Eishockey

  • Was unsere Mannschaft gespielt hat war bestes Eishockey und man kann ihnen keinen Vorwurf machen, dass sie diesen geparkten Bus, wie es der Kommentator ausdrückte, nicht vor dem Tor der Finnen wegbrachte.
    Deren Torwart war ein Teufelskerl, das muss man einfach anerkennen.
    Einmal hat er sich mit seinem deutschen "Deckungsspieler" vor sich beschäftigt, da fiel dann das Tor für uns.
    Das ist uns leider nicht nochmal gelungen.
    Hoffentlich bleibt uns dieser finnische Trainer noch eine Weile erhalten!
    Es hat großen Spaß gemacht, diese deutsche Mannschaft anzusehen!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!