18. Spieltag Fr., 30.01.09 18.00 FCA - 1. FC Nürnberg

  • Obs jetz 9999 Bratwurstverkäufer oder 10000 sind is mir doch wurscht! Hauptsache is der FCA hat hunger auf die 3 Punkte, und davon geh ich aus!
    Die Rückrunde darf beginnen, aber sicherlich nicht mit der gleichen Punktevergabe wie in der Hinrunde dafür wird die Manschaft sorgen!
    Hab heute einfach ein gutes Gefühl bei der Sache und sag wir schicken die Nachbarstadt der Fürther mit leeren Händen wieder nachhause!


    Auf ein gutes und spannendes Freitagabendflutlichtspiel!

    eines steht aber sicher fest es werden mehr glubbfans bei euch sein wie augsburgfans im frankenstadion.
    und eher viel mehr, denn ihr habt es nicht mal geschafft den gästebereich zu füllen.

    Und minütlich grüßt das Murmeltier! :wacko:

  • ...ihr habt es nicht mal geschafft den gästebereich zu füllen.


    Jau, das hab ich jetzt schon drei oder vier mal gelesen. Ich weiß ja nicht wie das bei den Franken ist, kann ja sein, dass man bei euch etwas mehrfach betonen muss bis man's versteht, aber ich und viele andere hatten es nach dem ersten Mal schon überrissen! Also vielen Dank für die Mühe, ist nicht nötig...
    Und ja es werden mehr Nürnberger in Augsburg sein, als Augsburger in Nürnberg. Meinen Glückwunsch! Freu dich und back dir ein Eis! :mrgreen:
    Und wenn ich so auf die Uhr schau, wirst du wohl nicht dabei sein, also nerv nicht...


    Viel Spass allen die im Stadion sind!!! Schreit für mich mit... ;(

  • Jau, das hab ich jetzt schon drei oder vier mal gelesen. Ich weiß ja nicht wie das bei den Franken ist, kann ja sein, dass man bei euch etwas mehrfach betonen muss bis man's versteht, aber ich und viele andere hatten es nach dem ersten Mal schon überrissen! Also vielen Dank für die Mühe, ist nicht nötig...
    Und ja es werden mehr Nürnberger in Augsburg sein, als Augsburger in Nürnberg. Meinen Glückwunsch! Freu dich und back dir ein Eis! :mrgreen:
    Und wenn ich so auf die Uhr schau, wirst du wohl nicht dabei sein, also nerv nicht...


    Viel Spass allen die im Stadion sind!!! Schreit für mich mit... ;(k

    keine angst ich werde dabei sein.
    das spiel geht doch erst um 18 uhr los und da ich rund 1 stunde nach augsburg fahre hab ich doch noch zeit.

  • Das ist wieder eins dieser Spiele, wo man am Tag des Spieles lieber nicht ins Forum schaut. :narrad:


    Und mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal, wie viele aus Nürnberg kommen, schließlich fahren alle wieder ohne Punkte nach Hause. :thumbup:

  • keine angst ich werde dabei sein.
    das spiel geht doch erst um 18 uhr los und da ich rund 1 stunde nach augsburg fahre hab ich doch noch zeit.

    wie optimistisch...viel spaß in den radarkontrollen und beim parkplatzsuchen und dann in der vollen straba zum spiel :mrgreen:


    außerdem ist des doch wurstegal, ob und welcher block gefüllter ist, das einzige was voll wird, ist der 7meterkasten von herrn schäfer.

  • Lieber 16.000 Nürnberger und ausverkauftes Haus als 15.000 Zuschauer insgesamt. Nachdem wir aber selbst bei den schlechtesten Gegnern ohne Fans immer um die 15.000 Zuschauer haben, habe ich starke Zweifel, dass nur 12.000 Augsburger ins Stadion kommen - v. a. wenn man an die Dauerkarten denkt. Da dürfte ja kaum eine Tageskarte verkauft worden sein.