Jens Hegeler

  • das ist ja auch ein schlechter scherz.
    nun soll er nach nürnberg verliehen werden.
    da ist es als spieler doch besser wenn man garkeinen bezug zu einem verein herstellt wenn man dann plötzlich beim relegationsgegener spielen soll.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Man kann sich auch künstlich aufregen. Hegeler war alles andere als Schuld an den Relegationsniederlagen. Und hätten wir die Relegation gewonnen, wäre er auch sicher nicht an den Glubb verliehen worden. Er war jemand der immer alles für uns gegeben hat und dessen Leistung fast immer gestimmt hat. Aber es ist aus seiner Sicht und der von Leverksuen klar, dass man ihn jetzt lieber in Liga 1 sieht als in Liga 2 schließlich soll er ja früher oder später auch für Leverkusen auflaufen. Alles andere sind schon reilich lächelriche Verschwörungstheorien.

  • Ich schätze, er soll die Härte der Bundesliga kennenlernen und nicht den Rasenschach der 2. Liga. :grinsen:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Man kann sich auch künstlich aufregen. Hegeler war alles andere als Schuld an den Relegationsniederlagen


    das habe ich auch in keinster weise so gemeint.
    mir ging es vielmehr darum das der spieler wie ein schuhkarton hin- und hergeschoben wird.
    nehmen wir doch den fall an das jens bei fca bleiben wollte.
    oder hat der spieler ein mitspracherecht wohin er verschoben wird?

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++


  • oder hat der spieler ein mitspracherecht wohin er verschoben wird?


    Natürlich hat er das. Der richtige Schritt für ihn, Augsburg bringt nichts mehr, in Leverkusen hat er bei der Konkurrenz keine Chance, also zu einem Erstligisten im unteren Bereich.


  • Natürlich hat er das. Der richtige Schritt für ihn, Augsburg bringt nichts mehr, in Leverkusen hat er bei der Konkurrenz keine Chance, also zu einem Erstligisten im unteren Bereich.


    Es hätte aber auch leicht sein können, dass er in der neuen Mannschaft des FCA nur Ersatz wäre. Warum dem Hegeler nachweinen, solche Spieler laufen im Dutzend herum. :winken:

  • Psst, nicht kritisieren.


    Ist doch ein wandelndes Fußballlexikon :mrgreen:

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Na, dann nenn' mir mal nur ein halbes Dutzend, die da in Frage kämen. Dürfte Dir ja ganz leicht fallen, wie sich das so liest, was Du da schreibst.... - Bin gespannt, was da kommt. :denk:


    Da braucht man nicht lange überlegen. In fast jeder 2. Liga Mannschaft spielt ein besserer 6er. Allein der FCA kann schon 2 Spieler aufweisen, natürlich Vorraussetzung, dass sie gesund und wieder fit sind. Wenn Sinkala und Sukalo spielen, würde Hegeler auf der Bank sitzen. :winken:

  • @Hexe:


    1. Du lässt einen wichtigen Gesichtspunkt zur Bewertung der "6" aus:


    Einmal wäre da die "verkappte 10" (siehe Schweinsteiger z.b.)
    Und dann hätten wir den Zerstörer (siehe Von Bommel z.b.)


    Hegeler und Sukalo wären eher in die "10er-Kategorie" einzuordnen, während Sinkala eher der Zerstörer ist ;)


    2. Manager und Trainer der ersten Bundesliga sind keine Anfänger, warum sollten sie Hegeler wollen, wenn 20 andere der Sorte genauso zu haben wären ;)

  • Da braucht man nicht lange überlegen. In fast jeder 2. Liga Mannschaft spielt ein besserer 6er. Allein der FCA kann schon 2 Spieler aufweisen, natürlich Vorraussetzung, dass sie gesund und wieder fit sind. Wenn Sinkala und Sukalo spielen, würde Hegeler auf der Bank sitzen. :winken:


    Ah ja, ich seh' schon "lange überlegen" ist eher unerwünscht (- oder nicht möglich?) - Da geht die sogenannte weibliche Intuition wohl vor Beobachtung und Feststellung der Fakten und man(n) bekommt dann auf eine konkrete Frage doch eher Gesülze und Gewäsch als Antwort geboten. Eigentlich sollte ich mich da einfach wortlos geschlagen geben, doch vielleicht reicht das kleine Hexenhirn doch noch aus, um zu bemerken, dass Hegeler außer der Sechserposition noch einige andere Stellen besetzen konnte und diese Aufgaben im Laufe der vergangenen Saison von Spiel zu Spiel besser erledigt hat.


    In meinen Augen wiegt der Verlust von Hegeler mindestens ebenso schwer, wie der Abgang von El-Ak und ich hoffe, dass mit den "neuen" Holländern ein adäquater Ersatz gefunden werden konnte, denn sonst sieht es dunkelweiß aus. (Was übrigens nicht heißen soll, dass ich insbesondere Andrew Sinkala abwerten möchte - ich schätze seine gezeigten Leistungen sehr hoch ein - doch da gilt es erst einmal abwarten, was nach der Knorpelverletzung geschieht, so er diese überhaupt wirklich auskurieren kann... ).


    Es geht mir lediglich "gegen die Bürste", wenn hier über einen der wertvollsten und flexibelsten Spieler der letzten Saison "à la Mondl" hergezogen wird, ohne dabei zu sehen, dass dieser (mit) zu den tragenden Säulen und Garanten im Team für den Erfolg geworden war - völlig unabhängig übrigens davon, dass "sein" Tor uns überhaupt erst die Relegation ermöglichte. Und gerade wenn dann hier so ein "Bibi-Blocksberg-Verschnitt" meint, hier über einen Spieler herzuziehen :gaga: und diesen schlecht zu reden bzw. schreiben, der (zurecht) von einigen Erstligisten umworben wird und uns bitter fehlen wird, dann geht mir einfach die Hutschnur hoch und ich muss da mal einschreiten.


    Geh' Du mal lieber die Küche putzen und mach' ein paar Schnittchen, bevor Du uns hier Deine "fachkundige" Meinung, die jeglicher Grundlage entbehrt, präsentierst. Oder kannste das auch nicht? :hihi::winken:



    Zitat rebbarierd - RR