bundesligavereine, das 10 % der vorhandenen karten an die gästefans gehen, das wären bein glubb eben ca 4800 stück.


    und die gehen auch immer an den gastverein.
    in andere blöcke kommt man als gastfan so und so nicht.


    ach und invasion?
    die war ja angeblich in der vorrunde geplant, die 3 gästeblöcke, waren licht ohne ende, es waren nicht mal 2400 augsburgfans im frankenstadion.



    wenn der fca es nicht so macht, und nur die 10 % an gastfans rausgibt die von der dfl min. gefordet sind, dann ist der fca selbst schuld.
    laut unserem fanbeauftragten machen sich ca 16 000 clubfans mit karten auf den weg nach augsburg, das ist dann eher eine invasion.


    wobei da von invasion zu sprechen, ist eh schmarn, da der glubb einfach mehr fans hat und auch regelmäßig mehr auswärts fahren.


    auf einen schönen auftakt und ein gutes spiel, möge der bessere gewinnen.

  • Wir haben es gar nicht nötig die gegenerischen Fans künstlich technisch auszubremsen. Schließlich zahlen die brav Eintritt...


    Ich würde aber nicht mit mehr als 7-8.000 Franken rechnen!

  • Wir haben es gar nicht nötig die gegenerischen Fans künstlich technisch auszubremsen. Schließlich zahlen die brav Eintritt...


    Ich würde aber nicht mit mehr als 7-8.000 Franken rechnen!

    das hat mit ausbremsen doch nichts zu tun
    dies ist ein übliches vorgehen bei den meinsten bundesliavereinen.
    es gibt einfach nur 4800 karten für gäste und das sind eben die von der dfl geforderten 10 %


    und ihr habt es doch nicht mal geschaft den gästebereich im frankenstadion voll zu bekommen.


    und in sachen eintritt muss sich der glubb doch keine sorgen machen, bei über 20 000 verkauften dauerkarten.


    in einer stunden fahren 3 sonderzüge nach augsburg von nürnberg und ich gehe davon aus das alle 3 züge voll sind und viele busse und pkws werden auch fahren.
    ich kann nur sagen was von glubbseite gesagt wird und da sind es rund 16000

  • Bin cih mal gespannt auf die nürnberger Fans. Einige von uns sollten hier nciht so aufmucken, weil wir soweiso auf den Deckel kriegen, die sind halt zu gut. Aber wir werden unser bestes versuchen. Auf gehts Augsburg!

  • 16.ooo nürnberger :)))


    ich denke es sind bestimmt 40.ooo ;)

    eher 100.000!
    es wird schon überlegt ob das spiel nicht in der AA statfinden soll^^


    ich schätze das ca 6.000 würstchen zu uns kommen, mehr aber auch net.
    Da doch viele arbeiten müssen, naja wär das spiel am sonntag dann wärs schon lange ausverkauft.. aber was will man machen.


    Langsam wirds aber echt spannend, zum Glück gehts endlich wieder los :love:

  • es werden nie und nimmer mehr als 10000 Nürnberger fans da sein,
    es ist freitag abend bzw nachmittag wenn die los fahren und sehr viele tun auch arbeiten
    vll kennen manche das wort arbeiten net
    und alle bekommen au net frei


    und von daher schätz i so 6000-7000 nürnberger, wenn net weniger...


    was ihr hier schreibt find i jetz zu dem zeitpunkt net realistisch, aba man siehts ja nachher


    und wir werden siegen!!!

  • Habt ihr's bald mit eurer Zahlenjongliererei?! :roll eyes:


    @Anne: Ich befürchte, das haben die allerwenigsten verstanden ;)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten