Spielerbewertung 19. Spieltag, RW Ahlen-FCA

  • Wer war der beste FCA-Spieler in Ahlen? 32

    1. Uwe Möhrle (17) 53%
    2. Jens Hegeler (5) 16%
    3. Andrew Sinkala (3) 9%
    4. Sven Neuhaus (2) 6%
    5. Thomas Kläsener (1) 3%
    6. Elton da Costa (1) 3%
    7. Patrick Mölzl (1) 3%
    8. Tobias Werner (1) 3%
    9. Sandor Torghelle (1) 3%
    10. Lars Müller (0) 0%
    11. Benjamin Kern (0) 0%
    12. Michael Thurk (0) 0%
    13. Mourad Hdiouad (0) 0%
    14. Christian Müller (0) 0%

    Eure Bewertungen bitte!


    Bisherige Spieltage:

    ST. | Spieler | Prozent | Stimmen | Gesamt |r|17| NeuhausWerner| |c|36%| |c|18| |c|50


    Ergebnisse der Hinrunde

  • Natürlich geb ich euch allen Recht, das war eine schwache Leistung am Sonntag.........aber ich finde, wir sollten unseren Jungs auch mal einen schlechten Tag zugestehen! Nur weil sie jetzt elf Spiele am Stück nicht verloren haben, heißt das ja nicht, dass das jetzt ewig so weitergeht! Unsere Jungs sind auch nur Menschen und haben genauso wie jeder andere auch auch mal einen schlechten Tag.


    Und außerdem bin ich mir sicher, dass jeder einzelne genau weiß, dass das zu wenig war und am Sonntag gegen Duisburg sieht´s dann sicher schon wieder ganz anders aus!


    P.S. Ich hab Sandor Torghelle ausgewählt, weil er (fast) immer die ärmste Sau im Team ist. Er kämpft und rackert ohne Ende, kriegt aber kaum mal Unterstütztung aus dem Mittelfeld........

  • Und ich hab ganz klar den Uwe Möhrle gewählt, weil man da gar nicht groß überlegen musste.


    Wäre nach dem schlechtesten Spieler gefragt worden, wäre es etwas schwerer gewesen, da hätten sich nämlich gleich 3 Spieler auf das Treppchen stellen dürfen!