Hallenturniere Winterpause 2008/09

  • Natürlich spielen die Damen auch bei Hallenturnieren mit, wenn sie nicht gerade von den Augsburger Jungs heimgesucht werden ;)


    Habe leider nicht viele Details, aber ich weiß, daß die Erste folgende Turniere spielte:

    • 20.12.2008 in Bubesheim - man wurde Vorletzter.
    • 27.12.2008 in Diedorf beim AJ-Turnier - man wurde Letzter, trotz Paula's Charmeoffensive im 7-Meterschießen.
    • 04.01.2009 in Puchheim b. FFB - 3. Platz
    • 11.01.2009 in Dinkelscherben bei der Vorrunde der Kreismeisterschaft des BFV:
      • SG Reisenburg-Lenheim (Ersatz für SV Aschheim) - FC Augsburg 0:3
      • FC Scheuring - FC Augsburg 0:3 (Tore: 2x Perbrandt, 1x Golling)
      • TSV Pfersee II - FC Augsburg 0:1 (Tor: Perbrandt)

      Damit Gruppensieger und in der Endrunde (von der niemand weiß, wann und wo die stattfindet)

    • man wird nur noch die Endrunde der Kreismeisterschaft spielen und sonst verweigert sich Chef Zaus weiterer Turniere
    • ein paar wenige Spielerinnen unterstützen lediglich noch das impuls-Team beim impuls Cup 2009, der wohl im März stattfinden wird


    Die Zweite selbst hatte auch schon mindestens drei Turniere hinter sich, jedoch ist mir nicht mehr zu Ohren gekommen. Chef Zaus versprach, das mal zusammen zu schreiben.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    5 Mal editiert, zuletzt von RRipley ()

    • 27.12.2008 in Neusäß beim AJ-Turnier - man wurde Letzter, trotz Paula's Charmeoffensive im 7-Meterschießen.

    Als Klugscheißantwort und als zu tiefst in der Seele getroffener Eingeborener muß ich korrigieren daß unser AJ-Turnier Nicht in Neusäß sondern in meiner schönen Heimat Diedorf stattfand.
    wollts nur mal so gesagt haben :S



    Sorry, war doch keine Absicht, da hat mich doch bloß mein Hirn im Stich gelassen :roll eyes: - RR

  • Endrunde Hallen-Kreismeisterschaft Augsburg von Sonntag in Dinkelscherben (war selbst nicht anwesend):


    1. FSV Wehringen - 5:3 n.7m im Finale gegen
    2. CSC Batzenhofen-Hirblingen
    3. TSV Schwaben 2 - 6:5 n.7m im Spiel um Platz 3 gegen
    4. TSV Dinkelscherben
    5. FC Königsbrunn - 6:4 n.7m im Spiel um Platz 5 gegen
    6. FC Hochzoll
    7. FC Augsburg - 2:0 im Spiel um Platz 7 gegen
    8. FC Scheuring


    (sagt u.a. die AZ von heute)


    Übrigens: Gute Besserung Buchi! :blumen:



    Edith trägt nach:
    Gruppenspiele:

    CSC Batzenhofen-Hirblingen|0:1|||r|FSV Wehringen|-|FCA|2:2|||r|FCA|-|FC Hochzoll|1:0


    7m-Schießen wegen Tor- und Punktgleichheit:
    FCA - CSC Batzenhofen Hirblingen 0:3

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    2 Mal editiert, zuletzt von RRipley ()