Jens Hegeler

  • Ihr habt´s doch alle keine Ahnung vom Fußball - wartet nur, bis Mondl kommt, der sagt euch dann schon, wie´s in Wahrheit ausschaut und was für ein Lahmarsch der Hegeler ist ....! (Ironie)

  • Irrtum, selbst nach dem letzten Spiel hat er ihn schon schwer gelobt. (Nachzulesen im AZ-Forum)

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Liegt auch an der Possition die er spielt. Sein "Mädchenspiel" machte es als IV, da gefällt er mir nicht. Doch im Mittelfeld kann er mit Anlauf kommen, das ist ihm auf den Laib geschneidert.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Also, wenn Hegeler bei Bayer noch bis 2013 einen Vetrag hat, sollte man auf jeden Fall versuchen ihn bis 2011 auszuleihen. Er hat mich schon in der letzten Saison auf der rechten Seite überzeugt - ein Spieler - der in meinen Augen ne Menge Potential hat, mal ein ganz Großer zu werden.

  • Liegt auch an der Possition die er spielt. Sein "Mädchenspiel" machte es als IV, da gefällt er mir nicht. Doch im Mittelfeld kann er mit Anlauf kommen, das ist ihm auf den Laib geschneidert.


    Hi Mr Ace,




    habe mir diesen Thread mal durchgelesen und fragte mich nach Deinem Beitrag ob du das Spiel Düsseldorf-Augsburg verfolgt hast. In diesem Spiel hatte unser guter jens gegen die zwei Hünen Bulykin und Jovanovic eine wirklich hervorragende Zweikampfquote! Ich frage mich wie du darauf kommst das er dir auf der Innenverteidiger Position nicht gefällt, wegen einem schlechten Spiel gegen einen wirklich sehr erfahrenen und unangenehmen Stürmer? Er ist schnell, Kopfballstark und zudem mit seinen langen Beinen am Boden enorm Zweikampfstark, also die Voraussetzungen für die Innenverteidiger Position sind absolut gegeben. Im Gegensatz zu den anderen Innenverteidigern versucht er zumindest in den meisten Sizuationen eine spielerische Lösung zu finden. Ich kann nicht verstehen weshalb der Luhukay ihn jede Woche auf eine andere Position stellt und so einem jungen Spieler nicht einfach mal den Rücken stärkt und ihn Woche für Woche von Beginn an bringt. Nach dem Düsseldorf Spiel hätte er ihn unter keinen Umständen aus der Innenverteidigung nehmen dürfen, bin gespannt was der Jos diese Woche mit ihm machen wird.




    Gegen Paderborn kam mit seinem Wechsel stabilität ins Spiel, ich hoffe der Jos unterschätzt nicht weiterhin das Riesenpotential von diesem Junge.

  • Der hegelr ist mit Sinkala der einzige Spieler da hinten drin, der jede Abwehrposition spielen kann. Deswegen nutzt er dies auch bei diesen beiden Spielern aus. Jeder Trainer ist froh solche Spieler zu haben und das zeigt er ihnen damit auch. Bisher hatte der Luhukay nicht oft die Gelegenheit jeden auf seiner Wunschposition spielen zu lassen. Sinkala und Hegeler nehmen sich auf den Positionen auch nicht viel.


    Aber ich würd den Hegeler auch gerne wieder mal im DM sehen. Sinkala/Hegeler könnt ne gute Kombi im DM sein. Zumindest mal probieren

  • Respekt! Gutes Spiel in Ahlen heute abgeliefert! Gute Pässe aus der Abwehr in den Spielaufbau, auch in der Balleroberung eine saubere Leistung.Defensives Mittelfeld, auf der "Ballack -Position" sozusagen, da gehörst Du hin, Jens Hegeler- da kann was draus werden. Weiter so!

  • Also ich weiss nicht was ihr denkt, aber ich find den Hegeler richtig stark im Mittelfeld! Der lässt locker mal 2 Spieler stehen, ist defensiv stark (zumindest im Mittelfeld) und weiss auch wie er sich gut in die offensive einschaltet. Dass er nicht trifft hätte man ihm gestern ankreiden können, aber ansonsten richtig starkes Spiel finde ich.

  • Bin ähnlicher Meinung: der Jens is ne coole Sau, ist variabel einsetzbar und spielt seit seinem "Mädchen-Anschiß" immer besser - würde ihn UNBEDINGT WEITERVERPFLICHTEN (versuchen) !