Pokern für den FCA

  • Na dann sehen wir uns ja bald am Finaltable:)


    Zitat


    Online-Pokerliga für Fußballfans
    Der Poker-Fan-Cup ist eine Online-Pokerliga für deutschsprachige Fußball-Fans. Im Rahmen eines Einzelspieler-Cups und einer Team-Liga (in der du für deinen Verein spielst) werden kostenlose Freerolls und Turniere mit Buy-In angeboten.


    Der 2. Poker-Fan-Cup startet am 23.02.2009!

  • Glückwunsch BT!


    Ich bin an meiner eigenen Dummheit gescheitert...


    Es lief anfangs super, so hatte ich nach wenigen gespielten Händen einen Stack von über 5.000. Dann wurde ich an einen anderen Tisch gesetzt und kam direkt in einen showdown mit einem Gegner leicht mehr an Chips.


    Ich hatte 10/J auf der Hand und im Flop kamen J 10 D. Ich Trottel hätte ihn an der Stelle rausbieten müssen, da Gefahr auf Strasse einfach sehr hoch war. Ich raise aber "nur" 750 bei einem Pot von 500 und er callt. Nächste Karte K. Dann der größte Fehler von mir: all-in. Er überlegt lange, callt und hat die 9 zur Strasse.

  • Danke das nächste mal räumen wir komplett ab. Wäre nett wenn noch ein paar mehr mitspielen würden. Kohle muß man keine Zahlen wenn man nicht will also wirklich for free und es treiben sichen dort einige nette Gestalten rum:)

  • Hi Sektion07, Gratulation zum zweimaligen undankbaren 11 Platz.


    Sollte ich es mal schaffen in einem Freeroll ein paar $ zu erwirtschaften, werde ich wieder mehr spielen. Momentan möchte ich da aber nichts zusätzlich investieren. Ich frag mich ob sich da der PFC nicht ein Ei gelegt hat, jetzt schon fast nur noch Buy-in Spiele anzubieten, damit wird sich die Zahl der Community wohl nicht mehr vergrößern, und soviele spielen da ja auch noch nicht mit. Hätten Sie lieber mal kleinere Gewinne ausgelobt und mehr kostenfreie Spiele angeboten um den Community Gedanken zu fördern, aber die werden schon wissen was sie machen.


    Wir sehen uns dann am Donnerstag beim freeroll :smile:

  • Danke. *g* Momentan steht meine BR noch ganz gut da. Hab auch mal bei einem normalen Turnier von Betsson mitgespielt und hab da bissl Geld zur Seite schaffen können welches ich nun wiederrum fürn PFC einsetzen kann. Bin noch am Überlegen ob ich heute Abend auch noch mitmache. Kommt auf die Teilnehmerzahl an. Donnerstag bin ich aber in jeden Fall auch wieder dabei. :zwinkern:


    Allgemein gefällt mir die Pokersoftware sehr gut, und ich bin nun schon fast komplett umgestiegen. Sonst spiele ich hin und wieder noch bei PartyPoker, jedoch wirds da Turniermäßig immer schlimmer.


    PS: Das Tägliche Freeroll von Betsson um 19:00 Uhr mit den 2000 Spielern Spiel ich so gut wie jeden Tag. Kannst ja auch mal Probiern. Da hab ichs auch schon 3. oder 4 mal ins Geld gepackt, aber da solltest bissl Zeit mitbringen. :mrgreen:

  • Ich spiele natürlich noch sogut wie jedes Turnier:)
    Jedoch müßte man in der Teamliga in Liga 3 spielen da diese aber nie stattifndet am Sonntag da zuwenig Leute dabei sind macht es keinen Sinn


    Spiel lieber die normalen PFC Turniere mit