Jens Hegeler

  • @ kickmops: Against Racism AND Emancipation wäre hier der richtige Leitspruch :hihi:
    Bin zwar grundsätzlich deiner Meinung bezüglich Hegeler, aber dass manchen hier immer gleich der Hut so hochgehen muss wenn jemand eine andere Meinung vertritt als sie selber...und wenns dann noch ne Frau is wirds gleich als persönliche Beleidigung wahrgenommen :ugly: Wasn Witz

  • Ist eigentlich egal ob Mann oder Frau, auf alle Fälle hat die Hex´jetzt schon genug abbekommen und f...mops by the way woher weißt du alles was nächste Saison kommen wird? Jetzt schon jammern und weinen? Und dein Wissen ist jetzt auch nicht besonders weit her!

  • Dafür kommt er im Winter günstig zu uns! :ernst: :hihi:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Wenn er bei Leverkusen bleibt halte ich das nicht mal für so unrealistisch.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Finds schon bisschen seltsam. Eigentlich wurde ja ne weitere Leihe an uns abgelehnt, weil er höherklassig spielpraxis sammeln soll. Jetzt soll er bis zu 3 Jahre an Nürnberg verliehen werden, welche für mich ganz unten im Abstiegskampf drin sind.

  • Nächste Saison spielt er ja höherklassig und falls Nürnberg absteigen sollte, könnte es ähnlich wie bei Holtby geregelt sein. Der war auch längerfristig an Bochum ausgeliehen und mit dem Abstieg war das Leihgeschäft beendet und er wurde an Mainz weitergereicht von Schalke

  • Klasse Verstärkung für den Club und natürlich auch toll für Hegeler, der so wohl regelmäßige Einsatzzeiten in der 1. Liga bekommt. Und Leverkusen bekommt in 2 Jahren nen gut ausgebildeten jungen und dennoch erfahrenen Spieler. Win - win - win - Situation ;) ... hoffe er entwickelt sich weiter und kann sich dauerhaft in Liga 1 etablieren, war ein symphatischer Spieler :thumbup:

  • Nein, da kommt er wieder zu uns zurück um in Liga 1 zu bleiben. :hihi:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!