Nachbetrachtung 19. Spieltag RW Ahlen - FCA

  • 2:1 gg Ahlen ist natürlich schon etwas enttäuschend. Gnz egal obs ein Elfer war oder nicht (habs noch nicht gesehen). Seltsam fand ich, dass man in der hektischen Endphase nen Verteidiger für nen Stürmer bringt. Hätte mir eher gewünscht man setzt weiter auf Offensive. Dennoch ist ja dank der anderen Ergebnisse nicht allzu viel passiert.

  • Endlich ist Sie gerissen, unsere unheimliche Serie :traurig:
    Schade, aber notwendig :denk:
    Gegen solch eine Gurkentruppe sich 2:1 schlagen zu lassen :kopfwand:
    Ist zwar vom Tabellenstand nicht weiter schlimm, jedoch die Art und Weise ist ein Rückfall in vergangene schlechte Zeiten.
    Das war heute bull...t :cursing:
    Mund abwischen und im Heimspiel wieder Vollgas !
    Und bitte den Kläsener auf der Bank lassen, der ist devinitiv viel zu langsam :unglücklich:
    Heute gibt es nichts schön zu reden :thumbdown:

    Rot Grün Weiss sind unsere Farben....
    Eine Stadt, ein Verein, eine Leidenschaft

    Einmal editiert, zuletzt von redboy ()

  • Ein Elfer war es sicher nicht, mit viel Augen zu war es überhaupt ein Foul und dann 1 meter vor der Linie. Hätte nur noch die Gelb-Rote Karte für Kläsener gefehlt bei diesem Witz Schiri (auf beiden Seiten) und seine super Assistenten (auch auf beiden Seiten)


    Aber FCA war heute auch mal wieder so schlecht wie lange nicht mehr gegen genauso schlechte Ahlener. Mir tun alle leid die im Stadion waren.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Nach einem unterirdischen 2. Liga Spiel ist die Serie, man muss schon sagen, gottseidank endlich mal gerissen und wir in der Realität angekommen.


    Wer gegen so einen schlechten Gegner es nicht einmal schafft eine klare Führung rauszuspielen, braucht sich nicht zu wundern, wenn man am Ende mit leeren Händen dasteht.


    Beim 2:1 für Ahlen hat man gesehen, wie man mit Einsatz und Willen zum Erfolg kommen kann.
    Leider sieht man dies vom FCA seit der Rückrunde überhaupt nicht mehr.


    Fach mit seinem Angthasenfußball geht mir sowas auf den Zeiger und hat mal wieder bewiesen, dass er keinerlei Gefühl beim Wechseln hat und sich vor einem Gegner wie Ahlen in die Hosen scheisst.


    Völlig unnötige Niederlage. Allerdings wird es solche in den nächsten Spieltagen nur noch hageln, wenn man weiterhin so lustlos und schwach auftritt.


    Kern wieder einmal "bemüht!" :kopfwand: , Thurk an das 3. Liga Niveau angepasst :thumbdown: und auch ein Thorgelle scheint wohl mit den Gedanken schon beim Länderspiel zu sein oder wollte sich für dieses schonen?


    So nicht Freunde, daher auch erstmal Schluss mit der ohnehin viel zu geschönten Serie und zum Glück auch Schluss mit jeglich dummen Gedanken ganz oben mit zu spielen. Wir sind nicht mehr als ein mittelmäßiges 2. Liga team, was heute klar aufgezeigt wurde!

  • Zum Glück verloren und Serie beendet muss da sagen. Wer gegen so eine harmlose und schwache Heimmannschaft solchen Altherrenfußball bietet der hat auch keinen Punkt verdient und damit kann man sich auch nix schön reden, wie nach einem Unentschieden. Nach dem Spiel sollte eigentlich auch der letzte gemerkt haben, dass wir so weit vom Aufstiegsplätzen entfernt sind wie die Erde vom Mond. Das war ein erschreckender Auftritt, der sich so schnell nicht wiederholen sollte

  • Hdiouad war krank und hat nur einmal trainiert. Aber das hätte nicht sein müssen. Der Elfer war keiner und ob man unser zweites Tor abpfeifen muß? Ich meinte, Möhrle hat den Ball gar nicht berührt, aber wie sich Müller düpieren ließ, naja. So muß halt gegen Duisburg der nächste Sieg her.

  • Weiß jemand, ob die Fußballregeln geändert wurden?
    Gibt es künftig immer Elfmeter, wenn ein Spieler - nach einem leichten Schubser (unter Foul verstehe ich sowieso etwas ganz anderes) AUSSERHALB der 16m-Zone - dann INNERHALB des Strafraums HINFÄLLT?


    Fals nicht, war das eine krasse Fehlentscheidung von diesem dubiosen Schiedsrichtergespann.
    Und wirklich nicht die einzige ... :(


    Und da war ich anfangs noch froh, dass weder Kienhöfer noch Kircher eingeteilt waren ... ;)

  • War das heute ein Grottenkick - *schüttel* wirklich gruselig. Man konnte heute schon erkennen, wenn 2-3 Spieler die das Gerüst bilden nicht dabei sind, können die, die hinten dran sind diese nicht so einfach ersetzen. Is leider so...
    Baier - komm bald zurück. ;(

  • ein grausame spiel. wenn man sich bis nächste woche nicht steigern kann stehen wir wieder dort wo wir am anfang der hinrunde waren. das war ja furchtbar. das mittelfeld wurd mal wieder ganz ausgelassen und die bälle nach vorne gedroschen.
    ohne dem thurk unrecht zu tun aber der hat in der stammelf nicht zu suchen. kein einsatz keine chance. was hat der den groß geleistet bisher ausser seinen glückstreffer gegen pauli, die 2 elfer und den sonntagsschuss gegen osnabrück.
    thurk und kern raus.


    in der sportsbars wo ich das spiel gesehen habe rief man gleich wieder fach raus was meienr meinung nach überzogen ist. aber heute das war ganz mieser fussball.


    hoffen wir auf ein besseres spiel gegen duisburg.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++


  • Vielen Dank, daß Du mir die Schreibarbeit abnimmst, stimme Dir zu 100% zu, spielerisch die letzten 2 Spiele eher wieder Rückfall.


    Schönen Sonntag noch, wer Premiere nicht gesehen hat, kann sich auch DSF sparen, sonst wäre auch noch der Sonntagabend ein Reinfall.

  • Na tja, was soll man nach so einem Spiel sagen. Man hat sich der Leistung des Gegners angepasst (oder die sich unserer?) und daraus resultierte folgerichtig ein Grottenkick. Bin mal gespannt, wie das dann gegen Duisburg aussehen wird. Der Elfer war schon sehr Fragwürdig, aber sei´s drum, ändern können wir das eh nicht mehr. Hoffen wir, dass es gegen den MSV besser wird (und das Baier wieder Fit wird!).

  • Nun ist sie also gerissen, die Serie....vielleicht auch gut so und wir besinnen uns wieder mehr auf Fußball spielen, als darauf, Serien auszubauen, Unentschieden zu ermauern usw., denn ehrlich gesagt, spielerisch war das heute gar nix und gegen "nürnbärch" net viel, auch wenn der Schiri und sein Gespann heute echt "Blinde" waren, aber wenn man sieht, wie viele Spiele der gepfifen hat seit 1996, dann weißte, dass der ´ne taube Nuss ist, so wenig Spiel, wie se den pfeifen lassen. Der soll mal in Leipzsch Chemie gegen Lok so pfeifen, da kriegt er gleich auf die Fresse....


    Man sieht, ein Baier fehlt überall und ein Kläsner und ein Kern gehören einfach nicht in diese Mannschaft, wenn man wirklich gewinnen will, aber wollten wir das heute wirklich....? Dann spielt man anders. Es ist zwar noch nix passiert, aber wenn der Club morgen gewinnt, dann sind wir wieder auf dem Boden oder Rang 8 im Niemandsland angelangt und nach unten sind es nur 10 Punkte oder 3 Spiele vergeigen, die die anderen gewinnen. Also weiter Punkte sammeln, gegen solche Gegner wie Ahlen darfst du eigentlich nicht verlieren und schauen, dass wir bald die 40 Punkte haben. Und vor allem wieder besser spielen, oder sich wenigstens bemühen, heute das war einfach nix.

  • Nach dem Spiel sollte eigentlich auch der letzte gemerkt haben, dass wir so weit vom Aufstiegsplätzen entfernt sind wie die Erde vom Mond. Das war ein erschreckender Auftritt, der sich so schnell nicht wiederholen sollte


    dem stimme ich 100% zu. wir sind einfach eine mittelmäßige zweitligamannschaft was wiederrum bedeutet das der fach mit seinem ziel nicht unrecht hat. LIGA HALTEN, fertig. wenn man einzelne spielerleistungen betrachtet kann man glücklich sein das wir 7ter sind. das hat aber auf der anderen seite auch viel mit dem unvermögen der anderen mannschaften zu tun.


    kläsener mag mal gut gewesen sein das ist aber schon eine zeit her. thurk furchtbar, kern 3te liga, thorgelle ??? mölzl, da costa, usw


    klassenerhalt ist prima

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • das war mal ein Grottenkick. Haben die Spieler heute keine Lust gehabt? Oder was war los?
    Was mich richtig stutzig macht, ist die hohe Fehlpassquote. Und dann muss ich Fach schon mal hinterfragen was er mit der Einwechslung von Hegeler für Thurk bezwecken wollte?

  • Unsere kreativen Kräfte waren heute auf Ahlen Niveau!


    Eigentlich hat mein Tip ja gestimmt, aber da hatte ja der Schiedsrichter was dagegen. Das Spiel der ungewöhnlichen Tore. Wichtig wird es in Zukunft sein, sich zur Rolle unter der ersten 6 zu bekennen und gegen Duisburg selbstbewusst aufzutreten.


    Wir sind Augsburg und wollen aufsteigen. :]