Äääh - 0:1 isses ausganga.
-
-
Ich hatte das unglaubliche Glücl das Spiel zusammen mit drei Finnen anzuschauen
Naja, die Niederlage ging schon in Ordnung, das erste drittel hat unsere Mannschaft ja komplett verpennt und das zwete war auch nicht viel besser. Jetzt gilt´s Dänemark plattzumachen.
-
Hahahaha Dänemark gewinnt gegen Amerika und Finnland.
Und ich schreib noch ne Seite davor bei ner EishockeyWM gibts keine Sensationen. Meine Fresse. Möglicherweise müssen die Amis in die Abstiegsrunde...^^ -
Heute zählt´s! Alles oder Nichts!
-
Jetzt geht es bald los!
-
Jetzt???????
Wenn du das sagst, dann schau ich mal schnell zur Glotze. -
Tatsächlich. 1:0 Dänemark, kann doch nicht sein, dass die Gruppenerster werden. Hahahaha.
-
mittlerweile 1:1. Meine bescheidenen Eishockeykenntnissen nach ist Deutschland mittlerweile überlegen und kommt zu guten Chancen. Unser Endras bisher gut, aber wenig geprüft.
-
Nach nerviösem Anfang ein starkes erstes Drittel unserer Jungs.
-
3:1 einfach geil!
-
Gruppenerster in einer Gruppe mit Finnland und Amerika.^^
-
Noch ist ein Drittel zu spielen und so wie die Dänen nach dem 3:1 Druck gemacht haben wird es weiter gehen. Ein schnelles 4:1 wäre gut, aber wenn das nich fällt, dann wird es noch richtig eng werden.
-
Haha, der Damenbart - der war beim AEV schon ein Garant für Pussyhockey...
-
Endergebnis übrigens: Dänemark - Deutschland 1:3
-
Finnland besiegte die USA mit 3:2, somit sind sie Erster, dann Deutschland & Dänemark. Die USA dürfen sensationell in die Abstiegsrunde.
-
Viel GLück wünschen wir doch dann!
-
Mal eine Frage.
Ist doch so das es eine gute und eine "schlechte" Eishockeynationalmannschaft der USA gibt. Kommt glaub ich ganz auf die Wichtigkeit des Turnieres an wen sie mitnehmen oder so.
Naja auf jedenfall würde ich gern wissen welche der beiden den gerade bei der WM spielt?
-
Eine Mannschaft, die mit NHL-SPielern gespickt ist, allerdings befinden sich noch einige NHL Klubs in den Playoffs, sodass nicht alle Besten dabei sind. Aber ds betrifft alle Nationen. Sprich: Sie ham schon die besten Spieler dabei, die eben keine Playoffs mehr spielen.
-
Aha Danke.
Dann ist es schon eine ziemliche Sensation das sie alle drei Spiele verloren haben.
-
Joa schon. AMerika in der Abstiegsrunde...^^