Fans4Kids Infothread

  • Fans4Kids ist nun e.V.



    Diese Mitteilung ist inzwischen vom Amtsgericht Augsburg-Registergericht eingetroffen.


    Unsere Mitgliedsanträge sind auch bald online, der Beitrag ist 1 €.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ich find das ne ganz tolle Sache und habe mich auch scho registriert bei eurer Seite. Und wenns meine Zeit ma zuläst werde ich mal an einem Treffen mich blicken lassen.


    Bringt Spendendosen mit am Freitag dann kommt ne kleine Spende rein von mir .))


    gruß

  • Wenn das ein eingetragener Verein ist, dann möchte man doch wissen:


    - was die Vereinsziele sind,
    - welche Satzung sich der Verein gegeben hat und
    - wer welche Funktionen ausübt
    - wann und wo die Hauptversammlungen stattfinden.


    Das fehlt alles bis jetzt leider noch auf der Homepage. :denk:

  • Ich würde Selbstdarstellung nicht mit "auf die Nase binden" gleich setzen. Eine Homepage dient nun mal der Selbsdarstellung. Und ein caritativer Verein wie dieser ist auf Selbsdarstellung entscheidend angewiesen. Das ist eigentlich allgemeiner Konsens.


    Zumindest Informationen wie Satzung, Vereinsziele, Mitgliedsbeitrag usw. sind doch nichts geheimes, im Gegenteil! :zwinkern:

  • Mensch Beraterle ein guter Gedanke, da kann sich doch unser Miguel gleich gut einbringen !
    Und übrigens fehlt da noch wieviel sex wir haben, das kann ich dir sagen einmal oder zwei mal im Jahr,
    wenn Augschburg 3 zu 0 gegen 60 gewinnt.
    Hoffe es sind nun alle Fragen beantwortet, übrigens die Spenden gehen heuer an mich,
    brauche noch a paar Rollläden an meinen geil renovierten Hasenstall !


    Also läßt euch auch heuer nicht hängen vielleicht werdens ja dann sogar goldene Rollläden ?!


    Bin übrigens heut noch stolz darauf, was letzte Jahr so alles rüber kam, einfach geil ! :blumen:

  • Wenn das ein eingetragener Verein ist, dann möchte man doch wissen:


    - was die Vereinsziele sind,
    - welche Satzung sich der Verein gegeben hat und
    - wer welche Funktionen ausübt
    - wann und wo die Hauptversammlungen stattfinden.


    Das fehlt alles bis jetzt leider noch auf der Homepage. :denk:


    Stimmt, die Bestätigung der Eintragung kam am Freitag, doch nun sind alle mit der Vorbereitung unserer Aktion für kommenden Freitag beschäftigt.


    Die Ziele sind zwar drauf, aber ich stimme dir zu, da gibt es noch einiges zu tun. Doch gut Ding will Weile haben. All diese fehlenden Ausführungen werden schnellstens kommen.


    Bisher gab es eine Gründungsversammlung und einige Besprechungen, die meist hier angekündigt waren. Eine Hauptversammlung kann aber auch erst in einem Verein stattfinden, das war seit Freitag natürlich noch nicht möglich oder nötig. Aber zu allen stattfindeten Dingen wird rechtzeitig informiert.


    Auf alle Fälle ist am Freitag unser Nikolaus im Fanzelt mit Kindertüten, zumindest für die ersten 500. Dabei gibts auch Infos.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Hmm. Sind Kinder, die sich nen Eintritt in die ImpulsArena leisten können wirklich so bedürftig, dass man denen ne Nikolaustüte schenken muss? :denk: Dachte F4K hat andere Ziele.

  • Im Familienblock sind doch auch Kinder, die zahlen doch gar keinen Eintritt! Und die freuen sich bestimmt!!! Und wenn der ein oder andere Papa seinen Stops mit im Block stehen hat und für ihn gezahlt hat ist das doch auch kein Argument dafür dass der sich dann deswegen ned an einem kleinen Nikolaussäckle freuen dürfte?


    Ich finds ne gute Aktion! Weiter so Fans4Kids!!!

  • Hmm. Sind Kinder, die sich nen Eintritt in die ImpulsArena leisten können wirklich so bedürftig, dass man denen ne Nikolaustüte schenken muss? :denk: Dachte F4K hat andere Ziele.


    Stimmt teilweise, doch nach der erfolgten Vereinsgründung bedurfte es einer breiten Öffentlichkeit. Gleichzeitig wurden aber auch Sendestunden bei Fantasy gebucht, was ausschliesslich der Elterninitiative krebskranker Kinder in Augsburg zukommt.


    Also wird der eigentliche Grund der Gründung nie aus dem Auge verloren.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Hmm. Sind Kinder, die sich nen Eintritt in die ImpulsArena leisten können wirklich so bedürftig, dass man denen ne Nikolaustüte schenken muss? :denk: Dachte F4K hat andere Ziele.


    Hmm ich denke es geht um die Kinder egal ob sie bezahlen oder net !?!?
    mann kann sich aber auch über alle aufregen , echt traurig.


    Super Aktion find ich egal ob arm oder reich, es ist für die Kinder !?!?
    ich bin dabei und schaus mir an und ich finds toll !?!


    Ahja denkt an die Spendendose, sonst ist das doof enn geld von einem geldbeutel in den andern wandert .)) hahaha

  • http://www.fcaugsburg.de/cms/w…10/spielplan/data5635.htm



    Bilder des Einsatzes von Jens Hegeler auf der HP. Viele leuchtende Kinderaugen gesehen, das wars wert.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!