Jens Hegeler

  • Ich denke nicht nur, dass ich es tue, sondern ich tue es auch meistens richtig. :gaga: :winken:


    Ich weiß natürlich nicht was Du so denkst, oder falsch denkst, oder eventuell gar nichts dabei denkst. :verwirrt: :denk:


    Wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst, leider umsonst, dem Mondl kommt man so nicht bei, Nee. :kopfschüttel: :grinsen:

  • Ich meine, man kann in diesem Fall von einer perfekten Ausleihe sprechen. Alle Seiten haben davon profitiert. Leverkusen hat die letzten zwei Jahre den Kader und den Etat entlastet und bekommt nun einen sportlich verbesserten Spieler zurück. Der FCA hat für kleines Geld einen zuverlässigen Mittelfeldspieler bekommen, der zum Stammspieler gereift ist. Und Hegeler selbst konnte sich durch die Einsatzzeiten, die er in Lev sicher nicht gehabt hätte, sportlich weiterentwickeln. Da hatten wir in der Vergangenheit schon ganz andere Ausleihen die nicht so gut funktioniert haben.


    Wie es weitergeht wird man sehen. Ob Jens den Italiener am Stadmarkt vermisst, ob er sich in Lev durchsetzen kann oder vielleicht doch woanders hingeht, wird sich zeigen.


    Bei den meisten jedenfalls wird Jens als ein sympathischer junger Spieler in Erinnerung bleiben, der die erfolgreiche Saison 09/10 entscheidend mitgeprägt hat.


    Alles Gute für die Zukunft Junge. Aber vorher wird zusammen noch kräftig der Aufstieg gefeiert. :blumen:

  • Die Frau vom alten Mondl hat doch recht, den Kerl kann man nur stockbesoffen aushalten.


    Darauf trink ich einen. :kotzen:


    Genauso ist es Nix, von nix kommt eben nix, nicht mal ein Rausch. :denk:


    Ich trink einen mit und dann :kotzen: wir zusammen. :blumen:

  • schade ich hätte hegeler gerne behalten. Der ist /war echt ein Gutster. Aber mei Vizekusen braucht halt einen Ersatz für Kroos.... Jens H. ich wünsch dir da oben viel Erfolg, und frag den Daniel B. mal, ab wann man beim Andi anrufen soll, wenn´s sportlich nich so läuft ;) Danke und baba...


  • Ich gehe in ein Fußballspiel und sehe und lese das Spiel richtig. Meistens werde ich zuhause dann am Fernseher, in meiner Meinung vom Stadion bestätigt.


    Respekt! Selten jemanden gesehen der so von sich selbst überzeugt ist!



    Ganz einfach zu erklären, weil Training und Spielpraxis 2 paar verschiedene Dinge sind. Und nun ganz langsam zum überlegen: Wenn alle das gleiche Training während der Woche machen, aber einige dürfen zusätzlich am Wochenende spielen, was glaubst Du dann, wer mit dem zusätzlichem Spiel, mehr für die Kondition getan hat?


    Von Trainingslehre hast du nicht den Hauch einer Ahnung! Dazu noch mit so einer Überheblichkeit vorgetragen :kotzen:


    Dir ist schon mal zu Ohren gekommen, dass die nicht eingesetzten Spieler im Training anders belastet werden (müssen) als die Bankdrücker? Training ist ein komplexer Prozess aus Trainingsreizen und (aktiver) Erholung. Alleine dein gebrauch des Wortes Kondition, lässt darauf schließen, dass es sich bei dir um einen besonders fiesen bauernschlauen Möchte-Gern-Bundestrainer handelt, der meint, dass er Recht hat, weil ihm am Stammtisch keiner widersprechen will. Sorry, es ist nicht meine Art Leute so anzugehen aber bei so einem fachlichen Stuss und der Art wie du damit andere belehren möchtest wird mir echt schlecht!


    Edit: Jetzt les ich's grad erst: Ex-Schiedsrichter? Dann wird mir einiges klar!

  • Ich sehe gerade an deinem Anmeldedatum, dass du mondl nicht von früher kennen kannst. Mondl ist nämlich der fcaler ausm Az-Forum. Selbst der Rettig hat ihn durchs Stadion geführt als er sich geoutet hat als "mondl" ausm FCA-Forum. Er analysiert seit 2 Jahren jedes Spiel die Kondition der Spieler und ist in der Lage ein Spiel zu lesen, weil er ja vor 500 jahren Fussball gespielt und in der damaligen C-Klasse sein unwesen als Schiedsrichter getrieben hat. So jetzt wiesst du fast alles nötige über den Fussballexperten

  • jetz untertreibst du aber blubbs!


    du redest schon von dem mondl ja?
    dem alpha und omega, dem erfinder des fußballs?
    dem manitu, der lebenden legende des fußball fachwissens?
    dem scharfrichter gnadenlos der spielerbewertung?
    dem lechgodzilla?
    freunde nennen ihn auch kasparov oder pavarotti...
    er ließt das spiel wie in marcel reich ranicki schillers werk in lichtgeschwindigkeit...
    ein virtuose an der pfeiffe...
    narziss, sohn des kephisos...
    lala dipsi und po in einer person...
    der unheimliche grottenolm aus dem stempflesee...


    also wenn du den meinst, dann lösch ganz schnell deinen beitrag
    weil sonst nimmt er den scheiß noch ernst! ;)

  • Zitat

    Stadionkurier: Weißt du schon, wo du nächste Saison spielen wirst?
    Hegeler: Ganz ehrlich, das kann ich noch nicht sagen. Momentan sieht es so aus, dass mich Leverkusen zurückholt. Aber ich fühle mich in Augsburg wirklich sehr wohl und kann mir auch gut vorstellen, hier noch länger zu bleiben. Aber wenn Leverkusen mich zurückholt, werde ich wieder Richtung Rheinland ziehen.


    Vielleicht könnte sich ja einer der Mods mal erbarmen und den ganzen Müll hier, der nichts mit Jens Hegeler zu tun hat, in einen Müllthread verschieben. Ist echt peinlich was man hier so lesen muss.
    Ich weiß, dass es viel Arbeit ist, daher gebe ich gerne ein Bier dafür aus. Wäre schön, wenn man in den Spielerthreads nur über die Spieler diskutieren würde. Für Schrottpostings gibt es wahrlich genug andere Threads.


    OK, 2 Bier
    Na gut, 3 Bier, ein Cola!

  • Genau 5 posts OT sind schon schlimm. Ab in den Müllthread!!


    Ansonsten kann ich mir vorstellen dass die Leveerkusener vllt an einem Tausch mit Traore interessiert sind. Ich weiss zwar nicht welcher SPieler für uns wichtiger ist, aber beide wären wohl am besten.